User in diesem Thread gebannt : Corpus Delicti

+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 45 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 449

Thema: Nix WTC 7 in Grosny! Kein Einsturz!!

Mitglied Benutzerbild von BobbyJohn

Standard AW: Nix WTC 7 in Grosny! Kein Einsturz!!

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Das tat ich nicht....ich fragte lediglich ob du ein Idiot bist...
    Deine Frage ist irrelevant. Deiner Meinung nach bin ich ein Idiot, weil ich nicht eure Ansichten teile.

Wenn man einen Stahlkorb ( von mir aus, aus dem Supermarkt) auf einen anderen fallen lässt, was passiert?
    Worauf spielst du an?

Forumssprache Deutsch ...vllt noch Englisch...also, wie bitte?....
    Tut mir Leid, ich habe meinen Post nicht Korrektur gelesen. Habe auch ausversehen seit anstatt seid geschrieben.

...den 2. Teil verstand ich...
    Wenn du kein Geld dafür bekommst bist du also entweder ein Idiot oder einfach nicht tief genug in der Materie....
    Kriminologie, Physik, angewandte Logik...Google hilft
    Oder ihr irrt euch einfach. Was mehr als wahrscheinlich ist.

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Eben, durch Sprengstoff. Das läßt sich tatsächlich heute nicht mehr leugnen.
    Kein seriöser Wissenschaftler kann die dafür vorliegenden Beweise in Zweifel ziehen und der lächerlichen offiziellen Verschwörungstheorie noch etwas abgewinnen, dass niemals vor dem 9/11 und auch niemals danach JE steel frame high rise towers durch Papierfeuer zu Fall gebracht wurden.
    Falsch, wurde lange widerlegt. Alte Kamellen werden nicht wahrer, je öfter man es behauptet.

Das interessante an dem Fall ist auch das Verhalten der Versicherungen.
    Während bei JEDEM Andren Brand auf der Welt die Versicheurngen klagen und klagen, um die Verantwortung für das Schadensaufkommen abzuwenden, minutiöse Untersuchungen ingang setzen, welche oft jahrelang dauern, um NICHT zahlen zu müssen und während bei solch einem Fall, wenn es TATSÄCHLICH feststünde, dass Papierfeuer Hochhäuser zum Einsturz bringen könnten, sofort die Versicherungspolicen WELTWEIT geändert und die Risikoprämien für Feuer erhöht wurde, so zeigten die Versicherungen hier in diesem Falle gleich DOPPELT gegensätzliches Verhalten:

1) die 24 am WTC-Schutz beteiligten Versicherungen klagten nun, dass sie zahlen DÜRFEN und KEINE Untersuchung stattfinden darf!

2) Nirgends weltweit wurden auch nur irgendwo Versicherungsprämien für Feuerrisiko erhöht aufgrund der Zerstörung am 9/11

Jedem klar denkenden Beobachter ist deutlich, dass die Versicherungen hier Teil des Komplotts waren, um die WAHRE Ursache des Einsturzes zu vertuschen.
    Schwachsinn. Außerdem erreichen einfache Hausbrände leicht Temperaturen jenseits der 1000°C, je nachdem welche Materialien im Haus zu finden sind. Das ist keine neue wissenschaftliche Erkenntnis.

Was Du hier gepostet hast, hat alles nichts mit Fakten, sondern mit Störmanövern zu tun.
    Du bist so einfältig der Regierungspropaganda und deren offizieller Verschwörungstheorie verfallen, dass Dir jedes kritische Denken unmöglich ist.
    Ich lachte herzlich.

Es bleibt IMMER UND IMMER wieder zu betonen:
    KEIN Papier- oder Kerosin-Feuer kann Stahl zum Schmelzen bringen.
    Die Energie, die nötig am 9/11 nötig war, kann nicht einmal zum Bruchteil aus dem Kerosin oder Papier und Büromöbeln stammen.
    Nichts von der regierungsamtlichen Verschwörungstheorie kann DAS VÖLLIGE Verschwinden von Tausenden Tonnen Beton oder die Pools aus flüssogem Stahl(!) DREI MONATE NACH DEM 9/11 erklären!
    Wie bereits gesagt, einfache Haus-/Bürobrände können Temperaturen jenseits der 1000°C erreichen. Im Falle von 9/11 hat man noch Kerosin hinzugekippt. Stahl verliert bereits ab 400°C an Festigkeit. Bei 800°C besitzt er nur noch 10% seiner Ausgangsfestigkeit. Das reicht aus um einfache Formveränderungen zu verursachen. Ich rede hier nicht davon, dass der Stahl komplett schmilzt. In WTC 1, 2 und 7 (hier natürlich ohne Kerosin) loderten diese Feuer stundenlang, ohne das man etwas dagegen unternehmen konnte.

Eine Diplomarbeit über Stahl:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Temperaturmessung eines normalen Brandes:

Gib mir eine Quelle für deinen verschwundenen Beton und deine flüssigen Pools aus Stahl. Vor allem dürfte es doch gar keinen flüssigen Stahl geben, wenn gesprengt wurde.

Die Liste der Fehler und Lügen der regierungsamtlichen VT ließe sich noch endlos fortsetzen.
    GOTTSEIDANK haben wir heute Tausende an Experten (ae9/11truth pilotsfortruth, scholars for truth etc), um den hochleistungskriminellen Elementen in der USraelischen Regierung das Handwerk zu legen.
    "Experten", deren Behauptungen sich mit den den einfachsten Mitteln widerlegen lassen.

Sobald eine unabhängige Kommission die Untersuchung beginnt, fällt die offizielle 9/11-VT in sich zusammen wie ein Kartenhaus und etliche dieser Monster wandern in den Knast und auf den elektrischen Stuhl.
    Was zu beweisen wäre.

Ich denke aber, das öffentliche Hinrichtung hier durchaus angemessen wäre.
    Dick Cheney, Benjamin Netanjahu wären zur Prime Time als erste in einem Stadion hingerichtet, mit weltweiten einschaltquoten.
    Öffentliche Hinrichtungen? Sonst geht es dir gut?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein!
    Doch, dann hast du es offenbar übersehen. Werde den Beitrag später mal raussuchen.

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von BobbyJohn Beitrag anzeigen
    Deine Frage ist irrelevant. Deiner Meinung nach bin ich ein Idiot, weil ich nicht eure Ansichten teile.
    Wissenschaftlichen Fakten und kriminologischen Indizien sind deine Ansichten ziemlich wurscht

Worauf spielst du an?
    Ich frage nochmal: Bist du ein Idiot?

Tut mir Leid, ich habe meinen Post nicht Korrektur gelesen. Habe auch ausversehen seit anstatt seid geschrieben.
    Macht ja nix...
    Ich glaube nicht, dass du an deiner Rechtschreibung scheiterst

Oder ihr irrt euch einfach. Was mehr als wahrscheinlich ist.
    Solange der Abstand zwischen 1 und 2, gemessen am Abstand zwischen 2 und 3 der Gleiche bleibt ausgeschlossen

Aber gut...dann zeig mir mal eine offizielle, wissenschaftliche Abhandlung des Falls ...danach fragte ich schon in meiner ersten Antwort an dich

Falsch, wurde lange widerlegt. Alte Kamellen werden nicht wahrer, je öfter man es behauptet.

Schwachsinn. Außerdem erreichen einfache Hausbrände leicht Temperaturen jenseits der 1000°C, je nachdem welche Materialien im Haus zu finden sind. Das ist keine neue wissenschaftliche Erkenntnis.

Ich lachte herzlich.

Wie bereits gesagt, einfache Haus-/Bürobrände können Temperaturen jenseits der 1000°C erreichen. Im Falle von 9/11 hat man noch Kerosin hinzugekippt. Stahl verliert bereits ab 400°C an Festigkeit. Bei 800°C besitzt er nur noch 10% seiner Ausgangsfestigkeit. Das reicht aus um einfache Formveränderungen zu verursachen. Ich rede hier nicht davon, dass der Stahl komplett schmilzt. In WTC 1, 2 und 7 (hier natürlich ohne Kerosin) loderten diese Feuer stundenlang, ohne das man etwas dagegen unternehmen konnte.

Eine Diplomarbeit über Stahl:

Temperaturmessung eines normalen Brandes:

Gib mir eine Quelle für deinen verschwundenen Beton und deine flüssigen Pools aus Stahl. Vor allem dürfte es doch gar keinen flüssigen Stahl geben, wenn gesprengt wurde.

"Experten", deren Behauptungen sich mit den den einfachsten Mitteln widerlegen lassen.

Was zu beweisen wäre.

Öffentliche Hinrichtungen? Sonst geht es dir gut?

Doch, dann hast du es offenbar übersehen. Werde den Beitrag später mal raussuchen.
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Schlicht gelogen. Die Strengstoffthese ist seit Jahren widerlegt:

Gelogen sind SÄMTLICHE Elemente der regierungsamtlich verordneten Verschwörungstheorie.

Die wissenschaftlich nachgewiesenen AKTIVEN Sprengstoffpartikel sind in peer-reviewed papers veröffentlicht und unleugbar.

Hör auf mit Deinem albernen Kasperzirkus.
    Du stehst auf verlorenem Posten.
    Deine gesamte Methodik ist unfundiert und einfach nach allen Maßstäben der Wissenschaft nur Müll.

Ich wiederhole es für Deine begrenztes Aufnahmevermögen gut und gern noch einmal:
    KEIN EINZIGES ELEMENT der offiziellen VT ist wissenschaftlich belegbar oder hielte einer unabhängigen Untersuchung vor Gericht stand.

Dazu kann jeder die Wissenschaftler und Experten der jeweiligen Spezialgebiet befragen:

Architects & Engineers:

Scholars for 9/11 Truth

Pilots For 9/11 Truth

Fire Fighters For 9-11 Truth

Diesen Zeugen und Experten kannst Du den Müll der offiziellen VT nicht erzählen.
    Warum versuchst Du hier im Forum alle für dumm und dusselig zu verkaufen und ihnen den größten Bären des noch jungen Jahrhunderts aufzubinden und so jenen Hochleistungskriminellen den Rücken zu stärken, die aus diesem kriminellen Akt des 9/11 gleich mehrere Angriffskriege rechtfertigen?
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

In der Tat.
    Warum verbreitest Du dann den Schwachsinn der lächerlichen amtlichen Verschwörungstheorie noch immer?
    KEIN EINZIGER PUNKT der offiziellen Verschwörungstheorie kann auch nur durch irgendetwas belegt werden:
    weder haben wir Beweise für 4 Flieger, noch 19 Terroristen, noch bin Ladens Beteiligung etc etc etc.
    Da hat ein genialer Märchenerzähler alles schön eingefädelt, um ein Dutzend Kriege rund um den Globus anzuzetteln und wieder schreien Millionen Schafe diesen Kriegstreibern u irdbrennern Hurra!
    Einfach ekelhaft!

Kein Kohlenwasserstoff-Brand erreicht diese Temperaturen.
    Allerdings wurden die Stallitenbilder von Ground Zero vom DEZEMBER 2001(!!) veröffentlicht.
    WOHER KOMMT DIE ENERGIE FÜR DIESE TEMPERATUREN noch nach drei Monaten!

Persisting Heat
    Fires in the Rubble Persisted for Months
    Fires continued to burn far down in the rubble piles for over 100 days after the attack, despite the spraying of water on the rubble for extended periods. 1 The temperatures inside the rubble piles can only be estimated.

Woher kam die Energie zur Verflüssigung des Stahls, sodass er sich noch Wochen später in Pools
    sammelte?

molten steel:
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Gelogen sind SÄMTLICHE Elemente der regierungsamtlich verordneten Verschwörungstheorie.

Die wissenschaftlich nachgewiesenen AKTIVEN Sprengstoffpartikel sind in peer-reviewed papers veröffentlicht und unleugbar.
    Sprengmaterial ist in den Türmen nicht gefunden worden. Sie und die von Ihnen zitierten Lügner und Fälscher konnten kein einziges Teil eines Zünders, Befestigungsmaterial oder anderem Material, was zur Sprengung notwendig gewesen wäre, vorlegen. NADA, NULL, NICHTS. Im übrigen:

Es ist bereits am 13.09.2011, 17:20 hier im Forum nachgewiesen worden, dass kein Sprengstoff gefunden wurde.

Sie haben nicht ein klitzekleines Bauteil einer Zündvorrichtung vorgewiesen. Noch nicht einmal Fotos davon.

Also wo ist der Sprengstoff? Such Hasso such ............
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von BobbyJohn

Wissenschaftlichen Fakten und kriminologischen Indizien sind deine Ansichten ziemlich wurscht
    Ich sprach von EUREN Ansichten. Die lassen sich nämlich nicht belegen.

Welche Relevanz hat das? So eine Frage ist unwissenschaftlich.

Aber gut...dann zeig mir mal eine offizielle, wissenschaftliche Abhandlung des Falls ...danach fragte ich schon in meiner ersten Antwort an dich
    Ich würde dir ja die NIST Untersuchung vorschlagen, aber die akzeptierst du ja nicht.

Sprengmaterial ist in den Türmen nicht gefunden worden. Sie und die von Ihnen zitierten Lügner und Fälscher konnten kein einziges Teil eines Zünders, Befestigungsmaterial oder anderem Material, was zur Sprengung notwendig gewesen wäre, vorlegen. NADA, NULL, NICHTS. Im übrigen:

Es ist bereits am 13.09.2011, 17:20 hier im Forum nachgewiesen worden, dass kein Sprengstoff gefunden wurde.

Sie haben nicht ein klitzekleines Bauteil einer Zündvorrichtung vorgewiesen. Noch nicht einmal Fotos davon.

Also wo ist der Sprengstoff? Such Hasso such ............
    Wie kommt man zu der Ansicht, dass man in Mio Tonnen Trümmern, Elektroschrott, und Betonstaub eine Zündvorrichtung finden könnte....?...

Ah....ich weiß....man hat ja auch schliesslich auch nen unbeschädigten Pass von einem der Hijacker gefunden...
    Zum Glück macht Schwachsinn kein Geräusch, sonst könnt man´s bis hierher brummen hören...
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.

Ich sprach von EUREN Ansichten. Die lassen sich nämlich nicht belegen.
    Wie erwähnt: Ansichten/Meinungen~Sachlage

Welche Relevanz hat das? So eine Frage ist unwissenschaftlich.
    Ich suche nach einem Grund, warum du einer offensichtlichen Lüge hinterherhinkst

Ich würde dir ja die NIST Untersuchung vorschlagen, aber die akzeptierst du ja nicht.
    Der NIST-Report (I+II) basiert auf Computermodellen und fiktiven Parametern.....und wurde mehrfach widerlegt...bzgl WTC7 sogar empirisch

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Wie kommt man zu der Ansicht, dass man in Mio Tonnen Trümmern, Elektroschrott, und Betonstaub eine Zündvorrichtung finden könnte....?...

Ah....ich weiß....man hat ja auch schliesslich auch nen unbeschädigten Pass von einem der Hijacker gefunden...
    Zum Glück macht Schwachsinn kein Geräusch, sonst könnt man´s bis hierher brummen hören...
    Eine dümmere faule Ausrede konnten Sie sich nicht ausdenken. Immer nach dem Muster: wenn eine offizielle Aussage kommt, werden alle Belege negiert. Wenn aber eine These vom Truther-Gesocks kommt und kein einziger Beleg und kein einziges Daumennagel großes Stück Material vorhanden ist, dann ist gerade deswegen die These vom Truther-Gesocks wahr.

Such Hasso such ............

Richtig ist: Kein Sprengstoff und kein einziges auch nur Daumennagel großes Stück Sprengmaterial wurde gefunden. Keinerlei Indizien für wochenlang erforderliche Vorarbeiten bei Zutreffen der Sprengungs-These sind vorhanden.

kriminologische Indizien, such Hasso such ............
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Eine dümmere faule Ausrede konnten Sie sich nicht ausdenken. Immer nach dem Muster: wenn eine offizielle Aussage kommt, werden alle Belege negiert. Wenn aber eine These vom Truther-Gesocks kommt und kein einziger Beleg und kein einziges Daumennagel großes Stück Material vorhanden ist, dann ist gerade deswegen die These vom Truther-Gesocks wahr.

Such Hasso such ............

Richtig ist: Kein Sprengstoff und kein einziges auch nur Daumennagel großes Stück Sprengmaterial wurde gefunden. Keinerlei Indizien für wochenlang erforderliche Vorarbeiten bei Zutreffen der Sprengungs-These sind vorhanden.

kriminologische Indizien, such Hasso such ............
    Kann man dich eigentlich abwertend als Vertreter des Liar-Gesocks bezeichnen?

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer