+ Auf Thema antworten
Seite 3332 von 8575 ErsteErste ... 2332 2832 3232 3282 3322 3328 3329 3330 3331 3332 3333 3334 3335 3336 3342 3382 3432 3832 4332 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.311 bis 33.320 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Leider ja...allerdings die Russischen Christen sind dort anders, die helfen. Die westlichen Christen lassen wie sooft die nicht- westlichen Christen im Stich.
    OK, ich meinte nur die westlichen Christen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Von URS1798.

Die Söldnertruppen bringen weiter Menschen um, hier haben sie einen Konvoi angegriffen. Bei Minute 4.44 ein Terrorist welcher kein arabisch versteht noch spricht. Obamas Spezialtruppen, CIA geführt, Mithilfe durch den BND? Erdogans Mann bei Raqqa? Wer hat die Terroristenmiliz Jabhat al Nusra kreiert?

Vielleicht erkennt ja jemand diesen Mann und kann ihn entsprechend einordnen?

Ein Spezialist? Er vermeidet seine Herkunft preiszugeben und antwortet nichts…

[Links nur für registrierte Nutzer]

Weitere Meldungen

HRW, denn sie wissen was sie tun! Raqqa und Propaganda für die “Islamische Front” bestehend aus der Ahrar al Sham nebst Jabhat al Nusra #Syria #Syrien

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der bei 4.44 ist kein Syrer, auch kein Kaukasier oder Saudi. Mich würde es nicht wundern wenn der Deutsch sprechen kann.

Ein Wort zu Raqqa, es gibt auch andere Videos wo man Angriffe auf Fahrzeugkolonnen sieht. Leider wiederholen sich die alten SAA Fehler von 2011/12, viel zu schwache Konvois in mit Feinden vollgestopftes Gelände zu schicken, ohne eigene Flugzeuge dürfte es der FSA eigentlich gar nicht gelingen irgendwas aus Konvois zu schiessen, die NATO würde sowas immer mit Flugunterstützung begleiten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Der bei 4.44 ist kein Syrer, auch kein Kaukasier oder Saudi. Mich würde es nicht wundern wenn der Deutsch sprechen kann.
    Kannst du dich noch an ein Video aus dem letzten Jahr erinnern wo zwei "Agenten" in einem Treppenhaus standen? Ich denke es ist ein Europäischer/Amerikanischer Agent.

Ein Wort zu Raqqa, es gibt auch andere Videos wo man Angriffe auf Fahrzeugkolonnen sieht. Leider wiederholen sich die alten SAA Fehler von 2011/12, viel zu schwache Konvois in mit Feinden vollgestopftes Gelände zu schicken, ohne eigene Flugzeuge dürfte es der FSA eigentlich gar nicht gelingen irgendwas aus Konvois zu schiessen, die NATO würde sowas immer mit Flugunterstützung begleiten.
    Ja, immerwieder diese sehr dummen Entscheidungen. Als ob die Armee nicht schon genug Verluste hätte.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    OK, ich meinte nur die westlichen Christen.
    Gerade haben Moskauer Christen wieder Lebensmittel und Sanitätsmittel für sieben Millionen Rubel gespendet für Syrien. Die west Christen haben im gleichen Zeitraum nix gespendet und nix gesagt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Diese "Helden" hätten gerne westliche Luftwaffenunterstützung (auf Neusprech: Flugverbotszone), Ausbilder und Fahrzeuge, die sie bequem und direkt an die Macht lenken. Die US-Ausbilder und CIA-Freunde arbeiten fleißig daran.
    Ja...immerhin, zum Kinder Massakrieren sind sie ja in der Lage, wissen sie doch das die Massenmedien sich mit ihnen und ihren Taten identifizieren. Ich will an dieser stelle nochmal auf diesen kleinen Engel hinweisen dessen Schicksal es nicht in die Abendnachrichten schaffte weil die westlichen Medienschaffenden der Massenmedien ihre Ermordung ausdrücklich bejubeln...:

The FSA have 'arrested' this girl from a Syrian village in Deir Azzor while her parents murdered in front of her eyes because of their sect.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Ja, immerwieder diese sehr dummen Entscheidungen. Als ob die Armee nicht schon genug Verluste hätte.
    Das ist schon wieder Aufsplittern der Kräfte, diese Konvois wurden seit 2011 ununterbrochen angegriffen, meist werden LKW, Sattelauflieger usw. angegriffen und getroffen. Wenn das passiert dann ist auch die Straße völlig unsicher.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Das ist schon wieder Aufsplittern der Kräfte, diese Konvois wurden seit 2011 ununterbrochen angegriffen, meist werden LKW, Sattelauflieger usw. angegriffen und getroffen. Wenn das passiert dann ist auch die Straße völlig unsicher.
    Gab ja erst vor kurzem diesen Überfall bei dem einige der armen Fahrer neben ihren Brennenden LKW Gehängt worden sind durch die Terroristen. Ich denke da spielt auch der Starrsinn einige Militärischer Figuren eine Rolle die sich noch immer nicht auf diese Form des Krieges einstellen können und den Militärischen Doktrin der Sowjetzeit nachhängen.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Herr A. hat vor 2 Tagen auf Russia Today ( RT ) im Interview gesagt, dass er diese Waffe niemals anwenden wuerde. Ich glaube ihm kein Wort. Diesem Regime traue ich fast alles zu.

Liebe Soshana,
    dein Mißtrauen sollte sich besser gegen Netanjahu und seine Verbrecherbande richten.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Logiker Benutzerbild von Löwe

Ja...immerhin, zum Kinder Massakrieren sind sie ja in der Lage, wissen sie doch das die Massenmedien sich mit ihnen und ihren Taten identifizieren. Ich will an dieser stelle nochmal auf diesen kleinen Engel hinweisen dessen Schicksal es nicht in die Abendnachrichten schaffte weil die westlichen Medienschaffenden der Massenmedien ihre Ermordung ausdrücklich bejubeln...:

The FSA have 'arrested' this girl from a Syrian village in Deir Azzor while her parents murdered in front of her eyes because of their sect.
    Mich würde interessieren, was "Freund" Hubert zu dem Bild sagt.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, was "Freund" Hubert zu dem Bild sagt.
    Es ist ein Faek

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer