Falsch, wurde lange widerlegt. Alte Kamellen werden nicht wahrer, je öfter man es behauptet.
Schwachsinn. Außerdem erreichen einfache Hausbrände leicht Temperaturen jenseits der 1000°C, je nachdem welche Materialien im Haus zu finden sind. Das ist keine neue wissenschaftliche Erkenntnis.
Ich lachte herzlich.
Wie bereits gesagt, einfache Haus-/Bürobrände können Temperaturen jenseits der 1000°C erreichen. Im Falle von 9/11 hat man noch Kerosin hinzugekippt. Stahl verliert bereits ab 400°C an Festigkeit. Bei 800°C besitzt er nur noch 10% seiner Ausgangsfestigkeit. Das reicht aus um einfache Formveränderungen zu verursachen. Ich rede hier nicht davon, dass der Stahl komplett schmilzt. In WTC 1, 2 und 7 (hier natürlich ohne Kerosin) loderten diese Feuer stundenlang, ohne das man etwas dagegen unternehmen konnte.
Eine Diplomarbeit über Stahl:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Temperaturmessung eines normalen Brandes:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gib mir eine Quelle für deinen verschwundenen Beton und deine flüssigen Pools aus Stahl. Vor allem dürfte es doch gar keinen flüssigen Stahl geben, wenn gesprengt wurde.
"Experten", deren Behauptungen sich mit den den einfachsten Mitteln widerlegen lassen.
Was zu beweisen wäre.
Öffentliche Hinrichtungen? Sonst geht es dir gut?
Doch, dann hast du es offenbar übersehen. Werde den Beitrag später mal raussuchen.