Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Warum?
Nun ja, mit der Nachhilfe ist das so eine Sache, es fragt sich immer wer bei wem?
Bis 1920 waren die Mehrzahl der Juden noch Analphabeten, (begründet darin dass zu dieser Zeit 75% der Sowjets weder lesen noch schreiben konnte und jüdische Mädchen und Frauen überhaupt nicht) und einer der Gründe dafür das man die Grenze für Ostjuden in den USA schloss.
Eine gewisse Anzahl deutscher und österreichischer Juden war dennoch willkommen, den Grund kannst du dir an allen fünf Fingen abzählen. (in Deutschland konnten 99% zu dieser Zeit lesen und schreiben)
Und warum wollte 1938 kein Land der Welt eine größere Anzahl Juden aufnehmen?
Scheinbar waren alle von den übergroßen Erfolgen abgeschreckt.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
(Hervorhebungen durch mich)
"Der guten Ordnung halber" scheint es an der Zeit zu sein, deine bis zum Erbrechen in nahezu jedem deiner stinkenden Dreckhäufchen (der Terminus "Beitrag" wäre in Anbetracht deiner üblen hebräischen Schmierereien ein völlig unangebrachter Euphemismus....) untergebrachte Infamie ins richtige Licht zu rücken.
Was du persönlich von Herrn A. H. aus B. hältst, bleibt dir unbenommen. Aber versuche nicht, mit deiner hinterfotzig-perfiden Masche, Millionen von katholischen Volksschülern in Österreich und auch in Deutschland in eine Ecke zu schreiben, in die sie nicht gehören!
Aus meiner frühen Schulzeit kenne ich noch zahlreiche "katholische Volksschüler", die es in ihrem Leben durchaus zu etwas brachten und nicht verdienen, derart perfide von einem Mitglied der Nasen-Gang diffamiert zu werden. Einer aus dieser sozialen Schicht machte sogar das Abitur nach und wurde nach Abschluss eines Studiums zum graduierten Diplomingenieur Dozent an einer Fachhochschule, ein anderer wurde Kämmerer in einer mittelgroßen Stadt und ein anderer gründete einen kleinen, aber erfolgreichen mittelständischen Betrieb.
Es steht euch auserwählten Berufsabzockern absolut nicht zu, derart abfällig und diskreditierend ständig eure Dreckkübel über diese gesellschaftstragende Bevölkerungsgruppe auszuschütten.