+ Auf Thema antworten
Seite 3368 von 8575 ErsteErste ... 2368 2868 3268 3318 3358 3364 3365 3366 3367 3368 3369 3370 3371 3372 3378 3418 3468 3868 4368 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.671 bis 33.680 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Hat der Spiegel schon mal geschrieben die Polizei hätte in Hamburg 100 moslemische Familien "eingekesselt"?
    Nein, ich denke nicht. Aber das der jetzige Spiegel einmal als Al-Kaida Fanpostille enden würde hätte der olle Augstein wohl nie gedacht. Das seine Redakteure einmal Kindermörder frenetisch Bejubeln....ja, Zeiten ändern sich.

GESPERRT

Gutes Video, das ist höchste sunnitische Diskussionskultur. Das muß mal in die ARD oder RTL. Das ist wirklich der abartigste Dreck auf Erden, es geht menschlich nicht tiefer.
    Und der Spiegel in Person des Rassloff zieht mit diesen Jungs um die Blöcke und findet es sind nette Kerle...

Mitglied

Vielleicht hat ja Hisbollah bei den Russen keine einzige Rakte bestellt, hast du dir das schon mal überlegt?
    Ja, es ist nur sehr unwahrscheinlich. Und du hast immer noch nicht beantwortet, warum der Iran keine s300 bekommen hat. Du bist derjenige, der mir unterstellt ich sei WWG (was ist das eigentlich?), weil ich fest stelle, das Russland den Iran nicht wie einen guten Verbündeten behandelt - und Syrien auch nicht, nur so nebenbei. Wenn du der Meinung bist, es sei anders, dann solltest du das auch begründen.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Unter anderem Putin!

Russland als Bündnispartner ist mit Vorsicht zu genießen.
    Ja, tolle Aussage, wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich Russland als Bündnispartner den Amis vorziehen. Die haben inzwischen Deutschland mit Mann und Maus verlassen. So wies aussieht, machen sich die Amis aber bei uns immer breiter. Ramstein und einige andere Ami-Buden werden dagegen weiter ausgebaut.
    Frische Meldung: Ami-Generäle sind aus einem Schloß in Stuttgart ausgezogen, was machen die überhaupt in Stuttgard? Daran kannst du festmachen, daß Deutschland für die Amis nicht mehr als ne Kaffernbude ist, Schlösser sind das Mindeste was wir denen bieten müssen. Wen du noch irgendwelche Zweifel hast, dann schau dir den "Besuch" vom Friderich in den USA an. Der lief unter dem Motto: was willst du denn hier, du Arsch.
    Ich weiß nicht wo du deine Informationen herbekommst meines Wissens nach haben die Russen schon begonnen ihre Flufabwehrsysteme in Syrien zu installieren.
    Ihre Schiffsabwehrsysteme sind dagegen schon länger im Land.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

GESPERRT

es geht menschlich nicht tiefer.
    Die hier versuchen es...immerhin sind die Täter laut Spiegel und Konsorten Bürgerrechtler und Aktivisten und Edeldemokraten.

Die wahabitisch-zionistischen Terroristen foltern einen Zivilisten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sowas sollte man mit den Mitarbeitern des Spiegel einmal machen...ob die dann noch immer solche Taten und Täter Geil finden?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Ja, es ist nur sehr unwahrscheinlich. Und du hast immer noch nicht beantwortet, warum der Iran keine s300 bekommen hat. Du bist derjenige, der mir unterstellt ich sei WWG (was ist das eigentlich?), weil ich fest stelle, das Russland den Iran nicht wie einen guten Verbündeten behandelt - und Syrien auch nicht, nur so nebenbei. Wenn du der Meinung bist, es sei anders, dann solltest du das auch begründen.
    Wenn ich von deiner Plantage 1 Tonne 1 A Bananen bestelle und du bietest mir aus mir nicht ersichtlichen Gründen 1 Tonne 1 B Bananen an dann weise ich deine veränderten Vertragsbedingungen zurück und so hat es auch der Iran gemacht

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Wenn ich von deiner Plantage 1 Tonne 1 A Bananen bestelle und du bietest mir aus mir nicht ersichtlichen Gründen 1 Tonne 1 B Bananen an dann weise ich deine veränderten Vertragsbedingungen zurück und so hat es auch der Iran gemacht
    Ich sehe schon, eine vernünftige Antwort ist von dir nicht zu bekommen.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ja, tolle Aussage, wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich Russland als Bündnispartner den Amis vorziehen. Die haben inzwischen Deutschland mit Mann und Maus verlassen. So wies aussieht, machen sich die Amis aber bei uns immer breiter. Ramstein und einige andere Ami-Buden werden dagegen weiter ausgebaut.
    Frische Meldung: Ami-Generäle sind aus einem Schloß in Stuttgart ausgezogen, was machen die überhaupt in Stuttgard? Daran kannst du festmachen, daß Deutschland für die Amis nicht mehr als ne Kaffernbude ist, Schlösser sind das Mindeste was wir denen bieten müssen. Wen du noch irgendwelche Zweifel hast, dann schau dir den "Besuch" vom Friderich in den USA an. Der lief unter dem Motto: was willst du denn hier, du Arsch.

Ich weiß nicht wo du deine Informationen herbekommst meines Wissens nach haben die Russen schon begonnen ihre Flufabwehrsysteme in Syrien zu installieren.
    Ihre Schiffsabwehrsysteme sind dagegen schon länger im Land.
    Hast Du dafür eine Quelle?

Wer die USA als Freund hat, braucht keine Feinde. Sobald die USA genug Macht über einen Staat haben, beginnen sie, ihre widerwärtigen "Werte" überzustülpen (Raubprivatisierung, Multikulti, Islam-Pamperung).
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, eine vernünftige Antwort ist von dir nicht zu bekommen.
    Der Iran hat das Ersatzlieferungsangebot für die S300 abgelehnt, das hat er völlig richtig gemacht, das hätte ich auch so gemacht. Ich bin des weiteren nicht russischer Entscheidungsträger für diesen Deal. Scheinbar vermutest du in mir einen russischen und iranischen Waffenhändler in Personalunion...
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Hast Du dafür eine Quelle?

Wer die USA als Freund hat, braucht keine Feinde. Sobald die USA genug Macht über einen Staat haben, beginnen sie, ihre widerwärtigen "Werte" überzustülpen (Raubprivatisierung, Multikulti, Islam-Pamperung).
    Meldungen kannst du in den einschlägigen Judensendern, Euronews, N24, NTV, verfolgen. Allerdings werden Meldungen über Syrien in letzter Zeit ziemlich rar, liegt wohl daran, daß die Ratten den Arsch voll kriegen, spricht man nicht so gerne drüber.

Wenn du das rote USA gegen Zionsten tauscht, liegste richtig.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer