Falsch. Die beiden Flugzeuge, die man auf Videoaufnahmen in das WTC 1 und WTC 2 fliegen sieht wurden nachträglich reingeschnitten oder wie? Zudem gibt es etliche Fotos der Überreste. Z.B:
[Links nur für registrierte Nutzer] (Flight 93 - Absturz auf einem Feld.)
[Links nur für registrierte Nutzer] (Flight 77 - Pentagon)
Falsch. Sie standen auf den Passagierlisten und DNS Tests bestätigten 12 der 19 Täter.
Falsch. Al Jazeera veröffentlichte im Jahr 2004 ein Bekennervideo von Osama bin Laden, wo er die Schuld übernimmt: [Links nur für registrierte Nutzer]
Falsch. Es gibt einen seperaten Bericht über den Einsturz des WTC 7: [Links nur für registrierte Nutzer]
Schwachsinn, da die nicht an 9/11 beteiligt waren. Oder hast du Beweise dafür?
Die da wären?
Auch wieder falsch. Wenn etwas leicht zerlegbar ist, sind es die sogenannten "Gegenbeweise". Hast du dir jemals die Mühe gemacht, dir mal die andere Seite genauer anzusehen?
Unterste Schublade sind diese Dokumentationen, die sich in ihrem Inhalt immer wiederholen und wiederlegte Fakten neu runterbeten. Leg mir einen Text vor und kein 2,5 stündiges Video.
Schnarch. Wieso werde ich dafür eigentlich nicht bezahlt?
Nein, die Existenz von Thermit wurde widerlegt. Kannst du dir gerne mal durchlesen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nein, eigentlich nicht. Das wird gerne behauptet. Ist aber falsch. Es gibt etliche Bilder von Stahlträgern, die aufgrund der Hitzeeinwirkung an 9/11 teilweise geschmolzen sind.
[Links nur für registrierte Nutzer] (Seite 90)
Bevor die Flugzeuge einschlugen? Wie soll das gehen, wenn erst durch die Einschläge sichtbare Schäden an den Twin Towers entstanden sind? Logik?
Die "Explosionsgeräusche" können übrigens extrem einfach erklärt werden. Beim Einsturz der Twin Tower durchschlugen die tonnenschweren Überreste Flur für Flur. Ob das wohl explosionsartige Geräusche verursacht?
Leider falsch:
[Links nur für registrierte Nutzer] (Sind nur 6:16 Minuten, bevor du mir vorwirfst ebenfalls ellenlange Videos zu posten, man brauch es nicht einmal ganz angucken. Am Ende gibt es sogar Bilder der Flugzeugüberreste.)
Du kannst mir gerne die neuen "Beweise" schriftlich vorlegen, die in dieser "Dokumentation" erwähnt werden. Oder habe ich recht und es sind die von mir genannten "Beweise"?