+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 133 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 92 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 1330

Thema: Warum sind Juden so erfolgreich?

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Warum sind Juden so erfolgreich?

Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Sicher, und genau deswegen unterziehen sich Juden auch vor der Paarung einem Gentest.
    Kann also so früh nicht gewesen sein.

Genau, deswegen haben viele auch mehrere Pässe, nur so zur Demonstration ihrer Sesshaftigkeit.
    Gentest in Israel dient ausschliesslich der Aufdeckung von Erbkrankheiten!Dannach gibt es eine Beratung betreff Risiko!Das ist alles!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Die Finanzkrise ist doch das Werk von Jodels oder etwa nicht, da sieht man eben mal wieder das Jodels keine halben Sachen machen und nicht davor zurückschrecken Millionen Menschen ins Elend zu stürzen um richtig Gewinn zu machen.

"Viel Blut, großer Gewinn"

Dagegen ist jeder Südländer ein Amateur, wenn auch lästig.
    Dann erkläre doch mal bitte Deine Version der Finanzkrise.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Gentest in Israel dient ausschliesslich der Aufdeckung von Erbkrankheiten!Dannach gibt es eine Beratung betreff Risiko!Das ist alles!
    Das sollten mal die Moslems einführen. Obwohl, dann würde Erdogan sein Ziel: "Drei Kinder pro Frau" nie erreichen.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Die suchen krampfhaft was um Juden zu diskreditieren. Und wenn die nichts finden, erfinden die einfach was. Selbstverständlich gibt es in jeder Ethnie gute und schlechte Menschen, jedoch sind Juden für uns eine echte Bereicherung und waren es immer.
    Mein Reden.
    CF

Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon

Die Finanzkrise ist doch das Werk von Jodels oder etwa nicht, da sieht man eben mal wieder das Jodels keine halben Sachen machen und nicht davor zurückschrecken Millionen Menschen ins Elend zu stürzen um richtig Gewinn zu machen.

Chrrrr...!!! De JOOOODN! De JOOOODN!
    CF

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Dann erkläre doch mal bitte Deine Version der Finanzkrise.
    Finanzjodels verursachen große Krise und machen einen Riesenreibach z.B. Goldman Sachs.

Zitat
    Glaubt man den jüngsten Zahlen von US-Instituten wie JP Morgan,
    Wells Fargo, Citigroup, Goldman Sachs oder Bank of America,
    könnten am Ende dieses Umbruchs goldene Zeiten stehen. Jenseits
    des Atlantiks fahren Finanzriesen längst wieder Milliarden-Gewinne ein.
    Zitat Ende

Krisen dienen nur der Gewinnmaximierung und um den Markt zu reinigen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Jetzt mal ernsthaft, wenn die westliche Welt kippt, dann fahren die Araber auf Ketten nach Israel.

Wären die Juden also Schuld an der Weltwirtschaftskrise, dann wären die tierisch dämlich.

Hab dem Fredersteller ja auch mal ne Frage gestellt, ob die Juden wirklich so clever sind, bekam aber keine Antwort.

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Daß Du immerwährend auf lieb-Dayans Seite stehen wirst, kann ich gerade noch überlesen! Aber Du Edel/Sanftmütige und Verallgemeinerungen ..das enttäuscht!
    In mir schlummert noch ein letzter Rest von Haß und Rachsucht. Zu Deiner Beruhigung teile ich Dir mit, daß meine Kinder und Kindeskinder von ihm nicht die geringste Spur zu spüren bekamen. Von meinem schwerbeladenen seligen Vater lernte ich, möglichst unbekümmert fortzuschreiten, versöhnlich in die Zukunft hinein. Vergessen aber kann ich nur das, was mir alters- oder krankheitsbedingt entfällt.

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ernsthaft, wenn die westliche Welt kippt, dann fahren die Araber auf Ketten nach Israel.

Wären die Juden also Schuld an der Weltwirtschaftskrise, dann wären die tierisch dämlich.

Hab dem Fredersteller ja auch mal ne Frage gestellt, ob die Juden wirklich so clever sind, bekam aber keine Antwort.
    Nee, so clever sind die Jodels nicht, denn am Ende werden sie eh auf die Fresse fallen wie sie es schon immer taten.

Die Jodels nehmen keine Rücksicht auf niemanden, auch nicht auf ihre Glaubensbrüder, da werden mal eben Millionen von ihnen geopfert für ihre fanatischen Zielen.

Sie wollen gar keinen Frieden im nahen Osten, sie wissen nämlich gar nichts damit anzufangen.

Sie sind einfach verrückte Gierhälse wie jemand der sich zu Tode frißt, ganz klar.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Hier eine Antwort warum dies so ist!Fleiss,Arbeit und Gelehrsamkeit!Frühe Einschulung und Mitarbeit der Eltern!Ich bitte die Mods nicht mein Traed zu löschen sondern die Schrederer fern zu halten![Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Juden verstehen es, den dämlichen Goji für ihre Interessen einzuspannen. Das ist das ganze Geheimnis!

Medienhoheit, FED-Gelddruck-Berechtigung und vor allem Geschichtsereignisse, die lt. Elie Wiesel wahr und doch nicht wahr sind, tragen mit zum jüdischen Erfolg bei ( "Die Dinge liegen nicht so einfach, Rabbiner. Manche Ereignisse geschehen, sind aber nicht wahr. Andere sind wahr, finden aber nie statt". (Schocken Books, New York, 1982).)

Es gibt auf dieser Welt zigmal soviel Goji-Analraupen in jüdischen Geldgier-Ärschen wie Juden selbst. Das ist das Problem!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer