Nur weil Du krampfhaft was Negatives suchst und haltlos was behauptest, muss das nicht wahr sein. Lese doch einfach mal die Thora und Du wirst feststellen, dass ich Recht habe. Oder kennst Du jüdische Nomaden nach Jakob? Und in 3. Moses 18 ist nun mal festgeschrieben, dass man nicht mit Verwandten darf.
Was mehrere Pässe mit Nomadentum zu tun haben, bleibt wohl für immer Dein Geheimnis, außer, Du weist gar nicht was Nomaden überhaupt sind und verstehst meinen Beitrag deshalb nicht. Aber dann wäre es besser, würdest Du Dich raushalten.
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Du, sehr lieber Dayan, sollst aber wissen und zur Kenntnis nehmen, daß ich stets auf der Seite der Juden bin und sein werde, solange ich lebe, bis zu meinem letzten Atemzug.
Ich deute nur das Schicksal meiner Verwandtschaft an, das derjenigen so mancher jüdischen Verwandtschaft gleicht – ohne es hier zu schildern. Hätte ich mich von jedem schlimmen Gedanken leiten lassen, tagsüber und nachts, dann wäre ich schon längst verrückt geworden. Zum Glück aber gibt es die Musik! Sie gibt mir Halt in allen Lebenslagen.
Gruß von Leila
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Die Finanzkrise ist doch das Werk von Jodels oder etwa nicht, da sieht man eben mal wieder das Jodels keine halben Sachen machen und nicht davor zurückschrecken Millionen Menschen ins Elend zu stürzen um richtig Gewinn zu machen.
"Viel Blut, großer Gewinn"
Dagegen ist jeder Südländer ein Amateur, wenn auch lästig.
Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)