User in diesem Thread gebannt : |
Ich sehe neben dem winzigen Palästina eben auch die Situation in Ägypten, in Nigeria, im Sudan, Libyen, Tunesien, Tschtschenien, Syrien, Irak, Iran, Afghanisten, Pakistan, Malaysia, Thailand, Marseille, Mönchengladbach, Brüssel, Manchester, Malmö und Neukölln. Soviel Juden gibt´s gar nicht, die diesen ganzen Streß verursacht haben könnten...
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

die Schutzmacht für Israel sind die USA nicht SA, auf SA ist sovie Verlass wie auf einen Schneemann im Sommer.
Und allein die Tatsache, das SA als (wirtschaftlicher) Verbündeter gesehen wird, dh im Prinzip Waffenlieferungen zum Machterhalt gegen Öl, eine für beide Seiten sehr notwendige und unverzihtbare abhängigkeit, macht weder Israel noch die USA veratwortlich für die Alimentierung des Islams durch SA zum Zwecke der globalen Ausbreitung.
Wir leben und sterben alle am Islam... copyright by Goethe
http://www.youtube.com/watch?v=o66LVPvSw6Y
I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Ich weiß, du kannst nicht anders, aus mir wird auch nie ein Zionisten-Fan, aber die Ereignisse der letzten Monate, gerade in Ägypten, halb Nordafrika und Syrien haben mich einfach davon überzeugt, dass Israel nicht Ursache sondern nur ein Schauplatz der unvermeidlichen Konfrontation zwischen dem Islam und jeder anderen Weltanschauung ist.
Vielleicht hat das reichlich lang gedauert, das mag sein...

aber genau darin liegt der Denkfehrer. Der Islamismus ist vom Islam weder zu trennen noch kann er da irgendwie gesondert bekämpft werden. Der Islamismus hat nunmal eben seine Grundlagen seine Dogmen seine ansichten aus dem Islam heraus basierend auf dem Koran. Spricht man mit den Menschen gibt es Ideologisch kaum unterschiede zwischen Islamist und "normalen Moslem" bezüglich der ansichten und ideologische Grundsätze. Der einzige Unterschied ist der Umgang damit, extremisten sind eben bereit für diese ansichten zu töten und zu sterben, der normale Moslem der in vielen Dingen ähnlicher Ansicht ist ist zu diesem militanten Schritt eben nicht bereit. Ideologisch unterscheiden sie sich aber kaum.
Ich glaube Elas und die meisten hier würden sich mit einem Zuzugverbot und einer Isolationspolitik (ohne Embargos) zufrieden geben.
Von den deutschen Nationalisten dürfte sich auch kaum einer für eine komplette Eliminierung des Islam oder Jagd auf Islamisten im Hindukush aussprechen.
Auch nicht die Hisbollah jagen oder Mullahs das Leben zur Hölle machen.
Diese Menschen gehen uns am Arsch vorbei, so lange sie nicht in der Nachbarschaft sind.
Auf Fehler in ihren Heimatländern machen wir nur aufmerksam, weil man damit ihr Verhalten und ihre Gefahr hier zu Lande erklären kann.
Deine Motivation ist es halt dafür zu sorgen,
1) dass sie sich selbst umbringen um so keine Gefahr für Israel darzustellen
2) bzw dass die Mehrheitsgesellschaft nicht hier zu Lande stark wird, damit ihr in Sicherheit leben könnt.
Ersten Punkt kann ich absolut verstehen
durch den zweiten aber wird das ganze Theater der jüdischen Organisationen auf europäischem Boden einfach nur lächerlich und unglaubwürdig (und sorgt für die meisten Anfeindungen dir ggü im Forum)
+ die jüdische Emanzipation ist hier zu Lande vorbei, wie die der Frau - Sache erledigt und einige ewig gestrige hängen noch aus finanziellem oder verwirrt ideologischem Interesse daran.
edit: mit uns meine ich rechte Europäer
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!