User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 1676 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 135 535 1035 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Islam oder Islamismus...
    Die Islamisten bekennen sich offen zu Intoleranz, Terrorismus, Demokratiefeindlichkeit, Frauenfeindlichkeit und Pädophilie.
    Der Islam ist da noch ein wenig gespalten.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    teilweise hat sie durchaus recht....
    Es geht hier darum, den Islam in Europa zu stoppen. Daß in Palästina die Scharia eingeführt wurde, ist ein anderes Problem, für das es aber sicherlich die passenden Stränge gibt.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

Ich sehe neben dem winzigen Palästina eben auch die Situation in Ägypten, in Nigeria, im Sudan, Libyen, Tunesien, Tschtschenien, Syrien, Irak, Iran, Afghanisten, Pakistan, Malaysia, Thailand, Marseille, Mönchengladbach, Brüssel, Manchester, Malmö und Neukölln. Soviel Juden gibt´s gar nicht, die diesen ganzen Streß verursacht haben könnten...
    Fast in allen von dir genannten Orten geschehen die Dinge unter Einfluss und Mitwirkung der Saudis.
    Ich möchte dir ein ganz banales Beispiel geben, und weiss nicht inwiefern du genügend informiert bist, drum einige Infos vorab.
    Für Studenten der Islamwissenschaften in Deutschland waren die Ziele für Auslandssemester bis vor der "Arabischen Frühlingszeit" fast grundsätzlich Kairo und Damaskus. Der Rest fiel auf Libanon, Marokko, evtl. noch in Spezialfällen Türkei.
    Saudi-Arabien selbst hat nie großes Interesse daran gehabt Islam-Studenten von westlichen Universitäten Studentenvisa zu erteilen.
    Soweit so gut.
    Weisst du wo Pierre Vogel, ein ehemaliger Kirmesboxer und Türsteher aus Köln seinen Islam und Arabisch studieren durfte? In Saudi-Arabien, Im Herzen des Islam. Und dabei war er nicht mal eingeschriebener Student der Islamwissenschaften (gibt in Köln meines Wissens sogar den Studiengang!) Seltsam, nicht wahr? Er kannte die sogenannten "Sauerlandbomber" (ebenfalls Konvertiten) höchst persönlich und war über ihre Pläne informiert, was er auch öffentlich zugab. Weisst du wo er sie kennenlernte?
    Im abgeschotteten Land Saudi-Arabien, welches nur Leute, die auch etwas mitbringen bzw. von Nutzen sind, hereinlässt.
    Noch was. Kennst du Abu Nagie? Gib mal seinen Namen und "American Express" bei Google ein, und lass deinen hoffentlich gesunden Menschenverstand entscheiden, woher so ein Nichtsnutz eine Schwarze Amex her hat.

GESPERRT

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Bubline in dem bezug recht das der Westen seit spätestens 18. Jahrhundert jegliche art Modernisierung in der islamischen welt recht erfolgreich sabotiert hat....
    Zur Erinnerung, die hohle Nuss erklärt das Auftreten des Islam mit Existenz und Vorgehen Israels, und du kommst jetzt mit der Haltung des Westens im 18. Jahrhundert? Außerdem war die islamische Welt noch vor 60 Jahren deutlich liberaler und toleranter als heute, und hat sich ganz allein dazu entschieden, sich in eine mittelalterliche Terrorideologie zu verwandeln...

Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Die Islamisten bekennen sich offen zu Intoleranz, Terrorismus, Demokratiefeindlichkeit, Frauenfeindlichkeit und Pädophilie.
    Der Islam ist da noch ein wenig gespalten.
    Da wir es bei uns vor allem mit türkischen Moslems zu tun haben, darf man ruhig dem Obertürken und bekennenden Islamisten Erdogan glauben, wonach es keinen gemäßigten Islam gibt. Dies sei eine beleidigende Bezeichnung, die er sich verbitte.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von bubline Beitrag anzeigen
    um den fanatischen Islam wirklich zu stoppen muss erst das faschistische System Israel gestoppt werden. ich habe nicht viel Ahnung über das veraltete Judentum ich weiß nur das es aneckt und ohne gewalt nicht mehr überlebensfähig ist. das Judentum mit seinem geklauten land geht mir links an der hüfte vorbei aber leider nimmt es unschuldige menschen mit.

ich will nicht ausschweifen... ich wollte nur sagen das der fanatische Islam seine meiste kraft von Israel und seinen fehlern, holt.
    Entrechtung der Frau, Zwangsheirat von Minderjährigen, Ehrenmorde usw. sind also Schuld Israels? Und vor 1948 war die islamische Welt ein Paradies der Gleichberechtigung, Meinungsfreiheit und freier Religionswahl?

Du hast wirklich Humor, wenn auch unfreiwilligen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Fast in allen von dir genannten Orten geschehen die Dinge unter Einfluss und Mitwirkung der Saudis.
    Ich möchte dir ein ganz banales Beispiel geben, und weiss nicht inwiefern du genügend informiert bist, drum einige Infos vorab.
    Für Studenten der Islamwissenschaften in Deutschland waren die Ziele für Auslandssemester bis vor der "Arabischen Frühlingszeit" fast grundsätzlich Kairo und Damaskus. Der Rest fiel auf Libanon, Marokko, evtl. noch in Spezialfällen Türkei.
    Saudi-Arabien selbst hat nie großes Interesse daran gehabt Islam-Studenten von westlichen Universitäten Studentenvisa zu erteilen.
    Soweit so gut.
    Weisst du wo Pierre Vogel, ein ehemaliger Kirmesboxer und Türsteher aus Köln seinen Islam und Arabisch studieren durfte? In Saudi-Arabien, Im Herzen des Islam. Und dabei war er nicht mal eingeschriebener Student der Islamwissenschaften (gibt in Köln meines Wissens sogar den Studiengang!) Seltsam, nicht wahr? Er kannte die sogenannten "Sauerlandbomber" (ebenfalls Konvertiten) höchst persönlich und war über ihre Pläne informiert, was er auch öffentlich zugab. Weisst du wo er sie kennenlernte?
    Im abgeschotteten Land Saudi-Arabien, welches nur Leute, die auch etwas mitbringen bzw. von Nutzen sind, hereinlässt.
    Noch was. Kennst du Abu Nagie? Gib mal seinen Namen und "American Express" bei Google ein, und lass deinen hoffentlich gesunden Menschenverstand entscheiden, woher so ein Nichtsnutz eine Schwarze Amex her hat.
    Ja, ich kenne diese Typen, muß jetzt aber wieder arbeiten. Später mehr...
    *

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Der Islam ist das wuchernde Geschwür unserer Tage, und dessen Verursacher sind die Anhänger des Islams.

GESPERRT

Ja, ich kenne diese Typen, muß jetzt aber wieder arbeiten. Später mehr...
    Eine deiner besten Beiträge bisher.
    Dafür grün!

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    aber genau darin liegt der Denkfehrer. Der Islamismus ist vom Islam weder zu trennen noch kann er da irgendwie gesondert bekämpft werden. Der Islamismus hat nunmal eben seine Grundlagen seine Dogmen (...) .
    Zweifelsohne wird der Islamismus vom Islam gespeist ... wovon sonst? Aber man sollte ihn trennen. Genauso wie man den Nationalsozialismus vom "nationalen" Patriotismus getrennt hat. Genauso sorgfältig. Aber das hat man in Deutschland leider versäumt. In Deutschland galten ja sogar schwarz-rot-gelbe Fußballfans als suspekt.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer