Das ist eine etwas einseitige Sichtweise, denn der Volksaustausch erfolgt auch in ganz Europa durch kulturferne, unnütze und schmarotzerhafte Einwanderung aus dem Süden. Besonders stark betroffen: Norwegen, Schweden, England, Schottland, Irland, Holland, Belgien, Österreich. Holland ist bereits "umgekippt", d.h., die native Urbevölkerung kommt bereits in die Minorität!..................also PHYSISCHE Ausrottung per Massentötung der ungeborenene Deutschen und Austausch der deutschen Bevölkerung gegen kulturfremde Migranten.
Überall tauchen derzeit diese widerlichen Kopftuchgeschwader auf, die jeglisches europäisches Flair zerstören.....
Das ist nicht mehr mein Land
Na, ich finde eher, es war ein Konstrukt, dass an den Absichten seiner Taufpaten krankte - und sich nie davon erholte. So oder so, die Republik war "reif", beseitigt zu werden. Dass es die NSDAP war, die den Totengräber gab, kann man fast als Zufall bezeichnen, eine Zwangsläufigkeit bestand hier jedenfalls absolut nicht.
Keine Ahnung ob die Kommis solch einen Plan gehabt hätten, Hitlers Weg von einer Republik zur Diktatur scheint manchmal wie ein Geniestreich. Die Nazis waren Experten der Propaganda und Inszenierung.
Die kaputte Republik hätte eine kommunistische Diktatur oder eine nationalsozialistische werden können. Die Frage war teilweise offen, wohin sie sich entwickelt.
Die Nationalsozialisten wurden eben auch wegen dieser Frage vom Ausland unterstützt. Der Kommunismus war insgesamt gesehen für viele ein grausames Übel.
Nun, wenn man z.B. bedenkt, dass Lenin und Stalin die Existenz Polens auch deswegen so unerträglich war, weil es ihnen den direkten Kontakt mit ihren Gesinnungsgenossen in Deutschland (und damit auch dessen industriellem Potenzial und KnowHow) erschwerte bis unmöglich machte, kann man sich leicht vorstellen, wohin die Reise gegangen wäre, hätten von den demokratiefeindlichen Kräften die Linken gesiegt.
die NPD bei euch und wilders (eizige mitglied seiner partei !!) bei uns sind wie kommunizierende fässer. solche instantionen/personen soll man dauernd mit dem strafgesetz um die ohren schlagen. diskrimininerung, ansetzen zu..., usw, aber keine partei verbieten, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.
anti-extrem
Angeblich träumte selbst Goebbels noch lange von einer sogenannten Verbrüderung. Nicht wenigen ging es in der NSDAP so, sie wurden dann aber schnell ruhig gestellt.
Hitlers Rassenwahn und seine Ausführungen über den Bolschewismus machten es u.a. zunichte. Man ging dann doch einen eigenen Weg.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)