+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 133 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 1330

Thema: Warum sind Juden so erfolgreich?

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Standard AW: Warum sind Juden so erfolgreich?

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    oh Herr, mein täglich Judenthema gib mir.....
    Wie, willst du zur Abwechslung mal wieder einen Homostrang?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wie, willst du zur Abwechslung mal wieder einen Homostrang?

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Sicher, und genau deswegen unterziehen sich Juden auch vor der Paarung einem Gentest.
    Kann also so früh nicht gewesen sein.

Genau, deswegen haben viele auch mehrere Pässe, nur so zur Demonstration ihrer Sesshaftigkeit.
    Nur weil Du krampfhaft was Negatives suchst und haltlos was behauptest, muss das nicht wahr sein. Lese doch einfach mal die Thora und Du wirst feststellen, dass ich Recht habe. Oder kennst Du jüdische Nomaden nach Jakob? Und in 3. Moses 18 ist nun mal festgeschrieben, dass man nicht mit Verwandten darf.

Was mehrere Pässe mit Nomadentum zu tun haben, bleibt wohl für immer Dein Geheimnis, außer, Du weist gar nicht was Nomaden überhaupt sind und verstehst meinen Beitrag deshalb nicht. Aber dann wäre es besser, würdest Du Dich raushalten.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Nun, da ja Juden offenbar meist über gute Ausbildung verfügen und sehr ehrgeizig sind, werden sie wohl Steuern zahlen.

Genau! Da sind sie natürlich nicht mit gut ausgebildeten und sehr ehrgeizigen Goyim zu verwechseln, welche - anders als die Juden -
    ihr Ergaunertes in die Caribic oder zu den Bergjuden bringen!
    Ich weiß nicht, was für ein Problem du hast, aber es ist offenbar ziemlich groß.
    CF

Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon

Nun wirst du mir aber sicherlich darin zustimmen, daß mit Menschen jüdischer Abkunft Probleme der Art, wie sie von "südländischen" Mitbürgen (Polizeideutsch für "Türken") gern verursacht werden, nicht verbunden sind. Komaschläger mit Strafakten solang wie Gandalfs Bart sind unter dieser Klientel eher selten anzutreffen.
    Bitte keine Fakten! Das führt in Kombination mit dem Joodn-Knall zu Hirnschmelze.
    CF

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich mag die auch nicht!Aber Gott sei Dank gibt es nicht so viele Ultra Orthodoxen!Gruss!
    Du, sehr lieber Dayan, sollst aber wissen und zur Kenntnis nehmen, daß ich stets auf der Seite der Juden bin und sein werde, solange ich lebe, bis zu meinem letzten Atemzug.

Ich deute nur das Schicksal meiner Verwandtschaft an, das derjenigen so mancher jüdischen Verwandtschaft gleicht – ohne es hier zu schildern. Hätte ich mich von jedem schlimmen Gedanken leiten lassen, tagsüber und nachts, dann wäre ich schon längst verrückt geworden. Zum Glück aber gibt es die Musik! Sie gibt mir Halt in allen Lebenslagen.

Gruß von Leila

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Bitte keine Fakten! Das führt in Kombination mit dem Joodn-Knall zu Hirnschmelze.
    Die suchen krampfhaft was um Juden zu diskreditieren. Und wenn die nichts finden, erfinden die einfach was. Selbstverständlich gibt es in jeder Ethnie gute und schlechte Menschen, jedoch sind Juden für uns eine echte Bereicherung und waren es immer.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Nun wirst du mir aber sicherlich darin zustimmen, daß mit Menschen jüdischer Abkunft Probleme der Art, wie sie von "südländischen" Mitbürgen (Polizeideutsch für "Türken") gern verursacht werden, nicht verbunden sind. Komaschläger mit Strafakten solang wie Gandalfs Bart sind unter dieser Klientel eher selten anzutreffen.
    Die Finanzkrise ist doch das Werk von Jodels oder etwa nicht, da sieht man eben mal wieder das Jodels keine halben Sachen machen und nicht davor zurückschrecken Millionen Menschen ins Elend zu stürzen um richtig Gewinn zu machen.

"Viel Blut, großer Gewinn"

Dagegen ist jeder Südländer ein Amateur, wenn auch lästig.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Du, sehr lieber Dayan, sollst aber wissen und zur Kenntnis nehmen, daß ich stets auf der Seite der Juden bin und sein werde, solange ich lebe, bis zu meinem letzten Atemzug.

Ich deute nur das Schicksal meiner Verwandtschaft an, das derjenigen so mancher jüdischen Verwandtschaft gleicht – ohne es hier zu schildern. Hätte ich mich von jedem schlimmen Gedanken leiten lassen, tagsüber und nachts, dann wäre ich schon längst verrückt geworden. Zum Glück aber gibt es die Musik! Sie gibt mir Halt in allen Lebenslagen.

Gruß von Leila

In Erinnerung an alte Zeiten!Das Volk der Parsi befreite uns Juden von den Babylonier!Leider wurden die Parser von den Arabern überrannt und Zwangsislamisiert.Eines Tages werden die Parser diesen Joch abschütteln!Grüsschen liebe Leila!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen

Gruß von Leila
    Daß Du immerwährend auf lieb-Dayans Seite stehen wirst, kann ich gerade noch überlesen! Aber Du Edel/Sanftmütige und Verallgemeinerungen ..das enttäuscht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer