Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Der bei 4.44 ist kein Syrer, auch kein Kaukasier oder Saudi. Mich würde es nicht wundern wenn der Deutsch sprechen kann.
Ein Wort zu Raqqa, es gibt auch andere Videos wo man Angriffe auf Fahrzeugkolonnen sieht. Leider wiederholen sich die alten SAA Fehler von 2011/12, viel zu schwache Konvois in mit Feinden vollgestopftes Gelände zu schicken, ohne eigene Flugzeuge dürfte es der FSA eigentlich gar nicht gelingen irgendwas aus Konvois zu schiessen, die NATO würde sowas immer mit Flugunterstützung begleiten.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Kannst du dich noch an ein Video aus dem letzten Jahr erinnern wo zwei "Agenten" in einem Treppenhaus standen? Ich denke es ist ein Europäischer/Amerikanischer Agent.
Ja, immerwieder diese sehr dummen Entscheidungen. Als ob die Armee nicht schon genug Verluste hätte.
Ja...immerhin, zum Kinder Massakrieren sind sie ja in der Lage, wissen sie doch das die Massenmedien sich mit ihnen und ihren Taten identifizieren. Ich will an dieser stelle nochmal auf diesen kleinen Engel hinweisen dessen Schicksal es nicht in die Abendnachrichten schaffte weil die westlichen Medienschaffenden der Massenmedien ihre Ermordung ausdrücklich bejubeln...:
The FSA have 'arrested' this girl from a Syrian village in Deir Azzor while her parents murdered in front of her eyes because of their sect.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Gab ja erst vor kurzem diesen Überfall bei dem einige der armen Fahrer neben ihren Brennenden LKW Gehängt worden sind durch die Terroristen. Ich denke da spielt auch der Starrsinn einige Militärischer Figuren eine Rolle die sich noch immer nicht auf diese Form des Krieges einstellen können und den Militärischen Doktrin der Sowjetzeit nachhängen.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran