Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Finanzjodels verursachen große Krise und machen einen Riesenreibach z.B. Goldman Sachs.
Zitat
Glaubt man den jüngsten Zahlen von US-Instituten wie JP Morgan,
Wells Fargo, Citigroup, Goldman Sachs oder Bank of America,
könnten am Ende dieses Umbruchs goldene Zeiten stehen. Jenseits
des Atlantiks fahren Finanzriesen längst wieder Milliarden-Gewinne ein.
Zitat Ende
Krisen dienen nur der Gewinnmaximierung und um den Markt zu reinigen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.
Jetzt mal ernsthaft, wenn die westliche Welt kippt, dann fahren die Araber auf Ketten nach Israel.
Wären die Juden also Schuld an der Weltwirtschaftskrise, dann wären die tierisch dämlich.
Hab dem Fredersteller ja auch mal ne Frage gestellt, ob die Juden wirklich so clever sind, bekam aber keine Antwort.
In mir schlummert noch ein letzter Rest von Haß und Rachsucht. Zu Deiner Beruhigung teile ich Dir mit, daß meine Kinder und Kindeskinder von ihm nicht die geringste Spur zu spüren bekamen. Von meinem schwerbeladenen seligen Vater lernte ich, möglichst unbekümmert fortzuschreiten, versöhnlich in die Zukunft hinein. Vergessen aber kann ich nur das, was mir alters- oder krankheitsbedingt entfällt.
Nee, so clever sind die Jodels nicht, denn am Ende werden sie eh auf die Fresse fallen wie sie es schon immer taten.
Die Jodels nehmen keine Rücksicht auf niemanden, auch nicht auf ihre Glaubensbrüder, da werden mal eben Millionen von ihnen geopfert für ihre fanatischen Zielen.
Sie wollen gar keinen Frieden im nahen Osten, sie wissen nämlich gar nichts damit anzufangen.
Sie sind einfach verrückte Gierhälse wie jemand der sich zu Tode frißt, ganz klar.
Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

Die Juden verstehen es, den dämlichen Goji für ihre Interessen einzuspannen. Das ist das ganze Geheimnis!
Medienhoheit, FED-Gelddruck-Berechtigung und vor allem Geschichtsereignisse, die lt. Elie Wiesel wahr und doch nicht wahr sind, tragen mit zum jüdischen Erfolg bei ( "Die Dinge liegen nicht so einfach, Rabbiner. Manche Ereignisse geschehen, sind aber nicht wahr. Andere sind wahr, finden aber nie statt". (Schocken Books, New York, 1982).)
Es gibt auf dieser Welt zigmal soviel Goji-Analraupen in jüdischen Geldgier-Ärschen wie Juden selbst. Das ist das Problem!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)