User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 1681 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 113 163 563 1063 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 16804

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Pendelleuchte

Standard AW: Stoppt den Islam!

Versteht, das der Islam in der BRD ein recht leichtes Spiel hat. Die wahren Christen finden wir nur noch im Süden Europas, und vor allem sehr stark in Süd/Latein-Amerika. Auch Polen würde ich sagen wenn ich mir die Kirchengänger so anhöre.
    Ich unterhalte mich fast jeden Sonntag mit unsern Pfarrer. Traurig ist doch zu hören, dass ein 12 jähriges Mädchen tatsächlich glaubte, dass der Sohn Gottes, Michael Jackson hieß.

Wenn es den Eltern nicht interessiert, dann interessiert es auch nicht den Kids, und somit ein leichtes Spiel für den Islam. Vielleicht werden wir uns irgendwann auch noch von unseren EU-Freunden anhören müssen, dass wir die Schuld für die Islamisierung Europas haben
    Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
    Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
    MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit

aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith

Zitat Zitat von Pendelleuchte Beitrag anzeigen
    Versteht, das der Islam in der BRD ein recht leichtes Spiel hat. Die wahren Christen finden wir nur noch im Süden Europas, und vor allem sehr stark in Süd/Latein-Amerika. ...
    Vor allem verstehe ich nicht, wie viele Pfaffen immer wieder auf den Multi-Kulti-Zug aufspringen und den Musels in den A***** kriechen.
    Natürlich sind beschmierte Kirchentüren, vollgepinkelte Weihwasserbecken, gestörte Gottestdienst u.s.w. noch Ausnahmefälle, aber wer die Entwicklung der letzten 20 Jahre verfolgt hat weiß, daß es mit dem Islam in Deutschland nur schlimmer werden kann.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

Mitglied Benutzerbild von Pendelleuchte

Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Vor allem verstehe ich nicht, wie viele Pfaffen immer wieder auf den Multi-Kulti-Zug aufspringen und den Musels in den A***** kriechen.
    So wie unsere Frau Roth ? 3x darfste raten wie die überzeugt wurde. !
    Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
    Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
    MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Tja, da haben wir einfach grundverschiedene Ansichten, was die Situation der Moslems in Deutschland betrifft. Aber das ist ja auch nicht weiter schlimm. In einem, und da bin ich mir sicher, irrst du allerdings, die Rückführung aller Moslems würde niemals den mehrheitlichen Zuspruch der Deutschen finden, und du übersiehst dabei, dass rund die Hälfte der Migranten im weiteren Sinne bereits deutsche Bürger sind, die man nicht so ohne weiteres außer Landes schaffen kann. Wofür sich aber eine Mehrheit finden ließe, das wäre es, alle Extremisten und notorischen Kriminellen auszuweisen. Und das geschieht ja auch bereits, wenn auch noch in viel zu geringem Maße.

Mit der Rückführung hast Du vielleicht sogar recht. Es gehören aber auch alle ausgewiesen, die weder jetzt noch in
    Zukunft absehbar selbst für ihren Lebensunterhalt sorgen (werden) und uns dafür permanent in der Verantwortung
    sehen.

Muslime sind auch ebensowenig "alle gleich" wie es Christen, Juden etc. sind. Die alevitischen Gemeinden Deutschlands
    (und ihre Mitglieder) distanzieren sich deutlich und glaubhaft von den extremen und menschenverachtenden Inhalten und
    Bestandteilen des Islam, sie lehnen die Scharia ab, Männer und Frauen beten gemeinsam, Bildung und Arbeit haben für sie
    erkennbar einen höheren Stellenwert als für andere Richtungen ihres Glaubens. Das aber ist auch der Grund, warum sie von
    einem Großteil vor allem der Sunniten gehasst und in ihren Herkunftsländern verfolgt wurden und werden. Und nicht nur dort,
    auch hier schlägt ihnen Ablehnung von anderen Muslimen entgegen, weil sie das säkulare Deutschland nicht durch eine isla-
    mische Theokratie ersetzt sehen wollen.

Nein, eine Abschiebung ALLER Muslime ist weder nötig noch sinnvoll oder gerechtfertigt. Die Zahl derer, die sich umgehend
    verpissen oder gegangen werden sollten, ist trotzdem höher als nur einige Tausend.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Natürlich sind beschmierte Kirchentüren, vollgepinkelte Weihwasserbecken, gestörte Gottestdienst u.s.w. noch Ausnahmefälle, aber wer die Entwicklung der letzten 20 Jahre verfolgt hat weiß, daß es mit dem Islam in Deutschland nur schlimmer werden kann.
    Kosovoierung !!!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

GESPERRT

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ich erteile gerne gratis Nachhilfeunterricht:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland ist mehr "Gottesstaat" als die meisten muslimischen Länder. Der Präsident ist ein Pastor, die Kanzlerin eine radikale konservative Christin, Tochter eines Theologen und Pastors und die Deutsche Regierung ist ebenfalls christlich geprägt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Dafür dass du hier mit dem Avatar des größten muslimischen Gelehrten auftrittst, scheinst du ziemlich schwer von Begriff zu sein.
    Hast du das nicht verstanden, wenn ich schreibe, dass hier die falsche Adresse ist, sich über westliche Agenten zu beschweren, die über dem Osmanischen Reich den Deckel zugemacht haben? Erklärt habe ich es dir schon 2mal.
    Ja ich verstehe aber nicht was du damit sagen willst? Dass der Agent von einigen als Held angesehen wird? Ja und? Was hat das mit dem Thema zu tun?

Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1

Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Deutschland ist mehr "Gottesstaat" als die meisten muslimischen Länder. Der Präsident ist ein Pastor, die Kanzlerin eine radikale konservative Christin, Tochter eines Theologen und Pastors und die Deutsche Regierung ist ebenfalls christlich geprägt.
    Du kapierst es wirklich nicht, gell? Bei uns, egal welcher Religion die Regierenden nahestehen, gilt das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland und nicht ein Religionsbuch!
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Merkel ist weder konservativ noch radikal Du Pfeife. Ansonsten finde ich es außerordentlich bedauerlich, daß wir nicht einen ähnlich gearteten Umgang mit den Korangestörten pflegen, wie mit den drangsalierten Minderheiten in islamisch dominierten Ländern. Gut, ich will dieses pack nicht liquidieren, aber die weitaus meisten haben in Dtl. nichts verloren, sie stellen eine wie Du eine Beeinträchtigung unserer Lebensweise dar.

GESPERRT

Ja ich verstehe aber nicht was du damit sagen willst? Dass der Agent von einigen als Held angesehen wird? Ja und? Was hat das mit dem Thema zu tun?
    Ich erkläre es dir kein 3. Mal, weil ich nicht möchte, dass sich Avicenna im Grab umdreht. In Frieden soll er ruhen. Das war's.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer