User in diesem Thread gebannt : Corpus Delicti

+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 45 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 449

Thema: Nix WTC 7 in Grosny! Kein Einsturz!!

Mitglied Benutzerbild von BobbyJohn

Standard AW: Nix WTC 7 in Grosny! Kein Einsturz!!

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Unseriöser als die offzielle Verschwörungstheorie geht es nicht.
    Keines der Elemente dieser lächerlichen Räuberpistole hält einer seriösen Überprüfung stand:
    Keine Beweise für 4 Flugzeuge.
    Keine Beweise für 19 Attentäter.
    Keine Beweise für bin Ladens Beteiligung.

etc etc etc
    Falsch. Die beiden Flugzeuge, die man auf Videoaufnahmen in das WTC 1 und WTC 2 fliegen sieht wurden nachträglich reingeschnitten oder wie? Zudem gibt es etliche Fotos der Überreste. Z.B:
    [Links nur für registrierte Nutzer] (Flight 93 - Absturz auf einem Feld.)
    [Links nur für registrierte Nutzer] (Flight 77 - Pentagon)

Falsch. Sie standen auf den Passagierlisten und DNS Tests bestätigten 12 der 19 Täter.
    Falsch. Al Jazeera veröffentlichte im Jahr 2004 ein Bekennervideo von Osama bin Laden, wo er die Schuld übernimmt: [Links nur für registrierte Nutzer]

Demgegenüber natürlich :
    keinerlei Erwähnung des WTC 7
    keinerlei Erwähnung der massiven Beteiligungen an den Ereignissen der Geheimdienste von USrael und Pakistan.
    keinerlei Erwähnung der vielen vielen Ausnahmeereignisse am 9/11

etc etc
    Falsch. Es gibt einen seperaten Bericht über den Einsturz des WTC 7: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schwachsinn, da die nicht an 9/11 beteiligt waren. Oder hast du Beweise dafür?
    Die da wären?

Insgesamt ist die regierungsamtliche Verschwörungstheorie mit dem geringsten Anlauf zerlegbar.
    Solange keine weiteren Fakten für auch nur eine einzige der lächerlichen und unbelegten Behauptungen der offiziellen Verschwörungstheorie vorgelegt sind, bleibt die offizielle VT eben eine Theorie einer islamischen Verschwörung, eine extrem schlecht belegt.
    Eigentlich durch nichts und gar nichts belegt, was vor einem unabhängigen Untersuchungsausschuss oder Gericht standhalten würde.
    Auch wieder falsch. Wenn etwas leicht zerlegbar ist, sind es die sogenannten "Gegenbeweise". Hast du dir jemals die Mühe gemacht, dir mal die andere Seite genauer anzusehen?

Ablenkung.
    Ganz billige Masche: wenn Du keine Argumente hast, die Message zu widerlegen, attackiere einfach den Messenger.
    Gaaanz billige Propaganda. Unterste Schublade.
    Unterste Schublade sind diese Dokumentationen, die sich in ihrem Inhalt immer wiederholen und wiederlegte Fakten neu runterbeten. Leg mir einen Text vor und kein 2,5 stündiges Video.

Noch billger geht´s gar nicht.
    Du kennst das Objekt Deiner billigen Polemik und Verleumdungen nicht einmal.
    Suuuper billig.
    Bitte die erste Klasse Deiner Propagandaschule noch mal wiederholen.
    Am besten gleich zweimal.
    Schnarch. Wieso werde ich dafür eigentlich nicht bezahlt?

Darauf deuten die forensischen Beweise in der Tat hin.
    Bisher konnte diese Werkhypothese nicht widerlegt werden.
    Die Werkhypothese der regierungsamtlichen Verschwörungstheorie jedoch hält keiner näheren Überprüfung stand.
    Nein, die Existenz von Thermit wurde widerlegt. Kannst du dir gerne mal durchlesen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Strohmannargument.
    Wieder ganz billige Propaganda.

Nein, eigentlich nicht. Das wird gerne behauptet. Ist aber falsch. Es gibt etliche Bilder von Stahlträgern, die aufgrund der Hitzeeinwirkung an 9/11 teilweise geschmolzen sind.

[Links nur für registrierte Nutzer] (Seite 90)

In der Tat.
    Über 80 Zeugen haben am ersten Tag von Explosionen berichtet, selbst BEVOR die Flugzeuge einschlugen!
    Auf Youtube finden sich Dutzende dieser Aussagen LIVE vom 9/11.
    Bevor die Flugzeuge einschlugen? Wie soll das gehen, wenn erst durch die Einschläge sichtbare Schäden an den Twin Towers entstanden sind? Logik?
    Die "Explosionsgeräusche" können übrigens extrem einfach erklärt werden. Beim Einsturz der Twin Tower durchschlugen die tonnenschweren Überreste Flur für Flur. Ob das wohl explosionsartige Geräusche verursacht?

Das ist lediglich ein von verschiedenen Arbeitshypothesen, da ja bis heute keine Beweise für eine Boeing vorgelegt wurden.
    Fest steht:
    Durch das Loch im Pentagon KANN keine Boeing geflogen/gecrasht sein:

Oder glaubst du auch an den Weihnachtsmann?
    Leider falsch:

[Links nur für registrierte Nutzer] (Sind nur 6:16 Minuten, bevor du mir vorwirfst ebenfalls ellenlange Videos zu posten, man brauch es nicht einmal ganz angucken. Am Ende gibt es sogar Bilder der Flugzeugüberreste.)

Es ist auf jeden Fall niemals ratsam, sich eine Meinung zu etwas zu bilden, BEVOR man die FAKTEN kennt.

"Condemnation without investigation is the height of ignorance ...
    Albert Einstein

Man könnte glauben, Einstein hätte dieses Zitat speziell für die Vertreter offizieller Verschwörungstheorien getätigt.
    Du kannst mir gerne die neuen "Beweise" schriftlich vorlegen, die in dieser "Dokumentation" erwähnt werden. Oder habe ich recht und es sind die von mir genannten "Beweise"?
    Geändert von BobbyJohn (27.06.2013 um 13:09 Uhr)

CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Die Frage ist bereits geklärt. Siehe Fotos unten bzgl. A77. Im übrigen machen Ihre dümmlichen Beleidigungen und Unterstellungen Ihre "Argumentation" nicht besser, auch wenn Sie offensichtlich unfähig sind, das zu begreifern.

Und hier übrigens die wissenschaftliche Simulation des Einsturzes von WTC North Tower:

Damit wäre der Grund des Einsturzes beider Gebäude geklärt.
    Das Problem all dieser Verschwörungstrottel ist jedoch, dass sie absolut faktenresistent sind. Die erfinden eine Verhschwörungstheorie, werden widerlegt, ignorieren das dann einfach oder erfinden mal ganz schnell eine neue. Die können halt einfach die Wahrheit intellektuell nicht verarbeiten.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter

Zitat Zitat von BobbyJohn Beitrag anzeigen
    ...
    Du kannst mir gerne die neuen "Beweise" schriftlich vorlegen, die in dieser "Dokumentation" erwähnt werden. Oder habe ich recht und es sind die von mir genannten "Beweise"?
    Sehr guter Beitrag. Nur, wie ich bereits weiter oben schrieb: die Verschwörungstrottel sind absolut faktenresistent.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig,du bist nichtmal im Besitz sämtlicher Fakten was diese ganze Sache angeht und willst MIR aber sagen das ICH unrecht habe ?
    Tu mir einen Gefallen,werde bitte niemals Richter, Anwalt oder Geschworener.Solche Leute wie dich sollte man zur Sicherheit der Bevölkerung wegsperren.
    Ich habe einen kleinen Fehler gemacht, während du eigentlich absolut gar keine Ahnung vom Ablauf der Ereignisse hast. Der Irakkrieg hat immer noch nichts mit den Ereignissen von 9/11 zu tun, auch wenn 9/11 als einer der Gründe genannt wurde, dort militärisch aktiv zu werden. 9/11 passte der USA damals gut in den Kragen, der Krieg wurde aber schon lange vorher geplant.

DEN Link wo steht,das man aus drei Flugzeugen Anrufe bekam zeig mir mal.Erst sagst du man darf nicht telefonieren und jetzt sagst du es wurde doch telefoniert.Du dehst dir alles so zurecht wie es dir am besten in den Kram passt.Wie du dich selbst immer wieder widersprichst,fällt dir aber nicht auf.

Wer sich hier die Sachen zurechtbiegt bist du, nicht ich. Du scheinst meinen Satz nämlich immer noch nicht kapiert zu haben, obwohl ich es dir jetzt schon zweimal erklärt habe. Du darfst aus Sicherheitsgründen keine elektronischen Geräte an Bord eines Flugzeugs benutzen (obwohl man heute meint, dass diese Ansicht überholt ist und es keinerlei schädliche Auswirkungen auf die Bordelektronik gibt). Die Passagiere taten es trotzdem.

Du plapperst echt den ganzen Schwachsinn nach der im Fernsehn kommt.Sag mir mal woher will man wissen,das die Passagiere eine Revolte planten und das das Flugzeug deswegen abstürtze ? Woher weiß man das ??? Sag mal merkst du den Schwachsinn nicht den du glaubst ?
    Offensichtlich bist du der jenige der kein Vorstellungsvermögen hat,weil du diesen Schwachsinn a. glaubst und b. dir nicht deine eigenen Gedanken dazu machen kannst.Wenn die jetzt erzählen würden das das Flugzeug von einem Gorilla geflogen wurde,würdest du das ohne zu zweifeln glauben.Weil dein Hirn voller Scheiße ist.
    Schau dir die obigen Links an. Dein "Wissen" basiert auf unbegründeten Fantasien. Und das willst du anderen als glaubhaft verkaufen? Wenn du denkst, auf der Rückseite des Mondes steht ein Hotel, ist das übrigens auch nicht wahr. Das du dich vehement gegen stichhaltige Beweise wehrst, zeugt nur davon, dass du deine Fehler nicht einsehen willst oder verblendet bist.
    Erklär mir erstmal, warum das alles Schwachsinn ist. Bisher hast du nämlich außer Falschaussagen und "Ich-ignoriere-alle-Fakten-und-denke-mir-Sachen-aus" keinerlei Beweise bringen können. Deine Ansichten sind somit falsch. Deine ausufernden Beleidigungen machen dich auch nicht glaubwürdiger, ganz im Gegenteil sogar. Man könnte meinen du wärst ein kleines zorniges Kind. Niedlich.

Wenn es nicht auf den 11 September bezogen war,dann erwähne es auch nicht.Offensichtlich ist dein Begriffsvermögern nicht das Beste.
    Der Irakkrieg hat erwiesenermaßen auch nichts mit 9/11 zu tun, auch wenn es damals behauptet wurde. Wurde trotzdem erwähnt. Es diente außerdem dazu dir klarzumachen, dass Flugzeuge abstürzen können.

Von WEM beweisen ? Von WEM lässt sich das beweisen ? Ist dir klar das man Beweise fälschen Kann ? Woher hast du die Sicherheit,das die Beweise nicht gefälscht wurden ? Woher weißt du,das der der die Beweise liefert micht zafür bezahlt wurde falsche Beweise zu liefern ? Wieviele Leute saßen schon 20 Jahre im Knast anhand von irgendwelchen Beweisen und nach 20 Jahren kam heraus,das er unschuldig war.Wenn irgendwann jemand mal beweisen tut das du einen Mord begangen hast,den du nicht gemacht hast,dann müsstest du ja dann zufrieden sein.
    Beweise, dass sie gefälscht wurden. Solange du das nicht tun kannst, ist dein Gerede nichts anderes als heiße Luft. Dein Beispiel ist übrigens unpassend, da es hier um eine ganz andere Thematik geht. Zudem muss das nicht immer zutreffen. Es gibt deutlich mehr verurteilte Gefängnisinsassen, deren Taten eindeutig nachgewiesen werden konnten. Die Beweise für die offzielle Version halten außerdem einer Überprüfung stand, während die Beweise der 9/11 Verschwörer dies nicht tun.

Glaubst du wirklich das auf dieser Welt noch nie jemand Beweise gefälscht hat ? Und wer kann Beweise besser und einfacher fälschen,als der Staat selbst ? Denn was der Staat sagt,KANN ja nur die Wahrheit sein ? Ist das richtig ?
    Das der Staat nicht immer die Wahrheit sagt, hat man ja zuletzt an Prism gesehen. Aber du sitzt wie vielen dem Fehlschluss auf, dass alles gelogen ist, was der Staat sagt. Im Falle von 9/11 ist eine Fälschung der Beweise vollkommen auszuschließen. Wie soll der Staat alle Beweise gefälscht haben können, ohne das es jemand merkt oder ausplappert? Wie soll der Staat über Wochen hinweg unbemerkt WTC1 WTC2 und WTC 7 mit Sprengstoff vollgepumpt haben, ohne das es jemand merkt? Um die kontrollierte Sprengung des deutlich kleineren Hudson Building in Michigan vorzubereiten, brauchten 12 Sprengmeister mehr als 24 Tage um alleine den Sprengstoff anzubringen. Dir ist klar, wie viele Menschen daran beteiligt gewesen sein müssten? Und alle halten dicht? Niemand veröffentlicht geheime Dokumente? Unwahrscheinlich bei einem "Fake" dieser Größe. Zudem müsste es beim überprüfen der Bewesie frühr oder später auffallen, dass etwas nicht stimmt. Auch das ist bisher nicht der Fall gewesen. Die Berichte zum Einsturz wurden außerdem von Experten angefertigt. Keiner von denen hat sich gegen diese Berichte ausgesprochen.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Das Problem all dieser Verschwörungstrottel ist jedoch, dass sie absolut faktenresistent sind. Die erfinden eine Verhschwörungstheorie, werden widerlegt, ignorieren das dann einfach oder erfinden mal ganz schnell eine neue. Die können halt einfach die Wahrheit intellektuell nicht verarbeiten.
    Es ist schrecklich, da sind Menschen, die haben Sorge vom Staat belogen zu werden und lassen sich drum lieber von jedem dahergelaufenen Vollpfosten im Netz belügen ohne einmal auch nur kurz das Gehirn einzuschalten.

Das System ist aber lustig, wenn man sich zum Kaffee gemütlich zurücklehnt und es nicht zu ernst nimmt.
    Beim nächsten Amoklauf wird im Strang wieder einmal über "Einzeltäter?" und "False Flag?" diskutiert.

Später werde ich mal einen Strang zur Bekämpfung der gängigen Verschwörungstheorien im Forum eröffnen aber da ist noch viel Arbeit
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Das Problem all dieser Verschwörungstrottel ist jedoch, dass sie absolut faktenresistent sind. D
    Genau und "Fakten" sind natürlich ausschließlich das was die US-Regierung behauptet. Hirntote Amöbe.

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Genau und "Fakten" sind natürlich ausschließlich das was die US-Regierung behauptet. Hirntote Amöbe.
    Im Gegensatz zum ganzen VT-Schund der hier gepostet wird sinde diese Fakten wenigstens grösstenteils überprüfbar und wurden nicht (wie so ziemlich alles in den VTs) längst widerlegt....Wenn ihr euren, als falsch bewiesenen, Unsinn noch etwa 1000 Mal wiederholt wird er vielleicht wahr....
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

Sehr guter Beitrag. Nur, wie ich bereits weiter oben schrieb: die Verschwörungstrottel sind absolut faktenresistent.
    Danke. Ich befürchte aber auch, dass mein Beitrag niemanden der Zweifler überzeugen wird. Ist vermutlich alles gefälscht. Ich hätte auch gerne so ein simples Weltbild.

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Diese "Fakten" sind überprüfbar und nicht aus der Luft gegriffen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Langsam wird es absurd. Wieso soll es nicht möglich sein, dass eine Demokratie (noch dazu eine der grössten Wirtschaftsmächte, technologisch führend, etc.) eine Diktatur (noch dazu eine in vielen Belangen 3. Welt Nation) "platt" macht? Kommt noch dazu dass die USA das nicht alleine waren....
    Irak und Lybien waren also eine Diktatur.Wem und was haben sie denn diktiert ? Amerika ist nur deshalb die größte Wirtschafstmacht,weil sie jedes Land ausrauben und zerbomben.Bist du wirklich so naiv ? Oder warum glaubst du werden Kriege geführt ? Denk nach,du bist ja so intelligent.
    Ja Irak und Lybien sind dritte Weltländer.Dritte Weltländer mit einer unmenge an Erdöl die Amerika ausgebeutet hat.

Wenn du mal zur Abwechslung lesen würdest was ich geschrieben hatte, würdest du sehen, dass ich deine Frage sehr wohl beantwortet habe. Aber du Machst den logischen Fehler, dass etwas was für ein Land (die USA, 1. Welt, technologisch, wirtschaftlich wie gesellschaftlich Fortgeschritten, politisch stabil) gilt, automatisch für ein anderes auch gelten muss (Libyen/Irak, rückständig, wirtschaftlich mit ausnahme des Öls schwach, technologisch meilenweit hinterher, politisch instabil, etc...)
    Würdest du mal meine Frage beantworten,du elender Ablenker.Waren Irak und Lybien Verbrecherstaaten ?

Ja, woher nur. Wie schon erwähnt, du und deinsegleichen spielen sich hier als die grossen Skeptiker auf, während ihr alles was von irgendwelchen Verwschörungsseiten kommt einfach unreflektiert schluckt. Würdet ihr diese Quellen auch nur halb so kritisch hinterfragen wie ihr dies mit den offiziellen Quellen tut, würdet ihr sehen was für ein Stuss da behauptet wird. Aber nochmal, du behauptest also dass Flug 77 nie gestartet ist? Die Dokumente/Belege die dies Bezeugen gefälscht sind? Die Passagiere die auf der Passagierliste sind, gar nicht existieren und demzufolge auch diejenigen die ihnen nachtrauern nur Schauspieler sind, die Leichenteile die überall gefunden wurden ebenfalls gefälscht waren, etc? Oder wie?
    Und schon wieder hast du meine Frage nicht beantwortet.Woher weißt du das die Berichte nicht gefälscht sind ?
    Ich sagte doch schon,es gab nur zwei Flugzeuge mit Opfern und ihren Angehörigen.Flugzeug drei und vier gab es nicht.

Ist dir schonmal aufgefallen,das die ersten zwei Flugzeuge von tausenden Augenzeugen mit Kamera gefilmt wurden,als sie in die WTC geflogen sind.Und Flugzeug drei und vier hat kein Scwein gefillmt ? Kein Passant mit Kamera,der zufällig gefillmt hat wie das Flugueug drei ins Pentagon gelogen ist ? Hast du jemals ein Flugzeug gesehen ?
    Ich hoffe auf eine Antwort,denn ich finde du bist echt intelligent.
    Geändert von Corpus Delicti (27.06.2013 um 14:01 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    So, So. Wo ist das Flugzeug A77 überhaupt geblieben?
    Im Pentagon.
    Das wurde schon mehrfach belegt.

Ausser dümmlich fälschen könnt Ihr ja nix. Ach ich vergaß, Beleidigungen natürlich auch.
    Was du leider nicht begreifen kannst und willst ist,das die Bilder von deinen Flugzeugteilen gefälscht sein können.Aber das geht natürlich nicht in dein Hirn.Wie auch wenn keins vorhanden ist.Du kannst deine ganzen Bilder wieder einpacken,weil es NICHTS beweisen tut.Du bist noch intelligenter als Suermel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer