



Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Zunächst habe ich mich in den Begriffen "verirrt", gemeint war nicht die Pariser Reparations-Konferenz von 1947, und schon gar nicht die Pariser Vorort-Verträge, in denen es noch um den 1. Weltkrieg ging, sondern das Londoner "Schuldenabkommen" von 1953.
Es regelte zum einen die Wiederaufnahme der Tilgung der deutschen Vorkriegsschulden, zum anderen verschob es die endgültige Regelung bezüglich der Schulden aus dem 2. Weltkrieg, einschließlich der Reparationsforderungen, auf eine spätere "Reparationskonferenz", die nach der Wiederherstellung der deutschen Einheit stattfinden sollte. Zu dieser Konferenz kam es allerdings nie. Streng genommen ist die Frage der Weltkriegsschulden und Reparationen damit noch vollkommen ungeregelt, wenn die deutsche Regierung das - naturgemäß - auch anders sieht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deutsche Einheit steht ja auch noch aus. Bisher gibt es nur eine BRD von Aachen bis Görlitz, und dabei bleibt es wohl. Unsere Proleten werden Entschädigung für deutsche Gebiete und Werte von Elsaß bis Memel wohl kaum in Reparations-Verhandlungen durchsetzen, und die deutsche Elite (von Arbeits-Elite bis Intelligenz-, Geld- und Wirtschafts-Elite) wandert aus und stirbt weg: 1,4 mio. im Jahr 2012.
Als ich 2008 die Destatis-Zahlen übernahm, war nicht ersichtlich wie Destatis den rasanten Anstieg der Auswanderung ab 2010 berchnete, und nun sind auch diese Zahlen nicht mehr im Web, aber egal: bald sind hier fast nur noch Proleten, bei denen nix mehr zu holen ist, und Auslands-Deutsche halten ihre Kohle lieber im Ausland. Damit erübrigt sich Reparation.
Bis 1990 wurde Deutschland noch teilweise gebraucht gegen den Ostblock. Seit dem Fall der Mauer jedoch ist Deutschland und das deutsche Volk zum Abschuss freigegeben. Was wir jetzt sehen sind die letzten Zuckungen der deutschen Nation, haemisch-heimtueckisch von den sog. "Freunden" zu Grabe getragen.
MfG
Rikimer
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Kannst du die Fragen nicht ordnungsgemäß beantworten?
Abgesehen davon, dass Russland nicht mir und Deutschland nicht dir gehören, habe ich davor nicht in Russland gelebt.
Nationalisten wie du sind anscheinend nicht intelligent genug um auf den Gedanken zu kommen, dass ich eventuell noch viel zu jung gewesen bin als ich nach Deutschland kam?
Mit dieser Einstellung werdet ihr Kaliningrad nie wiederbekommen.
Der BRD-Absturz hat nix mit der Mauer oder mit der Tücke pöhser Feinde zu tun:
1990 hatte die BRD noch 900.000 Geburten, aber die Zahl der Kinderlosen, Geschiedenen, Tunten, Lesben, Ledigen und sonstiger Ärsche explodierte, und die Zahl in der BRD geborener Deutschen implodierte. In der BRD wurden 2012 nur noch 360.000 Deutsche geboren.
Seit 1990 starben 16 mio. Deutsche der Aufbaugenerationen, 4 mio. Deutsche hatten den BRD-Sozial-Ballast satt, wanderten aus und schenkten ihre Leistung und ihre Kinder anderen Ländern, und 68er Ungeist verhütete und ermordete im Mutterleib schließlich schon über 16 mio. Deutsche und ersetzte die mit Leuten, die in ihren Herkunftsländern versagt hatten, also mit Import-Proleten.
Da Rot/Grün ab 1999 schon eifrig Sargnägel für die BRD fabrizierte, war 2002 die letzte Chance die BRD zu retten. Nun ist es vorbei: die BRD hat nicht mehr genug potentielle Mütter in gebährfähigem Alter, um der BRD wieder auf die Beine zu helfen. 1 mio. deutsche Babys im Jahr würden reichen. Aber mit der BRD-Proleten-Mehrheit ist das nicht mehr zu schaffen, zumal das BRD-Proletentum ...
... sich auch in Geld und Bildung ausweitet: 2012 erreichte die BRD die Rekordhöhe von 1½ mio. Einkommens- und Vermögens-Millionären, und unser akademisches Proletariat wächst mit Pisa-Abi und Gammelstudium astronomisch. Da ist leider nix mehr zu retten. Rot/Grün-Diktatur ab 1914 bringt 1914 das Ermächtigungs-Gesetz, 2015 Zwangs-Hypotheken und Vermögens-Beschlagnahmung ...
... 2016 werden dann Bundes-Papiere unter Nennwert gehandelt, und die BRD ist dann pleite. Mit Groß-Koalitions-Demokratur erst 2018, aber auch mit Polit-Wundern nicht später als 2020. Und eine Pleite der BRD wollen nicht mal übelste Deutschen-Feinde in anderen Ländern, da die BRD Europa mit in den Abgrund reißt, was dann auch den Zusammenbruch der USA nach sich zieht.
Das bringt viele Länder ins Schleudern, die den Import von Europa und USA brauchen, auch die Islami-Erdöl-Länder, und Israel ist dann ohnehin im Eimer. Wer soll also bitteschön frohlocken über den Absturz der BRD?
![]()
Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.
Richtig. Die Bundesregierung sieht das anders und schreibt das auch auf ihre Webseite. Hab ich gestern erst gelesen. Und Griechenland und andere sollten nicht so dumm sein da was eintreiben zu wollen. Die Italiener haben es ja auch schon versucht. Aber diese Staaten sind eben auch von unserem Wohlwollen in der heutigen Krise abhängig. Wir werden da ohnehin noch den einen oder anderen Schuldenschnitt erleben. (Nach der Bundestagswahl). Mit Kriegsrhetorik freilich könnte die Griechenland oder Italien die Bundesregierung und die Bundesbürger dauerhaft verärgern. Da kommt nix mehr. Trust me.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)