Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Syria’s Terrorist, Dalia Shimon 25 years Mossad agent and a female soldier in the Israel DF (IDF) from the Tel Aviv area
Egyptian security forces arrested Hossam El Din Malas and seized at his home military allowances and other important documents and some photos, including this picture And those who do not know the girl sitting next to him is Dalia Shimon 25 years Mossad agent and a female soldier in the Israel Defense Forces (IDF) from the Tel Aviv area
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Mutmaßlicher Racheakt an Familie in Syrien: 13 Tote
Aktivisten: Gewalttat von regierungstreuer Miliz
In einem mutmaßlichen Racheakt hat eine regierungstreue Miliz in Syrien nach Angaben von Aktivisten 13 Mitglieder einer Familie getötet. Zu den Todesopfern in dem am Mittelmeer gelegenen Dorf Baida gehörten sechs Kinder, wie die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mitteilte. Das Blutbad habe sich am Samstag ereignet, während regierungstreue Truppen und Aufständische sich im nahe gelegenen Banias heftige Kämpfe lieferten.
Zunächst seien drei unbewaffnete Männer der Familie vor ihrem Haus erschossen worden, erklärte der Chef der Beobachtungsstelle, Rami Abdel Rahman. Danach seien die Milizionäre in das Haus eingedrungen und hätten dort Frauen und Kinder getötet. Dazu gebe es widersprüchliche Angaben: Einige hätten berichtet, die Frauen und Kinder seien ebenfalls erschossen worden, anderen Berichten zufolge wurden sie lebendig verbrannt.
Rahman vermutete hinter der Tat einen Racheakt im Zuge des Konflikts zwischen den unterschiedlichen Konfessionen im Land....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für Assad "kämpfen" also auch Terroristen. Abscheulich. Werden die vor Gericht gestellt?
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118