Genau! Was zwangsläufig oft bedingt, daß sie mehr oder mitunter weniger gekonnt dem Geschäftspartner gegenüber selbstentwürdigend zu schleimen.
Da hatte ich einmal mit einem minder-urgermanischen Lieferanten beim Frühstück in einer Hotel zu tun, der eine bestimmte dort nicht aufliegende Zeitung vermißte und sie sich gegenüber bei Kiosk kaufen wollte. Und ganz liebenswürdig frug er mich, ob er mir auch irgend ein "Sonderblatt" mitbringen sollte.
(Ja, ich bereue)-->
Ich bat ihn, mir doch die Nationalzeitungmitzubringen, was er auch ohne einem Wimpernzucken tat.
Ich an seiner Stelle hätte ihm kaum kommentarlos z.B. den Standard,geschweige die Waschington Pest gebracht.
![]()
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Wie wahr - "Erfolg" erfährt jeder der seine Ziele verfolgt und sich seines Verstandes, seines Könnens und Wollens bewusst ist.
Das Neid eines der Hauptmotive der Antisemiten ist - ist durchaus richtig (und auch schon vor Aly als solches benannt worden) hinzu kommt noch das die vom mittelalterlichen und purem Menschenhass zerfressende Judenhasser es uns nie verzeihen das wir eben die ersten waren die den Ewigen erkannten.
Übrigens, nicht nur die 50 Nobelpreise für Medizin, für die medizinische Forschung dienen der gesamten Menschheit.
Bestimmt kommt bald auch ein blonder Superrecke um die Ecke und verkündet, daß blonde Hirne besser denken als brünett bekränzte...
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Dabei möchte ich stark vermuten, daß der abgebildete (als blond unterstellte) Kreuzritter nicht des Lesens und Schreibens kundig war. Aber vielleicht hat er, wenn er lang genug im Heiligen Land sein Schwert schwingen durfte und es auch mal gut sein lassen und es hinlegen durfte, dort Nachhilfeunterricht genommen.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)