Es ist schon recht auffällig, dass bestimmte Leute hierzuforum, die die Zionisten nicht mögen, gleichzeitig unendlich viel Sympathie für die Musel empfinden. Woran liegt das? Warum ein Deutscher unbedingt die Musel mögen sollte, ersschliesst sich mir nicht. Des Rätsels Lösung lautet wohl eher, dass die Herrschaften selbst Araber bzw. Musel sind.
Des Rätsels Lösung ist viel simpler:
Weniger in Internetforen den Kaspar raushängenlassen und wie ein rotziges Kleinkind nach Reaktionen anderer hecheln, mehr lesen und informieren.
Dann erschließt sich dir alles.
Selbst wenn der Muslim Assad getötet werden sollte, wird der Bürgerkrieg weitergehen, da seine Leute wissen, was die Sunni Muslime mit ihnen vorhaben. Islam, die "Religion der Liebe", wo jeder jeden tötet, ist eine absolut perverse Angelegenheit.
Selbst wenn der Muslim Assad getötet werden sollte, wird der Bürgerkrieg weitergehen, da seine Leute wissen, was die Sunni Muslime mit ihnen vorhaben. Islam, die "Religion der Liebe", wo jeder jeden tötet, ist eine absolut perverse Angelegenheit.
Mir persönlich sind alle drei aus dem Semikreis entstanden Religionen mehr wie suspekt.
Der Kommandant der FSA Brigade Ghuraba Al Sham die zuletzt 800 Mann verloren hat und aufgelöst wurde war ein Anhänger des Syrischen Geheimdienstes zuletzt wurde mit Assad gesichtet.
Gib mir mal den kompletten Link .Ich möchte mich über den Burschen kundig machen.
Was wurde aus dem Syrien strang komplett gelöscht?
Würde ich auch gerne mal wissen?
Was war denn hier los?
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus. Prof. Dr. Jack D. Forbes
Dafür schaut das Forum aber noch recht unbeeindruckt aus!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.