+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 50 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 497

Thema: Deutsche Geschichte - gefälscht, verbogen, geglaubt!

GESPERRT

Standard AW: Deutsche Geschichte - gefälscht, verbogen, geglaubt!

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Richtig. Die Bundesregierung sieht das anders und schreibt das auch auf ihre Webseite. Hab ich gestern erst gelesen. Und Griechenland und andere sollten nicht so dumm sein da was eintreiben zu wollen. Die Italiener haben es ja auch schon versucht. Aber diese Staaten sind eben auch von unserem Wohlwollen in der heutigen Krise abhängig. Wir werden da ohnehin noch den einen oder anderen Schuldenschnitt erleben. (Nach der Bundestagswahl). Mit Kriegsrhetorik freilich könnte die Griechenland oder Italien die Bundesregierung und die Bundesbürger dauerhaft verärgern. Da kommt nix mehr. Trust me.
    Ich traue niemandem... nimm's nicht persönlich.

Und auch, wenn ich selbst nicht damit rechne, dass noch nennenswerte Reparationsforderungen gegen uns vollstreckt werden, bleibt es doch eine Tatsache, dass diese Frage letztlich vollkommen ungeregelt ist und der status quo auf dem Stillhalten aller bedeutenden Akteure in dieser Frage beruht.

Nomen Nescio Benutzerbild von Nomen Nescio

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich traue niemandem... nimm's nicht persönlich.

Und auch, wenn ich selbst nicht damit rechne, dass noch nennenswerte Reparationsforderungen gegen uns vollstreckt werden, bleibt es doch eine Tatsache, dass diese Frage letztlich vollkommen ungeregelt ist und der status quo auf dem Stillhalten aller bedeutenden Akteure in dieser Frage beruht.
    soweit es mich betrifft, sage ich »schwamm drüber«.

solche sachen - anders als die gefühlvollen - müssen mal erledigt sein können.
    anti-extrem

GESPERRT

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Da hat sich einmal jemand richtig Mühe gegeben, die wesentlichen Elemente der zusammengelogenen Geschichte des 20.Jh zurechtzurücken:

Ja aber DAS (in dem Video) ist doch Schultze-R. Und dass der nurSchwachsinn erzählt hat, das wurde hier doch ausreichend von einem echten Historiker aufgezeigt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Besonders Beiträge #2415, #2416, #2417, #2418 und #2419 Zeigen das eindrucksvoll. Und woher weiß ich das auf die Schnelle? SWeil ich GERADE EBEN in dem anderen Strang darauf gestoßen bin, wie jemand dasPseudobuch vom Schultze-R als wertvollen Tipp anführte. Meine Güte, Leute, es ist so, als wenn ihr IMMER WIEDER im Jahreszeitenrhytmus damit anmfangt. Ich meine zuletzt war das im Frühjahr. Dann kan ein echter Historiker (realsniper), zerschlug Euer Wunschbild mit der REALITÄT (siehe die Beiträge), und dann war erstmal Ruhe.
    Nun - im Sommer - geht das von vorne los, als wäre nichts gewesen. Man man man, fällt Euch denn nichts besseres ein?? Wie gesagt, Schultze-R wurde bereits von realsniper beerdigt im März. Also wie kommt jetzt einer darauf den hier so anzuführen, als wenn nicht jeder, der damals diesen Strang (siehe Link) verfolgt hätte, nicht schon wissen muss, dass Schultze-R völlig untauglich ist (seine Mängel - einige davon - hat realsniper exemplarisch aufgezeigt in den von mir genannten Beiträgen - siehe dort, wer es immer noch nicht wahrhaben kann/will).

Meine Güte, Jungs, sucht Euch n Hobby, ist glaub ich gesünder für alle Beteiligten...

Gruss
    Überlegen

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Zitat Zitat von Überlegen Beitrag anzeigen
    Ja aber DAS (in dem Video) ist doch Schultze-R. Und dass der nurSchwachsinn erzählt hat, das wurde hier doch ausreichend von einem echten Historiker aufgezeigt:
    Meine Güte, Jungs, sucht Euch n Hobby, ist glaub ich gesünder für alle Beteiligten...
    Gib Dir keine Mühe, die Lügen der BRD immer und immer wieder aufzuwärmen.
    Die Wahrheit steht für sich allein.
    Man braucht nur die Zitate am Ende des Videos anzusehen.
    Schultze Rhonhof hat einen wichtigen aber nicht ausschlaggebenden Beitrag zur Korrektur der alliierten Siegerpropaganda geleistet.

Es ist bezeichnend, daß du zum übergroßen Teil des Videos keinerlei Stellung beziehst.
    Du bist ein erbarmungswürdiges Opfer der antideutschen Siegerpropaganda.
    Man wünsche Dir, daß Du diesen geistigen Defekt nicht an Deine hoffentlich zahlreichen deutschen Nachkommen weiterreichst.

Man wünscht sich für die Auferstehung Deutschlands schließlich ein geistig gesunde Jugend, die sich von den Geisteskrankheiten ihrer BRD-Eltern emanzipiert.

##edit##
    Geändert von Pillefiz (18.07.2013 um 21:03 Uhr)
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Dann kan ein echter Historiker (realsniper), zerschlug Euer Wunschbild mit der REALITÄT (siehe die Beiträge), und dann war erstmal Ruhe.
    Gar nichts hat er. Dein "echter Histeriker" hat einfach nur genervt und uns hyperventilierend mit Siegespropaganda zugemüllt. Die Wahrheiten stecken aber auch so in den diversen wertvollen Strängen.

Aber scheinbar muss immer wieder noch mal ein/zwei Histeriker aufzutauchen und mit pseudowissenschaftlichen Offizielles zumüllen zu wollen. Sucht euch doch ein anderes Hobby ... Geschwurbel vom Grade Knopp kennen wir auch ohne euch.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

GESPERRT

Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Gar nichts hat er. Dein "echter Histeriker" hat einfach nur genervt und uns hyperventilierend mit Siegespropaganda zugemüllt. Die Wahrheiten stecken aber auch so in den diversen wertvollen Strängen.

Aber scheinbar muss immer wieder noch mal ein/zwei Histeriker aufzutauchen und mit pseudowissenschaftlichen Offizielles zumüllen zu wollen. Sucht euch doch ein anderes Hobby ... Geschwurbel vom Grade Knopp kennen wir auch ohne euch.
    Wie erklärtst Du dann das, was er aus eurem heiligen Buch herausgeholt hat in den Beiträgen 2415-2419 im besagten Strang (siehe mein Link oben).
    Indem Du sagst: "gar nichts hat er" widerlegst Du ihn nicht, sondern plärrst wie n Kleinkind "darum", "nein, ich will aber nicht", usw..

Also los -ERKLÄR MIR WAS ER DORT SCHRIEB und erklärt mir, WARUM ER ANGEBLICH MIT PROPAGANDA ZUGEMÜLLT IST, seine Beiträge aber IMMER MIT BELEGEN/QUELLEN (statt utube etc) fundierte?? Und wie gesagt, ich habe sie in Lichterfelde geprüft, er hatte alles WÖRTLICH ABGETIPPT - das gilt für seine Beiträge zu Namibia wie zum 1. WK, ect...
    Aber is ghut, mein kleiner verärgerter Nachwuchs Nazi. Hat Dir wieder jemand Deine Förmchen geklaut ja??

Wie gesagt: SIEHE REALSNIPERS BEITRAÄGE IM SCHULTZE-R STRANG (#2415-2419), und versuch doch was zu entgegnen. Ah nee, das konntest Du ja schon damals nicht...
    ohne (weitere) Worte...
    Ich muss jetzt arbeiten

tschöö (Du armer kleiner Verstörter)

GESPERRT

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Gib Dir keine Mühe, die Lügen der BRD immer und immer wieder aufzuwärmen.
    Die Wahrheit steht für sich allein.
    Man braucht nur die Zitate am Ende des Videos anzusehen.
    Schultze Rhonhof hat einen wichtigen aber nicht ausschlaggebenden Beitrag zur Korrektur der alliierten Siegerpropaganda geleistet.

Es ist bezeichnend, daß du zum übergroßen Teil des Videos keinerlei Stellung beziehst.
    Du bist ein erbarmungswürdiges Opfer der antideutschen Siegerpropaganda.
    Man wünsche Dir, daß Du diesen geistigen Defekt nicht an Deine hoffentlich zahlreichen deutschen Nachkommen weiterreichst.

Man wünscht sich für die Auferstehung Deutschlands schließlich ein geistig gesunde Jugend, die sich von den Geisteskrankheiten ihrer BRD-Eltern emanzipiert.

HEIL DEUTSCHLAND!

Siehe oben - etngegne auch Du doch etwas zu realsnipers Beiträgen 2415-2419?? Ach nee, AUCH DU konntest es ja DAMALS SCHON NICHT!

arm...
    ich bin off

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

Besonders Beiträge #2415, #2416, #2417, #2418 und #2419 Zeigen das eindrucksvoll. Und woher weiß ich das auf die Schnelle? SWeil ich GERADE EBEN in dem anderen Strang darauf gestoßen bin, wie jemand dasPseudobuch vom Schultze-R als wertvollen Tipp anführte. Meine Güte, Leute, es ist so, als wenn ihr IMMER WIEDER im Jahreszeitenrhytmus damit anmfangt. Ich meine zuletzt war das im Frühjahr. Dann kan ein echter Historiker (realsniper), zerschlug Euer Wunschbild mit der REALITÄT (siehe die Beiträge), und dann war erstmal Ruhe.
    Nun - im Sommer - geht das von vorne los, als wäre nichts gewesen. Man man man, fällt Euch denn nichts besseres ein?? Wie gesagt, Schultze-R wurde bereits von realsniper beerdigt im März. Also wie kommt jetzt einer darauf den hier so anzuführen, als wenn nicht jeder, der damals diesen Strang (siehe Link) verfolgt hätte, nicht schon wissen muss, dass Schultze-R völlig untauglich ist (seine Mängel - einige davon - hat realsniper exemplarisch aufgezeigt in den von mir genannten Beiträgen - siehe dort, wer es immer noch nicht wahrhaben kann/will).

Gruss
    Überlegen
    Also, wenn ich mir die seitenlangen Ergüsse von realsniper ansehe, dann fällt auf, dass er mit geschätzten 15.000 Worten eigentlich nur folgendes sagt:

1. Schultze-Rhonhof hat unwissenschaftlich gearbeitet
    2. Schon deswegen sind alle seine Darlegungen nicht mal der Erwägung wert
    3. Wer dem nicht zustimmt, ist ein von Wunsch- und Wahnvorstellungen geleitetes NS/Hitler-Groupie

Was genau war denn daran nun so genial? Das erzählen andere Forumslinke knapper und prägnanter, und von deren Textfluss kriegt man keine Krampfanfälle.

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Ich muss jetzt arbeiten
    Heil Dir mein Jung!!! Genau, geh arbeiten! Das adelt und befreit auch Dich!

Du Freak
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Siehe oben - etngegne auch Du doch etwas zu realsnipers Beiträgen 2415-2419?? Ach nee, AUCH DU konntest es ja DAMALS SCHON NICHT!
    realsniper verbeißt sich mangels echter Argumente in einen einzigen Vorfall.
    Daran erkennt man seine Ahnungslosigkeit.
    Mit keinem Wort erwähnt er Schultze-Rhonhofs Verdienst, zahllose Lügen der Allierten entkleidet zu haben.

Solch einseitige Stellungnahme ist weder wissenschaftlich, noch zeugt sie von Aufrichtigkeit.
    Falls realsniper tatsächlich mal eine Hochschule von inne zu sehen bekommen hat, so hat er dort allenfalls einen Bachelortitel aus Gefälligkeit erworben.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer