User in diesem Thread gebannt : Corpus Delicti

+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 45 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 449

Thema: Nix WTC 7 in Grosny! Kein Einsturz!!

Mitglied Benutzerbild von BobbyJohn

Standard AW: Nix WTC 7 in Grosny! Kein Einsturz!!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Äh, doch!
    Ich glaube ich habe dir schon einmal an anderer Stelle erklärt, wieso das nicht der Fall ist.

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht wie alt du bist und wie es dir dabei erging...!?
    ...aber ich und der ungefähre Rest hierzuforum wurden permanent gefühlte 3 Jahre mit dem Schrottplot zugeschissen....

Wer hinter die Kullissen guckt, bei dem klingelts....ausser man ist schwachsinnig....also, bist du ein Idiot, oder was???

Ich (und viele andere hier) haben den Fall studiert....bis ins Detail....und in einem Punkt sind sich die Meisten einig:

WIR WISSEN NICHT WER-WIE-WAS DIESE SCHWEINEREI ANGERICHTET HAT, aber wie es man uns weismachen will war es ganz sicher NICHT...zu 101%
    ...was bezwexst du mit deinem "keine Fakten anerkennen"-Gesabbel...hm???...bekommst du Geld dafür?
    Mir erging es dabei bestens, danke der Nachfrage.

Und nach 3 Jahren seit ihr immer noch nicht weiter als vorher? Das lasse ich mal unkommentiert, bevor man mir wieder droht aus dem Thread verbannt zu werden.

Beleidigungen, wie originell.

Schön, dass ihr euch teilweise einig seid, dass entspricht trotzdem nicht der Wahrheit. Vor allem weil es mittlerweile deutlich belegbar ist, wie und wodurch die Türme eingestürzt sind. Die Beweise kann man nicht leugnen. Ich habe etliche Links gepostet, wo man das hätte nachlesen können. Und dort steht nicht nur "Ist alles wahr, also glaub das Dummkopf", sondern es wurde sehr detailliert erklärt. Wenn ihr die Faken nichten nicht absichtlich aberkennt, scheint ihr sie nicht komplett zu kennen. Ich wünschte ich würde dafür Geld bekommen, dann wäre ich mittlerweile vermutlich ein reicher Mann.

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von BobbyJohn Beitrag anzeigen
    .

.....
    Mir erging es dabei bestens, danke der Nachfrage.

Und nach 3 Jahren seit ihr immer noch nicht weiter als vorher? Das lasse ich mal unkommentiert, bevor man mir wieder droht aus dem Thread verbannt zu werden.
    Wir kommen immer ein Stückchen weiter, mit jedem Baustein den man ausgräbt...dass man dir droht dich zu schmeissen, find ich nicht gut...
    ...aber das ist MODJOB....
    Beleidigungen, wie originell.
    Das tat ich nicht....ich fragte lediglich ob du ein Idiot bist...
    Schön, dass ihr euch teilweise einig seid, dass entspricht trotzdem nicht der Wahrheit. Vor allem weil es mittlerweile deutlich belegbar ist, wie und wodurch die Türme eingestürzt sind.
    Wenn man einen Stahlkorb ( von mir aus, aus dem Supermarkt) auf einen anderen fallen lässt, was passiert?
    Die Beweise kann man nicht leugnen. Wenn ihr die Faken nichten nicht absichtlich aberkennt, scheint ihr sie nicht komplett zu kennen. Ich wünschte ich würde dafür Geld bekommen, dann wäre ich vermutlich ein reicher Mann.
    Forumssprache Deutsch ...vllt noch Englisch...also, wie bitte?....

...den 2. Teil verstand ich...
    Wenn du kein Geld dafür bekommst bist du also entweder ein Idiot oder einfach nicht tief genug in der Materie....
    Kriminologie, Physik, angewandte Logik...Google hilft
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Schön, dass ihr euch teilweise einig seid, dass entspricht trotzdem nicht der Wahrheit. Vor allem weil es mittlerweile deutlich belegbar ist, wie und wodurch die Türme eingestürzt sind.
    Die Beweise kann man nicht leugnen.
    Eben, durch Sprengstoff. Das läßt sich tatsächlich heute nicht mehr leugnen.
    Kein seriöser Wissenschaftler kann die dafür vorliegenden Beweise in Zweifel ziehen und der lächerlichen offiziellen Verschwörungstheorie noch etwas abgewinnen, dass niemals vor dem 9/11 und auch niemals danach JE steel frame high rise towers durch Papierfeuer zu Fall gebracht wurden.

Das interessante an dem Fall ist auch das Verhalten der Versicherungen.
    Während bei JEDEM Andren Brand auf der Welt die Versicheurngen klagen und klagen, um die Verantwortung für das Schadensaufkommen abzuwenden, minutiöse Untersuchungen ingang setzen, welche oft jahrelang dauern, um NICHT zahlen zu müssen und während bei solch einem Fall, wenn es TATSÄCHLICH feststünde, dass Papierfeuer Hochhäuser zum Einsturz bringen könnten, sofort die Versicherungspolicen WELTWEIT geändert und die Risikoprämien für Feuer erhöht wurde, so zeigten die Versicherungen hier in diesem Falle gleich DOPPELT gegensätzliches Verhalten:

1) die 24 am WTC-Schutz beteiligten Versicherungen klagten nun, dass sie zahlen DÜRFEN und KEINE Untersuchung stattfinden darf!

2) Nirgends weltweit wurden auch nur irgendwo Versicherungsprämien für Feuerrisiko erhöht aufgrund der Zerstörung am 9/11

Jedem klar denkenden Beobachter ist deutlich, dass die Versicherungen hier Teil des Komplotts waren, um die WAHRE Ursache des Einsturzes zu vertuschen.

Ich habe etliche Links gepostet, wo man das hätte nachlesen können. Und dort steht nicht nur "Ist alles wahr, also glaub das Dummkopf", sondern es wurde sehr detailliert erklärt. Wenn ihr die Faken nichten nicht absichtlich aberkennt, scheint ihr sie nicht komplett zu kennen. Ich wünschte ich würde dafür Geld bekommen, dann wäre ich mittlerweile vermutlich ein reicher Mann.
    Was Du hier gepostet hast, hat alles nichts mit Fakten, sondern mit Störmanövern zu tun.
    Du bist so einfältig der Regierungspropaganda und deren offizieller Verschwörungstheorie verfallen, dass Dir jedes kritische Denken unmöglich ist.

Es bleibt IMMER UND IMMER wieder zu betonen:
    KEIN Papier- oder Kerosin-Feuer kann Stahl zum Schmelzen bringen.
    Die Energie, die nötig am 9/11 nötig war, kann nicht einmal zum Bruchteil aus dem Kerosin oder Papier und Büromöbeln stammen.
    Nichts von der regierungsamtlichen Verschwörungstheorie kann DAS VÖLLIGE Verschwinden von Tausenden Tonnen Beton oder die Pools aus flüssogem Stahl(!) DREI MONATE NACH DEM 9/11 erklären!

Die Liste der Fehler und Lügen der regierungsamtlichen VT ließe sich noch endlos fortsetzen.
    GOTTSEIDANK haben wir heute Tausende an Experten (ae9/11truth pilotsfortruth, scholars for truth etc), um den hochleistungskriminellen Elementen in der USraelischen Regierung das Handwerk zu legen.

Sobald eine unabhängige Kommission die Untersuchung beginnt, fällt die offizielle 9/11-VT in sich zusammen wie ein Kartenhaus und etliche dieser Monster wandern in den Knast und auf den elektrischen Stuhl.

Ich denke aber, das öffentliche Hinrichtung hier durchaus angemessen wäre.
    Dick Cheney, Benjamin Netanjahu wären zur Prime Time als erste in einem Stadion hingerichtet, mit weltweiten einschaltquoten.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Eben, durch Sprengstoff. Das läßt sich tatsächlich heute nicht mehr leugnen.
    Schlicht gelogen. Die Strengstoffthese ist seit Jahren widerlegt:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von fireeater Beitrag anzeigen
    Wo, wo, wo ist da eine 767? Mach ein Standbild und zeige das Flugzeug. Du hast das Video der kreisenden 747 gesehen, willst Du bestreiten, dass ein ähnliches Flugbild nicht auch auf dem Video mit dem Einschlag zu sehen sein müsste?

Das Loch im anderen Turm passt ebenso exakt zur Boeing 767.

Und hier noch ein paar Bilder: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von fireeater

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen

Das Loch im anderen Turm passt ebenso exakt zur Boeing 767.
    Okay, aber warum sieht man die nicht auf dem anderen Video?
    Go Torben...go Torben... Fiderallala...

Zitat Zitat von fireeater Beitrag anzeigen
    Okay, aber warum sieht man die nicht auf dem anderen Video?
    Ich werde mich mit Ihnen nicht über jedes Bild in einem Video unterhalten. Die Aussage des Users:

Vor allem: Ich fresse einen Besen, wenn das Ding da beim ersten Einschlag ins WTC eine Boeing 767 ist, die man da auf dem Video sieht.

Viel zu klein!
    ist schlicht Müll. Das Einschlagsloch entspricht der 767.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ich glaube ich habe dir schon einmal an anderer Stelle erklärt, wieso das nicht der Fall ist.

....
    Nein!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ...

ist schlicht Müll. Das Einschlagsloch entspricht der 767.
    Wir reden an einander vorbei. Ich rede vom Flugzeug auf dem Video, nicht dem Einschlagsloch, das sonst woher sein kann!

Wir reden an einander vorbei. Ich rede vom Flugzeug auf dem Video, nicht dem Einschlagsloch, das sonst woher sein kann!
    Das Einschlagsloch ist von einer Boing 767 und nicht von einem angeblich kleineren Objekt, wie Sie behaupten:
    Vor allem:
    Ich fresse einen Besen, wenn das Ding da beim ersten Einschlag ins WTC eine Boeing 767 ist, die man da auf dem Video sieht.

... Viel zu klein!
    Ein kleineres Objekt hätte ein kleineres Einschlagloch zur Folge und kein Einschlagsloch, das in Form und Grösse der 767 entspricht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer