Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Starke Bilder aus dem raum Hama. Die SAA gibt die richtigen Antworten auf jüdisch- sunnitische Pädomörder
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Gute Treffer der Rebellen![Links nur für registrierte Nutzer]
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Ich frage die Leser, was naheliegender ist:
1. Die Anhänger Assads begehen diese Verbrechen, nehmen sie auf Video auf und stellen sie ins Netz.---> Ansehen und Reputation der Assad-Anhänger sinkt auf Null, was nicht im Interesse der syrischen Regierung ist.
2. Die Feinde Assads geben sich als dessen Anhänger aus, begehen Verbrechen, nehmen sie auf Video auf und stellen sie ins Netz. --->Ruf nach Interventionen wird lauter.
[Links nur für registrierte Nutzer]Syrien Eine Auslöschung
13.06.2012 · Das Massaker von Hula ist ein Wendepunkt im syrischen Konflikt. Die westliche Öffentlichkeit beschuldigt, gestützt auf die UN-Beobachter, die syrische Armee. Diese Version kann auf Grundlage von Augenzeugenberichten bezweifelt werden. Demnach wurden die Zivilisten von sunnitischen Aufständischen getötet.
Der Nutzer Deniz ist nicht an einer Diskussion interessiert, sondern setzt nur Duftmarken, provoziert und verschwindet.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Solche Aufnahmen stammen von Überläufern, der größte Teil aber von erbeuteten Sim-Karten gefallener oder gefangener Assadisten.
Solche Videos gibt es zu Hauf.
Das Regime hat darauf reagiert, jetzt ist es den Soldaten scheinbar unter Strafe verboten solche Verbrechen zu filmen.
Das Massaker von Hula
Der Bericht von Rainer Hermann ist längst widerlegt!
Interviews von Augenzeugen und Angehörigen der Toten.
Zitat aus einem heutigen Zeit Artikel....zum Kampf Islamisten gegen Kurden. Schau mal einer an...hunderte entführte Zivilisten. Und kein einziges Wort darüber vorher in der Presse.
Als die Dschihadisten versprachen, Hunderte entführte syrisch-kurdische Zivilisten freizulassen, sei auch der Kommandeur auf freien Fuß gekommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich sags ganz klar, in Syrien erleben wir derzeit den heroischsten Abwehrkampf eines Volkes gegen losgelassene, viehische und barbarische Islamhorden im 21. Jh. Es ist wie ein Dienst an der Menschheit, wie eine Gottesgabe. Fällt diese Bastion, wie von nicht wenigen abartigen und von brennendem Christenhass zerfressenen Forenjuden und Türken innig herbeigeschrieben, dann sind alle Dämme gebrochen.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran