Neue Gefahr könnte von der Südfront um Daraa drohen, in Jordanien steht die US Armee die die Islamterroristen ununterbrochen unterstützt. Man arbeitet an einer Flugverbotszone für für dieses Gebiet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Neue Gefahr könnte von der Südfront um Daraa drohen, in Jordanien steht die US Armee die die Islamterroristen ununterbrochen unterstützt. Man arbeitet an einer Flugverbotszone für für dieses Gebiet.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Es ist wirklich lustig. In einem anderen Strang erzählt mir gerade eben Jemand, dass der König der Jordanier, der Interessenvertreter der Araber gewesen wäre und hier haben wir seinen halbbritischen Sohn und Nachfolger, der auf Kommando Männchen macht, wenn seine Herren und gleichzeitig auch Inthronisatoren seines Uroßvaters, den Befehl erteilen.
Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht mal daran glaube, dass Abdullah II hier irgendeine Art Befehl erteilt werden muss. Die USA verlegen einfach Equipment und Männer nach Jordanien und dieser Brite auf dem Thron wird schön blöd sein, ausgerechnet seinen Herren und Beschützern Steine in den Weg legen zu wollen.
In Deutschland ist das auch nicht anders.
Obama darf dort sogar im Kanzleramt auf dem Kanzlerstuhl Platz nehmen. Neben ihm sass der Goldman Sachs Banker Murphy ( Botschafter der USA rechts im Bild ). Ich werte so etwas als Unterwerfungsgeste. Putin oder Hollande in Frankreich wuerden so etwas Obama niemals offerieren.
Das war am letzten Mittwoch im Kanzleramt:
Und Merkel bekam dabei ganz glaenzende Augen:
Deutschland hat sich gaenzlich der angloamerikanischen Finanzmacht unterworfen.
Goldman Sachs, eine Bank regiert die Welt ( Doku ):
Deutschland soll als selbstbestimmter National- und Sozialstaat aufgeloest werden. Das ganze System wird marktkonform werden:
Demokratie loest sich zusehens auf:
Hintergrund zur kommenden EUdSSR:
Alexander Dibelius, der Schattenmann hinter Merkel ( Goldman Sachs ):
Die Deutschen muessen wirklich mal langsam aufwachen.
Volltreffer der SAA in Aleppo
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
1973 hatte Israel am Anfang ein Paar Verlusten aber dann hat unsere Luftwaffe die Ägypter zu Frikadellen verarbeitet!Wir standen inklusive ich ca 6 Monatelang nachdem Krieg noch in der Stadt Suez!(Jeseits der Suezkanal.Alles andere ist wiedermal nur Wunschdenken!Die Sam 7 waren nach 15 Tagen nach Kriegsbeginnwirkungslos!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Unsere Foren FSA Fans werden bei dieser Meldung vor freude Jubeln und sich dann genüßlich mastubierend vor dem PC zurück lehnen..:
The FSA have 'arrested' this girl from a Syrian village in Deir Azzor while her parents murdered in front of her eyes because of their sect.
Ein kleines Mädchen wird von den Demokratenschweinen der Al-Nusrah-Front angekettet und muss zusehen wie man ihre Eltern Bestialisch Killt, dann wird das Mädchen zerstückelt. Diese Monster sind die Lieblinge des Obama und der Schweinemedien......Foristen wie hubert9, Dayan und Senator74 finden Täter und Tat klasse und nennen das Mädchen ein Schwein (hubert9) , ich finde hingegen Täter, Tat und FSA Fanboys Scheisse.
Diese Monster setzen ja um, was ihnen radikale Geistliche in der Moschee und in Ansprachen im Netz predigen. Es gibt Fatwas (religiöse Gutachten), wonach die Alawiten mit Stumpf und Stil auszurotten sind, weil sie "Ketzer" seien.
Die Anhänger der Herren Rebellen werden das natürlich als Propaganda abtun.
p.s. Schön, dass Du zurück bist, Alfred. Einige haben sich schon Sorgen um Dich gemacht.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.