Wir brauchen keine Minderheiten, die sich aus mangelndem Selbstwertgefühl als etwas besseres fühlen müssen.
Ich bin Nachkomme von Ostpreußen, flenne aber auch nicht täglich rum,
dass meine Vorfahren vertrieben und abgeschlachtet wurden.
Kein Jude, kein Roma hat Anrecht auf "Sonderbehandlung".
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Ich habe doch nichts anderes behauptet, außer dass es in den USA auch Gang und gäbe ist.
Es gibt zwei Arten, einmal wird es wohl anonym beim Rabi gemacht.
Wenn die jüdische Zeitung davon berichtet und den Grund nennt, wird es schon wahr sein.
Übrigens, da haben die Typen mal was Gescheites getan, anstatt zu versuchen irgendwelchen Indios jüdische Gene nachzuweisen.![]()
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Den ‚Erfolg‘ allgemein betreffend:
Mein ehemaliger Nachbar zählte meine Blumentöpfe. Er stellte mit Vergnügen fest, einen Blumentopf mehr zu besitzen als ich und war deshalb sehr glücklich. Sein Glück bekundete er mir verachtungsvollen Blicken auf neun Blumentöpfe.
Wäre ich eine boshafte Frau, dann hätte ich ihm – um ihn unglücklich zu machen – mitteilen können, daß ich mit einem Blumentopfimporteur bekannt bin.
Uropa wurde von Tschechen im Lager gefoltert. Aber er überlebte noch ein paar Wochen mit
gebrochenen Knochen. Die selben sadistischen Dinge machten Russen, Polen, Tschechen doch genauso.
Warum dann immer die Juden, Roma usw. verehren?
Wo ist das Denkmal für kaputtgefahren, abgeschlachtete, unschuldige Ostdeutsche?
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich vermute mal, Du hältst das für höchst geistreich. Ist es nicht, glaube mir. Ohne Juden wären wir noch im Mittelalter. Viele wissenschaftliche Erkenntnisse, haben wir diesen findigen Völkchen zu verdanken. Es ist einfach eine Schande, wie kleingeistige Korinthenkacker deren Entdeckungen und Erfindungen einfach wegreden wollen.
Weißt Du, ein Gewinner braucht nicht die Errungenschaften anderer klein zu reden, der versucht einfach besser zu sein.
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD