+ Auf Thema antworten
Seite 96 von 133 ErsteErste ... 46 86 92 93 94 95 96 97 98 99 100 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 951 bis 960 von 1330

Thema: Warum sind Juden so erfolgreich?

alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul

Standard AW: Warum sind Juden so erfolgreich?

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    In meiner frühesten Kindheit kannte ich keinen einzigen Juden. Ich hörte bloß Märchen, die von Königen, Königinnen, Prinzen und Prinzessinnen handelten. Das Wort Krieg hielt ich für ein unbegreifliches Spiel. – Später lernte ich lesen.

In einem Koffer meines seligen Vaters fand ich ein Bilderbuch. Ich sah Photographien von entstellten Menschen (von Menschen mit zerschossenen Gesichtern, von toten, übereinandergeschichteten Menschen). Ab dann war meine Welt nicht mehr in Ordnung. Damals war ich fünfzehnjährig. Die Namen Goethe, Schiller, Dürer, Busch, Bach und Beethoven waren mir ein Begriff. Jedenfalls wurde mir eingebleut, diese und viele andere Deutsche seien Genies, was ich ohnehin fraglos für eine Tatsache hielt. Ich wußte sogar, wer Benz und Diesel war. – Aber dann das!
    Und was ist jetzt die Botschaft deines Beitrages?
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Und was ist jetzt die Botschaft deines Beitrages?
    Wenn ich das wüßte!

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    ... Hab dem Fredersteller ja auch mal ne Frage gestellt, ob die Juden wirklich so clever sind, bekam aber keine Antwort.
    Fragst Du jeden Depp, der sich und seine Art für die großartigsten Geschöpfe hält? Unsere Alt-Hippies, Neu-Nazis, Günspan-Ärsche, Gutmenschen, Sozen, Punks, Penner, Tunten, Atheisten und sonstige Proleten sehen sich selbst auch als die Klügsten.

Anstalts-Insassen halten sich für klüger als Andere, und Knackis meinen sogar sie seien die Weltmeister und hatten nur eben Pech, daß sie geschnappt wurden.

Und nun meint also ein Jude, Juden seien erfolgreicher als Andere, weil Israel mehr Entwicklungshilfe krallt als Haïti. Verwunderlich ist das eigentlich nicht. Wieso heißt es, daß Spiegel nicht lügen?
    Frag mal die Juden auf diesen Fotos, wen sie für die Krönung der Schöpfung halten.

Nix genaues weiß man nicht, aber Neger sind sicher, daß Samson ein Neger war.

Ist ja auch kein Wunder, da genug Statuen und Bilder ganz klar zeigen, daß auch Jesus ein Neger war, der eine Neger-Mutter hatte.

Weiße Neger-Versklaver und Rassisten wollen es zwar anders darstellen, sagen Neger, aber die Wahrheit ist eben auf Dauer nicht unterdrückbar:

Israels Scfhönheitskönigin 2013 ist ein Schritt in die richtige Richtung, um endlich die Überlegenheit der Neger über andere Rassen einzugestehen.

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Was Dayan sagte:

„Fleiss,Arbeit und Gelehrsamkeit!Frühe Einschulung und Mitarbeit der Eltern!“

Was ich ihm entgegne: Eben deshalb sind die Juden nicht erfolgreicher als alle andern, die fleißig und gelehrsam sind, ihre Kinder früh unterrichten und zur Mitarbeit im Elternhaus anhalten. – Ja, nicht nur die Juden tun das!

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Aber wirklich nur in Bezug auf ihre Geschäftstüchtigkeit! Zwischen den Mentalitäten liegen Welten!
    Nein!Ein Jude ist bereit 16 Stunden zu arbeiten ob Arzt oder Anwalt was Juden nicht mögen Abhängigkeitsverhältnis!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nein!Ein Jude ist bereit 16 Stunden zu arbeiten ob Arzt oder Anwalt was Juden nicht mögen Abhängigkeitsverhältnis!
    Das hat jetzt zwar nicht unbedingt etwas mit der chinesischen Mentalität zu tun, aber so gesehen kannst Du das auch auf jeden erfolgsorientierten Menschen anwenden.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Das mit dem anderen Blickwinkel soll zeigen, warum es Leute geben könnte, die bereit sind auch Hunderte von Millionen Menschen in Gefahr zu bringen, damit sich Ihre Prophezeiung erfüllt.

Wieso hast Du das Gefühl, dass die westliche Welt noch nicht Pleite ist? Wir zögern es nur noch hinaus ....

Und überleg mal ganz genau was aus den Pleiten der Vergangenheit so alles "entstanden" ist - die Krisen gehen immer voraus und ebnen den Weg für Ereignisse, die sonst nicht möglich wären. Frust, Wut und Raserei sind direkte Ausläufer aus einer Pleite, vor allem dann wenn sie erzwungen wurde.
    Richtig pleite sind sie nicht, wenn das private Vermögen größer als die Staatschulden sind, erst muss das private Vermögen enteignet werden, d.h. von einer pleite kann noch nicht die Rede sein.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Fragst Du jeden Depp, der sich und seine Art für die großartigsten Geschöpfe hält? Unsere Alt-Hippies, Neu-Nazis, Günspan-Ärsche, Gutmenschen, Sozen, Punks, Penner, Tunten, Atheisten und sonstige Proleten sehen sich selbst auch als die Klügsten.

Anstalts-Insassen halten sich für klüger als Andere, und Knackis meinen sogar sie seien die Weltmeister und hatten nur eben Pech, daß sie geschnappt wurden.

Und nun meint also ein Jude, Juden seien erfolgreicher als Andere, weil Israel mehr Entwicklungshilfe krallt als Haïti. Verwunderlich ist das eigentlich nicht. Wieso heißt es, daß Spiegel nicht lügen?
    Frag mal die Juden auf diesen Fotos, wen sie für die Krönung der Schöpfung halten.

Nix genaues weiß man nicht, aber Neger sind sicher, daß Samson ein Neger war.

Ist ja auch kein Wunder, da genug Statuen und Bilder ganz klar zeigen, daß auch Jesus ein Neger war, der eine Neger-Mutter hatte.

Weiße Neger-Versklaver und Rassisten wollen es zwar anders darstellen, sagen Neger, aber die Wahrheit ist eben auf Dauer nicht unterdrückbar:

Israels Scfhönheitskönigin 2013 ist ein Schritt in die richtige Richtung, um endlich die Überlegenheit der Neger über andere Rassen einzugestehen.
    Die Frage war ja provokativ gemeint, frag mich zum jetzigen Zeitpunkt, ob dieser Thread ironisch oder ernsthaft sein soll.

alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Er ist vor allem bereit andere arbeiten zu lassen, ob es nun 16, oder 20 Stunden sind, ist dem Juden egal. Wichtig ist, die anderen bezahlen die Zinsen und nehmen weitere Schulden auf.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Das ist Fakt, daß nur Juden mit jüdischer Mutter denselben zugeordnet werden.
    Es gibt sogar einen Verein der sogenannten 'Vaterjuden', die eben eine solche Mutter nicht vorweisen können, und sich für die Anerkennung als Voll-Juden (wenn ich den komischen Begriff, der irgendwie unselige Reminiszenzen ausdünstet, verwenden darf...) einsetzen. Was ihnen also folglich versagt wird.
    "Geld und Macht, eine schlimme Allianz" - ich darf daran erinnern, daß man den Juden im Mittelalter im christlichen Europa stets verboten hat Handwerksberufe zu ergreifen (Zunftrecht), und sie somit in die kaufmännischen Berufe hineingenötigt hat. Als sie sich dort gewinnbringend betätigten (und so mancher christlicher Machthaber nahm gerne ihre Kredite in Anspruch - und zahlte auch gern mal nicht zurück, einfach so, weil er halt mächtig war und als 'guter Christ' dem Juden nichts schuldig zu sein glaubte, haha), war es auch wieder nicht recht... kleinbürgerlicher Neid... "denen darf es nicht besser gehen, die haben Jesus auf dem Gewissen, blabla..." und schon gibt es den tradierten Judenhaß der Versager und Neider, fortgesetzt bis heute und bis hierzuforum in Person einiger fixierter Haßprediger, die so herrlich abstinken im Vergleich gegen Vertreter derer gegen die sie agitieren, ... bis hin zu Pogromen. Eine widerliche christliche Unart, mit unbequemen Minderheiten umzugehen.
    Anmerkung,

jeder Mensch (konnte und) kann jederzeit jüdisch werden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer