User in diesem Thread gebannt : |
Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Fast in allen von dir genannten Orten geschehen die Dinge unter Einfluss und Mitwirkung der Saudis.
Ich möchte dir ein ganz banales Beispiel geben, und weiss nicht inwiefern du genügend informiert bist, drum einige Infos vorab.
Für Studenten der Islamwissenschaften in Deutschland waren die Ziele für Auslandssemester bis vor der "Arabischen Frühlingszeit" fast grundsätzlich Kairo und Damaskus. Der Rest fiel auf Libanon, Marokko, evtl. noch in Spezialfällen Türkei.
Saudi-Arabien selbst hat nie großes Interesse daran gehabt Islam-Studenten von westlichen Universitäten Studentenvisa zu erteilen.
Soweit so gut.
Weisst du wo Pierre Vogel, ein ehemaliger Kirmesboxer und Türsteher aus Köln seinen Islam und Arabisch studieren durfte? In Saudi-Arabien, Im Herzen des Islam. Und dabei war er nicht mal eingeschriebener Student der Islamwissenschaften (gibt in Köln meines Wissens sogar den Studiengang!) Seltsam, nicht wahr? Er kannte die sogenannten "Sauerlandbomber" (ebenfalls Konvertiten) höchst persönlich und war über ihre Pläne informiert, was er auch öffentlich zugab. Weisst du wo er sie kennenlernte?
Im abgeschotteten Land Saudi-Arabien, welches nur Leute, die auch etwas mitbringen bzw. von Nutzen sind, hereinlässt.
Noch was. Kennst du Abu Nagie? Gib mal seinen Namen und "American Express" bei Google ein, und lass deinen hoffentlich gesunden Menschenverstand entscheiden, woher so ein Nichtsnutz eine Schwarze Amex her hat.
Zur Erinnerung, die hohle Nuss erklärt das Auftreten des Islam mit Existenz und Vorgehen Israels, und du kommst jetzt mit der Haltung des Westens im 18. Jahrhundert? Außerdem war die islamische Welt noch vor 60 Jahren deutlich liberaler und toleranter als heute, und hat sich ganz allein dazu entschieden, sich in eine mittelalterliche Terrorideologie zu verwandeln...
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
*
Der Islam ist das wuchernde Geschwür unserer Tage, und dessen Verursacher sind die Anhänger des Islams.
Zweifelsohne wird der Islamismus vom Islam gespeist ... wovon sonst? Aber man sollte ihn trennen. Genauso wie man den Nationalsozialismus vom "nationalen" Patriotismus getrennt hat. Genauso sorgfältig. Aber das hat man in Deutschland leider versäumt. In Deutschland galten ja sogar schwarz-rot-gelbe Fußballfans als suspekt.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)