Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Schade, dass wir den Versuch nicht mehr machen können, aber es wäre interessant gewesen zu sehen wie unterschiedlich die Reaktion gewesen wäre, hätte ein Fremder in Nürnberg beim Parteitag sich Fahne geschnappt und sich vor Himmler, Volk und Vaterland den Hintern abgewischt.
PS: Fahnen gab es jede Menge.
![]()
Du glaubst, die Reaktion wäre über Grenzen geschwappt? Selbst wenn in anderen Ländern Nationalsozialismus geherrscht hätte, denke ich nicht, dass das Massendemos mit Toten weltweit hervorgerufen hätte. Ich denke nicht mal, dass das mehr als eine Verhaftung in Nürnberg gewesen wäre.
Also, du kannst es offenbar nicht lösen.
Du hast echt nen Schatten. Zu erst bin ich der Meinung, das der Einsatz von Giftgas nicht durch das syrische Militär statt fand, allenfals als Kollateralschaden, möglicherweise reine Propaganda. So weit sind meine Aussagen selbst für Minderbemittelte leicht zu verstehen.
Das die USA im Falle eines massiven Einsatzes von Giftgas durch das syrische Militär intervenieren werden, ist wohl ebenfalls klar. Wenn man das nur erwähnt, ist man schon Pro-Assad? Das als Rechtfertigung für eine Flugverbotszone zu deuten und mir Unterstützung von Islamisten zu unterstellen, ist nicht nur dämlich, sondern weist auf völlig unkontrollierte Wutausbrüche und gestörte Wahrnehmung hin. Vielleicht solltest du mal an dir selbst etwas arbeiten, das hat nämlich deutlich cholerische Züge, was du hier veranstaltest.
Ach ich habe mich gut unter Kontrolle, du hast aber immer noch nicht geschrieben warum du selbst im unwahrscheinlichen Falle einer SAA Schädlingsbekämpfung nicht dankbar dafür bist und stattdessen lediglich ein eh vorgezeichnetes Szenario nochmal abspulst. Wer sich mißverständlich ausdrückt der wird auch mißverständlich interpretiert.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Natürlich hast du dich nicht unter Kontrolle. Ich zitieren mich mal selbst:
Darauf verlierst du mal wieder völlig die Kontrolle.Krieg ist nicht pervers, sondern grausam und die Beweislast liegt bei denen, die den Einsatz von Giftgas behaupten. Aber wir hatten das Thema ja schon - wenn die syrische Armee wirklich den Befehl zum Einsatz von Giftgas bekommt, muss man die Toten nicht lange suchen, sie verwesen dann zu tausenden gut erkennbar für jeden Soldaten und Journalisten so vor sich hin. Da reichen dann ein paar Fotos, um Assads Schicksal zu besiegeln, schon alleine deswegen wird er den Befehl dazu nicht geben.
Wenn du dich über den Einsatz von Giftgas freust, dann tu das. Aber so etwas von anderen zu fordern, zeigt nur, wie tief du schon in deinem Loch steckst.