User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 1680 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 114 164 564 1064 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 16799

Thema: Stoppt die Islamisierung!

GESPERRT

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    Du kapierst es wirklich nicht, gell? Bei uns, egal welcher Religion die Regierenden nahestehen, gilt das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland und nicht ein Religionsbuch!
    Du hast nicht verstanden worauf ich hinaus will. Zwischen den Zeilen zu lesen ist auch nicht einfach.

GESPERRT

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Merkel ist weder konservativ noch radikal Du Pfeife. Ansonsten finde ich es außerordentlich bedauerlich, daß wir nicht einen ähnlich gearteten Umgang mit den Korangestörten pflegen, wie mit den drangsalierten Minderheiten in islamisch dominierten Ländern. Gut, ich will dieses pack nicht liquidieren, aber die weitaus meisten haben in Dtl. nichts verloren, sie stellen eine wie Du eine Beeinträchtigung unserer Lebensweise dar.
    Heil H....!

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Ich erkläre es dir kein 3. Mal, weil ich nicht möchte, dass sich Avicenna im Grab umdreht. In Frieden soll er ruhen. Das war's.
    Ist Revival Perser, weil er sich mit Avicenna schmückt? Aber er kann auch durchaus Türke sein. In verschiedenen Foren habe ich es erlebt, dass Türken oder Türkinnen alle großen islamischen Denker schnöderdings dem Türkentum zurechneten.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Pendelleuchte Beitrag anzeigen
    Versteht, das der Islam in der BRD ein recht leichtes Spiel hat. Die wahren Christen finden wir nur noch im Süden Europas, und vor allem sehr stark in Süd/Latein-Amerika. Auch Polen würde ich sagen wenn ich mir die Kirchengänger so anhöre.
    Ich unterhalte mich fast jeden Sonntag mit unsern Pfarrer. Traurig ist doch zu hören, dass ein 12 jähriges Mädchen tatsächlich glaubte, dass der Sohn Gottes, Michael Jackson hieß.

Wenn es den Eltern nicht interessiert, dann interessiert es auch nicht den Kids, und somit ein leichtes Spiel für den Islam. Vielleicht werden wir uns irgendwann auch noch von unseren EU-Freunden anhören müssen, dass wir die Schuld für die Islamisierung Europas haben
    Wir haben es hier allerdings nicht mit einem Clash Islam vs. Christentum zu tun, wie das immer wieder hingestellt wird. Dieser Clash of Cultures ist einer zwischen mittelalterlichem Aberglauben und westlicher Aufgeklärtheit und Zivilisation. Daß der Islam von vielen Christen unterstützt wird, kann man dabei nur als katastrophal bezeichnen...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Wir haben es hier allerdings nicht mit einem Clash Islam vs. Christentum zu tun, wie das immer wieder hingestellt wird. Dieser Clash of Cultures ist einer zwischen mittelalterlichem Aberglauben und westlicher Aufgeklärtheit und Zivilisation. Daß der Islam von vielen Christen unterstützt wird, kann man dabei nur als katastrophal bezeichnen...
    Das ist in der Wirkung katastrophal, ursächlich aber ein Effekt eben genau der Aufklärung, die fast alle hat vergessen lassen, zu was religiöse Eiferer fähig sind.

Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Vor allem verstehe ich nicht, wie viele Pfaffen immer wieder auf den Multi-Kulti-Zug aufspringen und den Musels in den A***** kriechen.
    Natürlich sind beschmierte Kirchentüren, vollgepinkelte Weihwasserbecken, gestörte Gottestdienst u.s.w. noch Ausnahmefälle, aber wer die Entwicklung der letzten 20 Jahre verfolgt hat weiß, daß es mit dem Islam in Deutschland nur schlimmer werden kann.
    Die Kirchen (insbesondere die evangelische) erhoffen sich davon eine allgemeine Neubelebung und Wiederaufwertung des Götterglaubens. Tatsächlich wird heute so viel über Religion diskutiert wie seit Jahrzehnten nicht mehr, aber das wird sich für die institutionalisierten Konfessionen irgendwann als Phyrrussieg herausstellen. Man wird sie zurecht mitverantwortlich machen für die irreversible islamische Unterwanderung dieses Landes und ganz Europas.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *

Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1

Die Kirchen (insbesondere die evangelische) erhoffen sich davon eine allgemeine Neubelebung und Wiederaufwertung des Götterglaubens. Tatsächlich wird heute so viel über Religion diskutiert wie seit Jahrzehnten nicht mehr, aber das wird sich für die institutionalisierten Konfessionen irgendwann als Phyrrussieg herausstellen. Man wird sie zurecht mitverantwortlich machen für die irreversible islamische Unterwanderung dieses Landes und ganz Europas.
    Die massenhaften Kirchenaustritte sprechen aber eine andere Sprache, da gibt es keinen Sieg sondern einen Absturz aus schwindelnder Höhe.
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das ist in der Wirkung katastrophal, ursächlich aber ein Effekt eben genau der Aufklärung, die fast alle hat vergessen lassen, zu was religiöse Eiferer fähig sind.
    Man sollte es eigentlich nicht glauben angesichts des weltweiten Amoklaufs islamischer Eiferer...
    *

Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    Die massenhaften Kirchenaustritte sprechen aber eine andere Sprache, da gibt es keinen Sieg sondern einen Absturz aus schwindelnder Höhe.
    Ich bin kein Strategieberater der Kirchen. Aber vielleicht kommen sie irgendwann selbst darauf, daß alles mit allem zu tun hat und der irritierte Kirchensteuerzahler einfach die Schnauze voll hat vom kirchlichen Schmusekurs gegenüber dem Islam.
    *

GESPERRT

Man sollte es eigentlich nicht glauben angesichts des weltweiten Amoklaufs islamischer Eiferer...
    Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass der Unterschied zwischen "Krieg im Fernsehn" und "Krieg im lebensechten Original" z.B. so enorm ist, dass hier auch die ausgeprägteste Transferfähugkeit nur versagen kann. Das dürfte in dem Fall nicht viel anders sein. Zumal, wenn man sich nach einigen Minuten medialem Kontakt mit der Realität sofort wieder in die heimische Wohlfühlzone zurückziehen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer