***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Das was Sprecher schreibt, mag mit "euer geheiligtes Israel" bewusst provokant formuliert sein, unterm Strich hat er aber recht.
Stell dir vor, Jemand betriebe genau die selbe PR für einen Waffengang gegen Israel, verdrehe komplett die Tatsachen (und wir müssen uns jetzt auch nicht blöd stellen mit "Wir wissen alle nicht was da in Wirklichkeit läuft"), wünsche sich, dass Insekten die Leiche von Netanyahu vom Galgen weggfressen und unterstütze es, dass unterfickte Dorftrottel Juden und Jüdinnen aus ihren Häusern in Bersheba und Ashdod holen und je nach Tagesform vergewaltigen, bei lebendigem Leibe sezieren oder sonstwas für kreative Spielchen. Nicht einmal, oder zweimal, irgendwo, in irgendeinem Strang, sondern geradezu gebetsmühlenartig. UND SELBST WENN du es persönlich aushalten könntest ("Freiheit des Wortes"), du weisst genau dass man euch das Leben schwer machen kann (einige sind hier NUR dazu angemeldet, das weisst du besser als ich relativer Neuling!), weil es (geschriebene wie ungeschriebene) Gesetze gibt, die besonders dieses Land schützen, welches praktisch als die Kaaba der "westlichen Wertegemeinschaft" zu betrachten ist. Für die Sicherheit dieser selbsterschaffenen Götze namens "Israel" sind sie bereit ganze Völker und Ethnien wildgewordenen Hyänen zum Fraß vorzuwerfen.
Das sieht dieser aber anders, wie gesagt verfolge bei einer Intervention die weiteren Entwicklungen und vor allem wer dann in diesem Fahrwasser Berge von Leichen zurückläßt, neben dem Luftbombardement. Das ist alles so einkalkuliert und gewollt, ich habe in den westlichen Medien nicht ein einziges mal das Argument gehört, falls man radikalislamischen Elementen an die Macht hilft, könnte man damit der Auslöser für eine Welle ethnischer Säuberungen unvorstellbaren Ausmaßes sein. Ich bin mir sicher du weißt vom Latakia Massaker vor ca. 14 Tagen, nachdem die FSA lediglich 10 Dörfer erobert hatten wurden als erste Amtshandlung hunderte Zivilisten ermordet, ist alles dokumentiert, hunderte Tote in nur 10 Dörfern bei nur 2-3 Tagen Besatzungszeit, das muß man sich mal vorstellen, das stand in keiner msm Zeitung sowas, warum wohl?
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Und aus demselben Grund meide ich den Syrienstrang voll Schrecken. Da stolpert man ja nur noch über Schützengräben und Stacheldrahtverhaue, über die sich die Kontrahenten Nettigkeiten wie Granatsalven gegenseitig rüberballern.
Erkenntnisgewinn? Null.
Unterhaltungswert? Für Freunde der RTL-II-Trashkultur, möglicherweise.
Muß also nicht sein.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.