+ Auf Thema antworten
Seite 3231 von 8575 ErsteErste ... 2231 2731 3131 3181 3221 3227 3228 3229 3230 3231 3232 3233 3234 3235 3241 3281 3331 3731 4231 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.301 bis 32.310 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Die UN helfen der Al-Nusrah-Front auf den Golanhöhen und stellen den Terroristen Lager und Depots zur Verfügung. Der Syrischen Armee sind dadurch die Hände gebunden, zumal die FSA Terroristen nun ganz offen von Israel über die UN Depots mit allem versorgt werden..:

Wir sind Freunde geworden, sagen die UN-Peacekeeper und die “FSA” -Yarmouk-Märtyrer-Brigaden.

Weiterlesen bei urs 1798

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Einfach nur subhuman!

Nebenbei freue ich mich, dich zu lesen und dass es dir gut geht. Man dachte hier schon, du kämpfst in Syrien freiwilig mit.
    Danke dir, ja, Syrien war eine Option, das stimmt schon. Aber viele Freunde und andere Dinge haben mich dann hier gehalten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Diese Monster setzen ja um, was ihnen radikale Geistliche in der Moschee und in Ansprachen im Netz predigen. Es gibt Fatwas (religiöse Gutachten), wonach die Alawiten mit Stumpf und Stil auszurotten sind, weil sie "Ketzer" seien.

Die Anhänger der Herren Rebellen werden das natürlich als Propaganda abtun.

p.s. Schön, dass Du zurück bist, Alfred. Einige haben sich schon Sorgen um Dich gemacht.
    Danke dir Bettmaen.

GESPERRT

Die von der CDU/FDP Regierung Merkel mit hunderten Millionen Euros gefütterten FSA Monster und ihre Justiz im Raume Jobar/Damascus. Zeige mir deine Freunde und ich sage dir wer du bist.....diese Monster sind die Freunde der Regierung der Bundesrepublik Deutschland.....

Der Mann wirkt vollkommen gebrochen, es fehlen ihm Zähne. Ich vermute sie haben das Geständnis herausgefoltert um ihn mit gutem Gewissen umbringen zu können.

Die Arschlöcher der Spiegel-Redaktion finden diese Praktiken, inklusive dem Verstümmeln kleiner Mädchen und Jungen klasse und Bejubeln Tat und Täter.....

GESPERRT

Vertreter der Massenmedien aus Frankreich mit ihren Kurdischen FSA Terrorkumpanen beim Spässle machen. Es sind die gleichen abartigen Sadisten wie deren Deutschen Kollegen des Spiegel die gemeinsam mit Al-Nusrah-Kindermördern Abends in Aleppo um die Häuser ziehen und Spaß haben..:

Ein Gürtel voller Handgranaten- das herzliche Verhältnis von `Channel France´ zu Terroristen und deren Nachwuchs

In diesem Terroristenvideo kann man das allerherzlichste Verhältnis von französischen “Propaganda”-Agenten betrachten, welche eingebettet in einer Terroristenbande durch Ashrafieh ziehen. Bei dieser Mördermiliz handelt es sich um die “Ashrafieh Kurden Gebirgsbrigade”. Besser auch als “Kurdish front Brigade” bekannt.

Das waren die Banden welche zusammen mit Al-Kaida in Sheik-Maqsoud einfielen und den Iman von der Hassan-Moschee grausam umbrachten um dannach den Kopf auf einem Minarett auszustellen. Sie haben eine Menge Menschen auf offener Straße ermordet, die Einwohner vertrieben.

Die verschiedensten terroristischen “FSA”-Kurdenbanden beschießen seit Wochen immer wieder zivile Stadtteile mit Mörsern. auf ihrer Homepage behaupten sie, das syrische Volk zu unterstützen. Ihre Unterstützung bedeutet Folter, Mord und Zerstörung, dazu noch Vertreibung, auch von ihren eigenen Leuten.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es geht aber auch um die vom Westen unterstuetzten antiisraelischen Rebellen in Syrien. Die Waffen werden zudem zum Exportschlager werden. Israel soll eingekreist und vernichtet werden. Das ist das Ziel von Obama und seinen Muslimbruedern. Samantha Power, die neue US-Botschafterin in der UNO und eine enge Vertraute von Susan Rice und Obama hat sich frueher schon fuer eine Militaerintervention des Westens in Israel ausgesprochen.

Ich traue dieser Administration keinen Zentimeter ueber den Weg.

Allein in Libyen fehlen 20.000 Rakteten, die man ueber die Schulter abschiessen kann. Ich will damit sagen, dass westliche Waffenexporte den Konflikt weiter anheizen werden. Die Waffen werden also die Runde machen und bestimmt nicht bei den "moderaten" Kraeften enden.

Ausserdem geht es um die Chemiewaffen Assads, die auf gar keinen Fall in die Haende der radikalen Rebellen fallen duerfen. Ich habe gehoert, dass im Ernstfall diese Waffen an einen sicheren Ort nach Jordanien verbracht werden sollen.
    Damit hast du wohl recht. Sie hätten schon längst die Waffenlieferungen erhöht, wenn sie sicher wären, daß die Waffen nicht gegen Israel eingesetzt werden. Israel ist inzwischen eine Tatsache mit der sich jeder abfinden sollte. Israel ist ein Begriff und man vergisst leicht, daß sich dahinter Menschen verbergen, die wie alles auf der Welt ein Recht zu leben haben. So wie es sich darstellt, vertritt auch Putin diese Ansicht, jedenfalls ist bis heute aus der ehem. UdSSR und aus Russland nichts gegenteiliges gekommen. Die größte Gefahr für Israel geht im Moment vom Westen aus, mit seiner ungehemmten Expansions-Politik. Wurzel allen Übels: die scheiß Araber sitzen auf unserem Öl.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

GESPERRT

Der neue Lehrplan für Obama´s Nachwuchs-Revolutionäre soll bei Deir Ezzor liegen in Abu Kamal! Kleine zukünftige NATO-Krieger!

Al-Kaidas Kindererziehung der “Islamic state of Irak and Sham” in Abu Kamal bei Deir Ezzor. Ausgebildete Todesschwadrone

Und damit diese Kinder zu anständigen Jihadisten werden hat Obama und der rest der Scheiss Sadisten ala Merkel, Westerwelle und Konsorten beschlossen den FSA Ratten ordentlich zu helfen...naja, an dem Tag an dem diese Kids Demokraten Killen werde ich Jubeln.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Der neue Lehrplan für Obama´s Nachwuchs-Revolutionäre soll bei Deir Ezzor liegen in Abu Kamal! Kleine zukünftige NATO-Krieger!

...

Al-Kaidas Kindererziehung der “Islamic state of Irak and Sham” in Abu Kamal bei Deir Ezzor. Ausgebildete Todesschwadrone

...

Und damit diese Kinder zu anständigen Jihadisten werden hat Obama und der rest der Scheiss Sadisten ala Merkel, Westerwelle und Konsorten beschlossen den FSA Ratten ordentlich zu helfen...naja, an dem Tag an dem diese Kids Demokraten Killen werde ich Jubeln.
    al-nusraöl ist keine Boshaftigkeit niederträchtig genug!
    Sie erschaffen Satanisches, um es bei Gelegenheit in alle Richtungen einzusetzen! In alle! Seid auf der Hut!

Übrigens!
    Schön, daß Du wieder da bist!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Den Herrn Erdogan wird dieses Video besondere Freude machen...den Herren Kerry und Obama auch...:

Terrorists killing innocent civilians in many ways including beheading,shooting and slaughtering

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Unsere Foren FSA Fans werden bei dieser Meldung vor freude Jubeln und sich dann genüßlich mastubierend vor dem PC zurück lehnen..:

The FSA have 'arrested' this girl from a Syrian village in Deir Azzor while her parents murdered in front of her eyes because of their sect.

Ein kleines Mädchen wird von den Demokratenschweinen der Al-Nusrah-Front angekettet und muss zusehen wie man ihre Eltern Bestialisch Killt, dann wird das Mädchen zerstückelt. Diese Monster sind die Lieblinge des Obama und der Schweinemedien......Foristen wie hubert9, Dayan und Senator74 finden Täter und Tat klasse und nennen das Mädchen ein Schwein (hubert9) , ich finde hingegen Täter, Tat und FSA Fanboys Scheisse.
    Wo ist Hubert denn nu? Neulich habe ihm ihm das geschildert, es ist nämlich nicht das erste Mal daß die Schweine soetwas tun, da meinte er nur: noch nie davon gehört.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer