+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 133 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 90 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 1330

Thema: Warum sind Juden so erfolgreich?

Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon

Standard AW: Warum sind Juden so erfolgreich?

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Davon hatte der Gefreit Hitler nix berichtet! Kann es sein, daß diese Helden sich Pöstchen in der Etappe erkauften und hernach mit Nobel.....ähhhh.....nein, hübschen Orden ausgezeichnet wurden?

Ja, DER ist unanfechtbar logisch und gut!

"Der Reichsbund jüdischer Frontsoldaten (RjF) wurde im Februar 1919 auf Initiative von Leo Löwenstein gegründet. Seine Zielsetzung war die Abwehr des Antisemitismus in Deutschland unter Berufung auf die Tatsache, dass im Ersten Weltkrieg etwa 85.000 deutsche Juden gekämpft hatten, von denen etwa 12.000 fielen."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und was der böhmische Gefreite so an intellektuellen Glanzleistungen vollbrachte, hat Deutschland ein Viertel seiner Geographie gekostet - von den Millionen Toten mal ganz zu schweigen.

Nun, da ja Juden offenbar meist über gute Ausbildung verfügen und sehr ehrgeizig sind, werden sie wohl Steuern zahlen.
    CF

Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Es ist mir relativ egal, welche Ethnien hier leben, solange sie sich uns anpassen (und nicht umgekehrt), einer geregelten, legalen Tätigkeit nachgehen und nicht unangenehm auffallen. Auch sollte die Anzahl im Rahmen des Erträglichen bleiben (Der mittlerweile mehr als überzogen ist).

Mit Juden habe ich bisher erst wenig Erfahrungen gemacht, die waren aber durch die Bank negativ. Vielleicht liegt das an ihrer Art, mit der ich Probleme habe.
    1. Zustimmung! 100.000 Juden sind aber auch nicht viel.

2. Ich habe nur positive Erfahrungen. So what?
    CF

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Ich habe nur positive Erfahrungen. So what?
    Das ist schön für Dich.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Lieber Dayan,

ich bin so frech und erlaube mir einen bösen Scherz.

In Israel sind die Kinderreichsten die ultraorthodoxen Juden (wenn ich recht unterrichtet bin): diese zählen pro Familie an die zehn Kinder. – Wäre ich eine Demographin, dann müßte ich mir jetzt mit beiden Händen den Mund zuhalten, damit mein Lachen verborgen bleibt.

Gruß von Leila
    Ich mag die auch nicht!Aber Gott sei Dank gibt es nicht so viele Ultra Orthodoxen!Gruss!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Juden haben schon immer in Deutschland und Westeuropa gewohnt und waren bestens angepasst, deutsche Juden haben im 1. WK genauso als Soldaten gekämpft, sie haben hier wissenschaftlich und ökonomisch ihre Leistungen erbracht. Ich habe keine Probleme mit den paar Juden!
    Was soll das mit den Minderheiten? Wir haben hier z.B. auch Sorben - soll man die auch aussiedeln?

Der ZJ ist nervig, in der Tat, aber immerhin zahlen Juden wahrscheinlich hier sogar mehr Steuern als der deutsche Durchschnitt, was man von den Zigeunern und Muslimen nicht behaupten kann. Da würde ich schon unterscheiden. Mit dem Schächten gebe ich dir Recht, das geht nicht.
    Aber es wären mit Sicherheit die Muslime, die hier zum Bürgerkrieg aufrufen würden und nicht die Juden, wenn in der BRD Schächten verboten sein würde.
    Von den 100000Juden essen vieleich 1000 Kosher!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

"Der Reichsbund jüdischer Frontsoldaten (RjF) wurde im Februar 1919 auf Initiative von Leo Löwenstein gegründet. Seine Zielsetzung war die Abwehr des Antisemitismus in Deutschland unter Berufung auf die Tatsache, dass im Ersten Weltkrieg etwa 85.000 deutsche Juden gekämpft hatten, von denen etwa 12.000 fielen."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und was der böhmische Gefreite so an intellektuellen Glanzleistungen vollbrachte, hat Deutschland ein Viertel seiner Geographie gekostet - von den Millionen Toten mal ganz zu schweigen.

Nun, da ja Juden offenbar meist über gute Ausbildung verfügen und sehr ehrgeizig sind, werden sie wohl Steuern zahlen.

Genau! Da sind sie natürlich nicht mit gut ausgebildeten und sehr ehrgeizigen Goyim zu verwechseln, welche - anders als die Juden -
    ihr Ergaunertes in die Caribic oder zu den Bergjuden bringen!

GESPERRT

:D AW: Warum sind Juden so erfolgreich?

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Von den 100000Juden essen vieleich 1000 Kosher!
    "Vielleicht" ist ungenau, aber um genau so viele unerträglich!

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Warum? Den Juden ging es in Deutschland nie so gut wie heute und mindestens 99% der heute lebenden Deutschen haben mit der alten Geschichte nichts zu tun.
    Die restlichen 1% bemühen sich dafür umso lautstärker um das Gegenteil.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

bernhard44
    Gast

oh Herr, mein täglich Judenthema gib mir.....

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Es ist mir relativ egal, welche Ethnien hier leben, solange sie sich uns anpassen (und nicht umgekehrt), einer geregelten, legalen Tätigkeit nachgehen und nicht unangenehm auffallen. Auch sollte die Anzahl im Rahmen des Erträglichen bleiben (Der mittlerweile mehr als überzogen ist).

Mit Juden habe ich bisher erst wenig Erfahrungen gemacht, die waren aber durch die Bank negativ. Vielleicht liegt das an ihrer Art, mit der ich Probleme habe.
    Nun wirst du mir aber sicherlich darin zustimmen, daß mit Menschen jüdischer Abkunft Probleme der Art, wie sie von "südländischen" Mitbürgen (Polizeideutsch für "Türken") gern verursacht werden, nicht verbunden sind. Komaschläger mit Strafakten solang wie Gandalfs Bart sind unter dieser Klientel eher selten anzutreffen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer