Es zählen die Inhalte und nicht der Wortschwall ohne solche.
Jeder Mensch hat das Recht, sich abseits der konditionierten und konditionierenden Wortschwälle zu entwickeln und sollte dies unbedingt tun und die der Konditionierung Willen sich überheblich Gerierenden als Solche zu orten und als Solches anzuprangern, gerade wenn sie sich hinter der primitiven argumentum ad hominem verstecken und etwas Besseres zu suggerieren versuchen, um von ihrer fremd-antrainierten Inhaltsleere abzulenken!
![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Du bist schon dichter dran, als die meisten Menschen, denen ich diese Frage gestellt habe. Einer kam mal ähnlich dicht dran. Aber ich glaube, dichter kommst du nicht dran, denn jetzt braucht man Psychologie. Ich stelle noch einmal eine Frage in dieser Hinsicht, wenn du es nicht schaffst, löse ich auf, es sei denn, du willst deinen Cousin fragen.
Warum lösen ein paar Karikaturen in einer dänischen Zeitung einen gewaltigen weltweiten Prosteststurm aus, bei dem über 100 Menschen sterben, während beim Irakkrieg, bei dem eine Million Muslime starben, es nur normale Proteste (wie bei uns im Westen) gab?
An der Masse kann es nicht liegen. Auch den Koran gibt es in Massen, so dass er durch ein zerstörtes Exemplar nicht für immer verloren ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.