Mich belustigen die Paranoia-Zionisten nur noch. Die scheinen ein Angst-Gen zu haben (in Anlehnung an ein angebliches deutsches Gen).
Du kennst doch sicher Defamation - Spurensuche einer Verleumdung, oder? Der Film hat mir gezeigt, dass die unter einer Paranoia leiden und die selbst in völliger Sicherheit nicht ablegen können und wollen!
Sie wollen es nicht, weil sie vom Mitleidsbonus zu sehr zehren. Aber der Nachteil ist, dass man es irgendwann auch nicht mehr kann.
Wäre der Zionismus gelassener, und würde nicht mit der Auslöschung seiner Gegner drohen, dann würden seine Feindstaaten nicht so aufrüsten.
Ich vergleiche Israel da gerne mal mit dem Deutschen Kaiserreich von 1913. Das war auch von Feinden umgeben, die uns vernichten wollten. Wollen sie immer noch. Aber Deutschland hat wider aller erwarten es geschafft, völlig wehrlos einen Weg zu finden, die Feinde zu überzeugen, dass es besser ist, wenn sie es leben lassen.
Könnte Israel es, wenn es sein 1918, also sein Versailles erlebt? Ich denke nicht.
Das ist mir klar. Aber das scheint in die oberste Riege auch eingedrungen zu sein. Nicht nur das dumme Volk unten. Der BND beklagte sich z. B. über die fehlende Gelassenheit beim Mossad und das die viel zu schnell zum letzten Mittel deswegen greifen.
Wäre der Staat Israel oben gelassener und könnte es gut sein lassen, dass Länder wie der Iran keine westliche Politik betreiben, würde er die anderen Länder nicht zur Aufrüstung zwingen!
Die Schafe unten kann man ja in Angst lassen.
Kann er aber nicht, selbst wenn ich ihm unterstelle, es zu wollen.
Aus einem lesenswerten Artikel des Magazins HINTERGRUND:
Alles weitere nebst der Quellen: [Links nur für registrierte Nutzer]Wie einseitig der vermeintlich interkonfessionelle Konflikt in Syrien tatsächlich verläuft, darüber geben die Zahlen des in den Mainstreammedien vielzitierten Syrischen Observatorium für Menschenrechte mit Sitz in London Auskunft. Da das Observatorium der Opposition angehört, stehen die Angaben nicht im Verdacht, zugunsten der Assad-Regierung manipuliert worden zu sein.
Von bestätigten 94 000 Toten seien 41000 Angehörige der alawitischen Religionsgemeinschaft, so das Observatorium Mitte Mai. Dabei stellen Alawiten nur rund zwölf Prozent der Bevölkerung. (31) Die Zahl verdeutlicht den sektiererischen Charakter des Aufstands. Das Observatorium veröffentlichte zudem vor einem Monat Zahlen, die die Behauptung, ein Regime würde Krieg gegen das Volk führen, als Propaganda entlarvt. Demnach waren von mindestens 96 000 gezählten Toten knapp 25 000 Angehörige der Armee und Sicherheitskräfte. Hinzu kommen rund 17 000 Mitglieder von Pro-Regierungs-Milizen. Zusammen stellen sie 43,2 Prozent aller Kriegsopfer und damit die größte Gruppe. Gefolgt von an den Kämpfen unbeteiligten Zivilisten (36,8 Prozent). Die Aufständischen hatten bis dahin laut den Angaben knapp 17 000 Tote zu beklagen, was 17,3 Prozent entspricht. (32)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Von URS1798.
Die Söldnertruppen bringen weiter Menschen um, hier haben sie einen Konvoi angegriffen. Bei Minute 4.44 ein Terrorist welcher kein arabisch versteht noch spricht. Obamas Spezialtruppen, CIA geführt, Mithilfe durch den BND? Erdogans Mann bei Raqqa? Wer hat die Terroristenmiliz Jabhat al Nusra kreiert?
Vielleicht erkennt ja jemand diesen Mann und kann ihn entsprechend einordnen?
Ein Spezialist? Er vermeidet seine Herkunft preiszugeben und antwortet nichts…
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weitere Meldungen
HRW, denn sie wissen was sie tun! Raqqa und Propaganda für die “Islamische Front” bestehend aus der Ahrar al Sham nebst Jabhat al Nusra #Syria #Syrien
Tote zionsratten und verreckende Demokraten...was will man mehr.![]()
Al Raqqa : Der Moment, in dem ein Söldner auf den Konvoi der 93. Brigade der syrischen Armee zielen will und von einem Armeescharfschützen ins Hinterteil getroffen wird:
Damaskus – Ost-Ghouta : Überraschungsangriff der syrischen Armee auf ein Söldnernest, viele Tote und Verwundete:
Sie wollten Krieg, doch beim ersten Angriff der Armee rufen sie nach ihrer Mama.
Deir Ezzor, Militärflugplatz:
Tod zweier Söldner vor der Kamera durch eine Granate
Massen an Toten Ratten....sehr gute Arbeit der Syrischen Armee.![]()
Syria - many dead FSA get buried by SAA (Graphic)
FSA had great losses - seems the soldiers are not unhappy doing this job...
GRAPHIC - 29 FSA fighters killed by the Syrian Army
Over 70 Jabhat al-Nusra Terrorists Killed by Syrian Military & Saudi Weapons with Nusra Terrorists
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.