User in diesem Thread gebannt : |

um den fanatischen Islam wirklich zu stoppen muss erst das faschistische System Israel gestoppt werden. ich habe nicht viel Ahnung über das veraltete Judentum ich weiß nur das es aneckt und ohne gewalt nicht mehr überlebensfähig ist. das Judentum mit seinem geklauten land geht mir links an der hüfte vorbei aber leider nimmt es unschuldige menschen mit.
ich will nicht ausschweifen... ich wollte nur sagen das der fanatische Islam seine meiste kraft von Israel und seinen fehlern, holt.
Wir leben und sterben alle am Islam... copyright by Goethe
http://www.youtube.com/watch?v=o66LVPvSw6Y
I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad
Zu spät !!
Damals vor die Tore Wiens, heute sind sie hinter die Tore Wiens.
Einladungen sind nicht mehr nötig. Das Problem mit Selbstvermehrung der Unerwünschten ist hausgemacht. Daran haben sich ALLE beteiligt. Auch diejenigen die sich jetzt darüber beschweren.

Israel lässt den fanatischen Islam einfach nicht zu und hat so viel weniger Anschläge zu verbuchen als Irak, Pakistan oder Afghanistan. Ohne Juden zur Hand macht man in Ägypten eben Jagd auf Christen. In Syrien auf Alawiten.
Der fanatische Islam funktioniert auch dort, wo es keine Juden gibt, die heutige Zeit und die Geschichte lehrten uns das.
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Sehr richtig.
Ich gehe sogar noch weiter und sage, dass der Islamismus (militanter, fanatischer Islam) ein Segen für Israel ist, solange er von den USA über Saudi-Arabien gezüchtet wird.
Handfeste Kriege mit den Israelis hatten Sunniten dort nur, als ihre Herrscher nicht islamistisch waren, sondern arabische Nationalisten, bzw. Panarabisten. Mit Aufkommen des Islamismus so ab den 80ern war dann auch die Serie von arabisch-israelischen Kriegen vorbei und der Zionstaat musste seine Präsenz in dieser Region nicht mehr gegen reguläre Armeen und Soldaten verteidigen, sondern vermehrt gegen Steineschmeisser aus den besetzten Gebieten und Organisationen, deren Führer man direkt oder indirekt ohnehin schon in der Tasche hatte.
Ein Schelm, der diese Entwicklung für Zufall hält. ;-)

jaja schon klar und alle muslimischen Attetntate und Greultaten basierend auf der Scharia weltweit ob in Asien, Thailand Philipinen oder in Afrika oder naher/mittlerer Orient würden alle nicht stattfinden wenn es a) Isreael nicht gäbe oder b) nicht die armen Moslems überall weltweit unterdrücken würden....
Leute die das wirklich glauben haben sowas von einem Realitätsverlust oder lügen einfach bewusst aus Propagandazwecke für den Islam.