Ich glaube, du hast GoodFellas völlig falsch verstanden ;-)
Ich glaube, du hast GoodFellas völlig falsch verstanden ;-)
"HA HA"
wie geistreich...
Gruss
Überlegen
PS: Selbst wenn dieser Humor nicht der eines Kindergartenkindes wäre: ist dir nie in den Sinn gekommen, das SS auf eine gängige Abkürzung für anderes ist als Eure NS-wannbe-Hirne als erstes denken? Z.B. für Sommer-Semester oder Sicherheits-Strategie oder States Ship, oder Satelliten-System oder alltägliche Sprache der Verwaltungsapparate wie Sachschaden oder das allg. bekannte Summa Summarum, oder allg. wissenschftliche lat. Termini in Forschungsliteratur wie sensu stricto, oder auch deutsche wie siehe Seite, u.v.m.
Meine Güte, seid ihr einfach und beschränkt...
...
???
Und jetzt? Sinn Deiner Antwort?? Warum zitierst Du mich dann, wenn du nichts zu sagen hast??
Und wenn das (oben) in der Sprache eines Kindergartenkindes zum Ausdruck bringen sollte, dass Du mich für realsniper hälst (HA!) - nun, wie gesagt: ist keine Beleidigung für mich, ich bezweifele nur, dass ich als (Nebenfachs-)Student so kompetent bin wie er als Historiker (geschweige denn so ausdauern beim bilden von Unterbelichteten in meiner Freizeit) um in seine Fußstapfen treten zu können hier. Falls du also deshalb jetzt schon zitterst: keine Sorge, das habe ich nicht vor, denn man hat ja gesehen, was die Moderatoren hier von Bildung halten.
Gruss
Überlegen
PS: Zitier mich nicht, wenn du nichts zu sagen hast. Danke.
Schönes Wochenende, ich geh jetzt raus (das Wetter ist wieder super hier - auf so einem Sommer habe ich glaub ich die letzten 3-4 Jahre warten müssen).
Gruss
Überlegen