+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 50 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 497

Thema: Deutsche Geschichte - gefälscht, verbogen, geglaubt!

GESPERRT

Standard AW: Deutsche Geschichte - gefälscht, verbogen, geglaubt!

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Strang auch verfolgt, und der Sniper mag - da maße ich mir mal kein Urteil an - vielleicht wirklich gewesen sein, was er zu sein vorgegeben hat. Dann ist es doppelt traurig, dass seine Beiträge formal irgendwo zwischen Spaghetti-Text und textuellem Brechdurchfall anzusiedeln waren.

Was Schultze-Rhonhof betrifft, so halte ich seine Arbeit auch nicht für "wissenschaftlich einwandfrei", deswegen - zu 2. - muss man aber eine These nicht sofort und vollständig verwerfen. Das gilt erst recht, wenn sich gewisse Sachverhalte schon deswegen nicht be- oder widerlegen lassen, weil Primärquellen z.B. noch der Geiheimhaltung unterliegen. Als Arbeitshypothese ist nahezu alles tauglich.

Mit Sicherheit wurde er nicht "aus Angst" und in einem "Moment der Abwesenheit" gesperrt, solchen Blödsinn haben hier bisher nur Wiedergänger behauptet, und die sind eigentlich auch alle recht schnell wieder "gegangen worden". Im übrigen solltest du deinen Weihrauchkübel nicht zu sehr schwingen, du erreichst und überschreitest dabei bereits die Grenze zur Peinlichkeit.

Absatz 1:
    1. Fand ich die Rhetorik diesem Forum angemessen. Is klar, dass er hier auf trockene Ausdrucksweise verzichtet, weil
    a.) ohnehin 90% nicht sonderlich gebildet sind (gerade ihre Verehrung von Leute wie Rohnhoff zeugt doch davon)
    b.) er hier nicht zum Arbeiten war sondern in seiner Freizeit.

Normalerweise schreibt er eher so (wie gesagt, falls er das ist), ich habe letztens einen Auszug aus einer älteren Publikation zur Fischer-Kontroverse abgeschrieben, als ich mit Nomen Nescio sprach:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (Beitrag #70)

Zudem fand ich die Rhetorik hier oftmals lustig und sehr unterhaltsam, besonders was Sarkasmus betraf. Und was die Längen der Beiträge betrifft: Du darfst nicht vergessen, dass die Moderation, bei ihrem letzten Versuch ihn aufzuhalten ohne sich die öffentliche Blöße zu geben, ihn direkt ohne Vorwarnung permanent zu sperren, die Zeichenbegrenzung auf 5.000 limitierte, wohl in der Hoffnung, es würde ihm zu umständlich werden. Wie sehr habe ich mich gefreut, als er einfach anfing die Beiträge zu zerteilen und somit folglich genauso zu bringen. Dadurch wirkte es aber so viel, das war nicht seine Schuld.
    Zudem - und das meine ich hatte er auch selber schon angesprochen damals - wenn ihr jeweils den Teil an einen User aus seinen beiträgen gesondert betrachtet hättet, würdet ihr festgestellt haben, dass dieser so lange gar nicht war. Ihr habt nur nie bedacht, dass realsniper sich hier einloggte und dann gegen 20 von euch auf einmal anschrieb, ihr aber jeweils immer nur einmal gegen ihn. Daher kam es euch (auch das zeugt übrigens von verminderter Intelligenz) auch vor, als würde er viel schreiben. Gemessen an der Anzahl der User, denen er darin einzeln antwortete, war es dies aber überhaupt nicht.

Absatz 2:
    Ronhoff ist aber nicht nur nicht wissenschaftloich, sondern VÖLLIG UNZUREIUCHEND (Lit-Verzeichnis = alte Schulbücher, Publikationen (also NICHT Fachliteratur) von div. rechten Verlegern (also KEINEN Historikern), usw anstatt amtl. Dokumente (Primärquellen), von der fehlenden Fachliteratur, die er als "gefälscht" verwarf und im selben Atemzug sagte, sie deshalb erst gar nicht zu lesen (wie dumm ist das denn???), usw...Wie gesagt, ich will nicht realsniper wiederholen, ich habe nen Link zu 5 seiner Beiträge gepostet, reicht... Fakt ist nur, dass Rohnhoff nicht einfach nur unwissenschaftlich, sondern UNGENÜGEND "gearbeitet" hätte. Ihn als Quelle hist. Fakten zu nehmen, ist wie eine Poträtzeichnung durch einen 3jährigen anfertigen zu lassen (nur das der 3jährige nichts dafür könnte dilletantisch zu sein).
    Das Wort was Du im letzten Satz (des Absatzes) benutzt ist "Arbeitshypothese" - und genau da sagst Du es selbst schon. eine HYPOthese ist das, womit der Arbeitsvorgang anfängt, eine THESE ist das, was nach erfolreichen belegen der anfänglichen Gedanken daraus wird. Und bei Rohnhoff passierte das eben nie. Auf einer HYPOthese jedpoch lässt sich kein Werk mit dem anspruch auf Wahrheit/Realität aufbauen, außer vielleicht bei der Metaphysik, aber erst recht nicht bei der Historie.

Absatz 3:
    Doch, das wurde er mit Sicherheit, weil er ihr Goldenes Kalb (SR) umstieß. Verfolg doch die ganzen Schikanen zurück (Namibia-Sabotage mit Hilfe von bernhard44, Löschung seiner Beiträge gegen Rohnhoff durch Frank ohne Löschung der Beiträge, auf die (1.) realsniper sich bezog, noch aber derer (2.), die sich auf die von ihm gelöschten bezogen, die 5.000er Hürde (ist die eigentlich immer noch aktiv seit seinem Rausschmiss???, und v.a. die SOFORTIGE Permasperre ohne Vorwarnung...noch dazu KEINE EINZIGE AUCH NUR TEMPORÄRE SPERRE für die Rohnhoff-Anhänger, die ihn teilweise nur beschimpft haben, statt Argumente zu bringen, usw...), dann fällt es schwer zu glauben, dass es richtig und anständig zuging. Sofern realsniper nicht ne Sammel PN an alle Mods geschickt hat, in denen er ihnen mit dem Tod drohte, GIBT es KEINE Möglichkeit eine Permasperre anders zu erklären, erst recht nicht, wo doch ALLE seine Gegner völlig ungeschoren davonkamen (und Tannhäusers "Freyheits-Strang" von den Mods immer wieder gelöscht wurde - ich meine was soll das denn sonst???). Nun ja, aber das istn n anders Thema, Du hast es angeschnitten bzw. bezweifelt, daher diese Anmerkungen und ggf Anstöße Deine Ansicht der Sperre bezügl. zu überdenken.
    Das mit dem Weihrauch verstehe ich ehrlich gesagt nicht, bin weder der Redewendungstyp noch der Kirchgänger, kann mir also weder rhetorisch noch inhaltlich logisch nen Reim darauf machen...

Gruss
    Überlegen

GESPERRT

Zitat Zitat von Überlegen Beitrag anzeigen
    Absatz 1:
    1. Fand ich die Rhetorik diesem Forum angemessen. Is klar, dass er hier auf trockene Ausdrucksweise verzichtet, weil
    a.) ohnehin 90% nicht sonderlich gebildet sind (gerade ihre Verehrung von Leute wie Rohnhoff zeugt doch davon)
    b.) er hier nicht zum Arbeiten war sondern in seiner Freizeit.

Normalerweise schreibt er eher so (wie gesagt, falls er das ist), ich habe letztens einen Auszug aus einer älteren Publikation zur Fischer-Kontroverse abgeschrieben, als ich mit Nomen Nescio sprach:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (Beitrag #70)

Zudem fand ich die Rhetorik hier oftmals lustig und sehr unterhaltsam, besonders was Sarkasmus betraf. Und was die Längen der Beiträge betrifft: Du darfst nicht vergessen, dass die Moderation, bei ihrem letzten Versuch ihn aufzuhalten ohne sich die öffentliche Blöße zu geben, ihn direkt ohne Vorwarnung permanent zu sperren, die Zeichenbegrenzung auf 5.000 limitierte, wohl in der Hoffnung, es würde ihm zu umständlich werden. Wie sehr habe ich mich gefreut, als er einfach anfing die Beiträge zu zerteilen und somit folglich genauso zu bringen. Dadurch wirkte es aber so viel, das war nicht seine Schuld.
    Zudem - und das meine ich hatte er auch selber schon angesprochen damals - wenn ihr jeweils den Teil an einen User aus seinen beiträgen gesondert betrachtet hättet, würdet ihr festgestellt haben, dass dieser so lange gar nicht war. Ihr habt nur nie bedacht, dass realsniper sich hier einloggte und dann gegen 20 von euch auf einmal anschrieb, ihr aber jeweils immer nur einmal gegen ihn. Daher kam es euch (auch das zeugt übrigens von verminderter Intelligenz) auch vor, als würde er viel schreiben. Gemessen an der Anzahl der User, denen er darin einzeln antwortete, war es dies aber überhaupt nicht.

Absatz 2:
    Ronhoff ist aber nicht nur nicht wissenschaftloich, sondern VÖLLIG UNZUREIUCHEND (Lit-Verzeichnis = alte Schulbücher, Publikationen (also NICHT Fachliteratur) von div. rechten Verlegern (also KEINEN Historikern), usw anstatt amtl. Dokumente (Primärquellen), von der fehlenden Fachliteratur, die er als "gefälscht" verwarf und im selben Atemzug sagte, sie deshalb erst gar nicht zu lesen (wie dumm ist das denn???), usw...Wie gesagt, ich will nicht realsniper wiederholen, ich habe nen Link zu 5 seiner Beiträge gepostet, reicht... Fakt ist nur, dass Rohnhoff nicht einfach nur unwissenschaftlich, sondern UNGENÜGEND "gearbeitet" hätte. Ihn als Quelle hist. Fakten zu nehmen, ist wie eine Poträtzeichnung durch einen 3jährigen anfertigen zu lassen (nur das der 3jährige nichts dafür könnte dilletantisch zu sein).
    Das Wort was Du im letzten Satz (des Absatzes) benutzt ist "Arbeitshypothese" - und genau da sagst Du es selbst schon. eine HYPOthese ist das, womit der Arbeitsvorgang anfängt, eine THESE ist das, was nach erfolreichen belegen der anfänglichen Gedanken daraus wird. Und bei Rohnhoff passierte das eben nie. Auf einer HYPOthese jedpoch lässt sich kein Werk mit dem anspruch auf Wahrheit/Realität aufbauen, außer vielleicht bei der Metaphysik, aber erst recht nicht bei der Historie.

Absatz 3:
    Doch, das wurde er mit Sicherheit, weil er ihr Goldenes Kalb (SR) umstieß. Verfolg doch die ganzen Schikanen zurück (Namibia-Sabotage mit Hilfe von bernhard44, Löschung seiner Beiträge gegen Rohnhoff durch Frank ohne Löschung der Beiträge, auf die (1.) realsniper sich bezog, noch aber derer (2.), die sich auf die von ihm gelöschten bezogen, die 5.000er Hürde (ist die eigentlich immer noch aktiv seit seinem Rausschmiss???, und v.a. die SOFORTIGE Permasperre ohne Vorwarnung...noch dazu KEINE EINZIGE AUCH NUR TEMPORÄRE SPERRE für die Rohnhoff-Anhänger, die ihn teilweise nur beschimpft haben, statt Argumente zu bringen, usw...), dann fällt es schwer zu glauben, dass es richtig und anständig zuging. Sofern realsniper nicht ne Sammel PN an alle Mods geschickt hat, in denen er ihnen mit dem Tod drohte, GIBT es KEINE Möglichkeit eine Permasperre anders zu erklären, erst recht nicht, wo doch ALLE seine Gegner völlig ungeschoren davonkamen (und Tannhäusers "Freyheits-Strang" von den Mods immer wieder gelöscht wurde - ich meine was soll das denn sonst???). Nun ja, aber das istn n anders Thema, Du hast es angeschnitten bzw. bezweifelt, daher diese Anmerkungen und ggf Anstöße Deine Ansicht der Sperre bezügl. zu überdenken.
    Das mit dem Weihrauch verstehe ich ehrlich gesagt nicht, bin weder der Redewendungstyp noch der Kirchgänger, kann mir also weder rhetorisch noch inhaltlich logisch nen Reim darauf machen...

Gruss
    Überlegen
    Nachtigall, ick hör' dir trapsen ... Und ich hoffe, andere hören es auch.

Und zum Rest von deinem Salch, lass mich einfach einen meiner Profs aus Uni-Zeiten zitieren:

"Wenn Sie einen Sachverhalt nicht knapp und knackig darstellen können, lassen Sie es - dann haben Sie ihn nicht wirklich verstanden!"

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Nachtigall, ick hör' dir trapsen ...
    Allerdings ...
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

Nomen Nescio Benutzerbild von Nomen Nescio

Und zum Rest von deinem Salch, lass mich einfach einen meiner Profs aus Uni-Zeiten zitieren:
    "Wenn Sie einen Sachverhalt nicht knapp und knackig darstellen können, lassen Sie es - dann haben Sie ihn nicht wirklich verstanden!"
    bei uns lautete es »wer mehr als eine A4-seite braucht, wird schon mühe haben«.
    anti-extrem

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Ja. Wo bleibt der Beweis das Rohnhoff ein Luegner ist?

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Gruss
    Überlegen
    Was bedeutet "Gruss Überlegen"?

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Wie erklärtst Du dann das, was er aus eurem heiligen Buch herausgeholt hat in den Beiträgen 2415-2419 im besagten Strang (siehe mein Link oben).
    Indem Du sagst: "gar nichts hat er" widerlegst Du ihn nicht, sondern plärrst wie n Kleinkind "darum", "nein, ich will aber nicht", usw..

Also los -ERKLÄR MIR WAS ER DORT SCHRIEB und erklärt mir, WARUM ER ANGEBLICH MIT PROPAGANDA ZUGEMÜLLT IST, seine Beiträge aber IMMER MIT BELEGEN/QUELLEN (statt utube etc) fundierte?? Und wie gesagt, ich habe sie in Lichterfelde geprüft, er hatte alles WÖRTLICH ABGETIPPT - das gilt für seine Beiträge zu Namibia wie zum 1. WK, ect...
    Aber is ghut, mein kleiner verärgerter Nachwuchs Nazi. Hat Dir wieder jemand Deine Förmchen geklaut ja??

Wie gesagt: SIEHE REALSNIPERS BEITRAÄGE IM SCHULTZE-R STRANG (#2415-2419), und versuch doch was zu entgegnen. Ah nee, das konntest Du ja schon damals nicht...
    ohne (weitere) Worte...
    Ich muss jetzt arbeiten

tschöö (Du armer kleiner Verstörter)
    Seit wann arbeiten Leute wie du? Woran arbeitest du denn gerade? An einem "überlegenen" Schulabschluss vielleicht?

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ja. Wo bleibt der Beweis das Rohnhoff ein Luegner ist?
    da sind schon mehrere beispiele gegeben.

ich selbst nannte z.b. seyss-inquart, der durch SR als unabhängig und neutral dargestellt wurde. der aber inzwischen sehr nahe beziehungen zu äußerst rechts und nazis hatte. und schon jahre lang geld gab, obwohl er offiziell neutral war.
    anti-extrem

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Seit wann arbeiten Leute wie du? Woran arbeitest du denn gerade? An einem "überlegenen" Schulabschluss vielleicht?
    wer keine antwort hat, beginnt zu schelten.
    anti-extrem

GESPERRT

Zitat Zitat von Xbox Beitrag anzeigen
    Das hat niemand beauptet. Viele wären damals gern Supermacht gewesen und arbeiteten darauf hin. Von Stalin nimmt man an, dass er etwa um 1942 Deutschland angegriffen hätte, würde der Krieg nicht bereits toben. Das wird aus dem starken Expansionsdrang der Sowjets und einer Hochrechnung ihres Militärpotentials hergeleitet. Konkrete Angriffspläne sind bisher nicht gefunden worden. Irgendwann in den 90'ern wurde die Präventivkriegsthese daher verworfen.

Aber auch wenn Hitlers Krieg nachweislich unter dem Druck eines geplanten sowjetischen Militärschlags begonnen worden wäre, so würde das die deutsche Führung nicht rehabilitieren, denn ihre Kriegsziele waren nahezu bestialisch: ein rassistisch motivierter Raub- und Vernichtungskrieg gegen die Ostvölker, der u.a. die Vernichtung der Slawen und Juden zum Ziel hatte. Dieser Krieg war kein gewöhnlicher Krieg, bei dem der Sieger die neue Regierung stellt, sondern es ging um Massenmord an Zivilisten. Die Ostvölker kämpften um ihr nacktes Überleben.
    Absoluter hirngewaschener Siegerlügenschwachsinn, den heutzutage nur noch iedologisch vergiftete Walnußhirne behaupten und verteidigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer