Ja, es ist nur sehr unwahrscheinlich. Und du hast immer noch nicht beantwortet, warum der Iran keine s300 bekommen hat. Du bist derjenige, der mir unterstellt ich sei WWG (was ist das eigentlich?), weil ich fest stelle, das Russland den Iran nicht wie einen guten Verbündeten behandelt - und Syrien auch nicht, nur so nebenbei. Wenn du der Meinung bist, es sei anders, dann solltest du das auch begründen.
Ja, tolle Aussage, wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich Russland als Bündnispartner den Amis vorziehen. Die haben inzwischen Deutschland mit Mann und Maus verlassen. So wies aussieht, machen sich die Amis aber bei uns immer breiter. Ramstein und einige andere Ami-Buden werden dagegen weiter ausgebaut.
Frische Meldung: Ami-Generäle sind aus einem Schloß in Stuttgart ausgezogen, was machen die überhaupt in Stuttgard? Daran kannst du festmachen, daß Deutschland für die Amis nicht mehr als ne Kaffernbude ist, Schlösser sind das Mindeste was wir denen bieten müssen. Wen du noch irgendwelche Zweifel hast, dann schau dir den "Besuch" vom Friderich in den USA an. Der lief unter dem Motto: was willst du denn hier, du Arsch.
Ich weiß nicht wo du deine Informationen herbekommst meines Wissens nach haben die Russen schon begonnen ihre Flufabwehrsysteme in Syrien zu installieren.
Ihre Schiffsabwehrsysteme sind dagegen schon länger im Land.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Die hier versuchen es...immerhin sind die Täter laut Spiegel und Konsorten Bürgerrechtler und Aktivisten und Edeldemokraten.
Die wahabitisch-zionistischen Terroristen foltern einen Zivilisten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sowas sollte man mit den Mitarbeitern des Spiegel einmal machen...ob die dann noch immer solche Taten und Täter Geil finden?
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Der Iran hat das Ersatzlieferungsangebot für die S300 abgelehnt, das hat er völlig richtig gemacht, das hätte ich auch so gemacht. Ich bin des weiteren nicht russischer Entscheidungsträger für diesen Deal. Scheinbar vermutest du in mir einen russischen und iranischen Waffenhändler in Personalunion...![]()
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Meldungen kannst du in den einschlägigen Judensendern, Euronews, N24, NTV, verfolgen. Allerdings werden Meldungen über Syrien in letzter Zeit ziemlich rar, liegt wohl daran, daß die Ratten den Arsch voll kriegen, spricht man nicht so gerne drüber.
Wenn du das rote USA gegen Zionsten tauscht, liegste richtig.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran