+ Auf Thema antworten
Seite 3230 von 8575 ErsteErste ... 2230 2730 3130 3180 3220 3226 3227 3228 3229 3230 3231 3232 3233 3234 3240 3280 3330 3730 4230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.291 bis 32.300 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Neue Gefahr könnte von der Südfront um Daraa drohen, in Jordanien steht die US Armee die die Islamterroristen ununterbrochen unterstützt. Man arbeitet an einer Flugverbotszone für für dieses Gebiet.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Neue Gefahr könnte von der Südfront um Daraa drohen, in Jordanien steht die US Armee die die Islamterroristen ununterbrochen unterstützt. Man arbeitet an einer Flugverbotszone für für dieses Gebiet.

Es ist wirklich lustig. In einem anderen Strang erzählt mir gerade eben Jemand, dass der König der Jordanier, der Interessenvertreter der Araber gewesen wäre und hier haben wir seinen halbbritischen Sohn und Nachfolger, der auf Kommando Männchen macht, wenn seine Herren und gleichzeitig auch Inthronisatoren seines Uroßvaters, den Befehl erteilen.
    Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht mal daran glaube, dass Abdullah II hier irgendeine Art Befehl erteilt werden muss. Die USA verlegen einfach Equipment und Männer nach Jordanien und dieser Brite auf dem Thron wird schön blöd sein, ausgerechnet seinen Herren und Beschützern Steine in den Weg legen zu wollen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich lustig. In einem anderen Strang erzählt mir gerade eben Jemand, dass der König der Jordanier, der Interessenvertreter der Araber gewesen wäre und hier haben wir seinen halbbritischen Sohn und Nachfolger, der auf Kommando Männchen macht, wenn seine Herren und gleichzeitig auch Inthronisatoren seines Uroßvaters, den Befehl erteilen.
    Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht mal daran glaube, dass Abdullah II hier irgendeine Art Befehl erteilt werden muss. Die USA verlegen einfach Equipment und Männer nach Jordanien und dieser Brite auf dem Thron wird schön blöd sein, ausgerechnet seinen Herren und Beschützern Steine in den Weg legen zu wollen.
    In Deutschland ist das auch nicht anders.

Obama darf dort sogar im Kanzleramt auf dem Kanzlerstuhl Platz nehmen. Neben ihm sass der Goldman Sachs Banker Murphy ( Botschafter der USA rechts im Bild ). Ich werte so etwas als Unterwerfungsgeste. Putin oder Hollande in Frankreich wuerden so etwas Obama niemals offerieren.

Das war am letzten Mittwoch im Kanzleramt:

Und Merkel bekam dabei ganz glaenzende Augen:

Deutschland hat sich gaenzlich der angloamerikanischen Finanzmacht unterworfen.

Goldman Sachs, eine Bank regiert die Welt ( Doku ):

Deutschland soll als selbstbestimmter National- und Sozialstaat aufgeloest werden. Das ganze System wird marktkonform werden:

Demokratie loest sich zusehens auf:

Hintergrund zur kommenden EUdSSR:

Alexander Dibelius, der Schattenmann hinter Merkel ( Goldman Sachs ):

Die Deutschen muessen wirklich mal langsam aufwachen.

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Volltreffer der SAA in Aleppo

Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Das passt Alles schon sehr genau. Selbst wenn du deine rosa Brille aufläßt, mußt du durch ihr die Hintergründe erkennen. wir werden Ägypten mit Wffen versorgen, von denen die Welt noch nie gehört hat.
    Es handelte sich wohl im wesendlichen um Flugabwehrsysteme, also auch defensiv Waffen. Israel wollte Kairo angreifen, aber kein Israelischer Flieger hat es über den Suezk. geschfft, alle sind vorher abgeschossen worden. Die öffendliche Stellungnahme der USA war: die UdSSR ist uns mit diesen Systemen um 20 Jahre voraus. (Zeitzeuge, ich)
    Niemand weiß über welche Waffen Russland heute verfügt.
    1973 hatte Israel am Anfang ein Paar Verlusten aber dann hat unsere Luftwaffe die Ägypter zu Frikadellen verarbeitet!Wir standen inklusive ich ca 6 Monatelang nachdem Krieg noch in der Stadt Suez!(Jeseits der Suezkanal.Alles andere ist wiedermal nur Wunschdenken!Die Sam 7 waren nach 15 Tagen nach Kriegsbeginnwirkungslos!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenns hart auf hart kommt, wird Israel eine Pufferzone im Libanon und auch in Syrien einrichten.

Der Zaun zu Aegypten steht schon.

Trügerische Sicherheit. Die Zäune und Mauern werden Euch nicht helfen, wenns hart auf hart kommt...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Deutschland ist das auch nicht anders.

Obama darf dort sogar im Kanzleramt auf dem Kanzlerstuhl Platz nehmen. Neben ihm sass der Goldman Sachs Banker Murphy ( Botschafter der USA rechts im Bild ). Ich werte so etwas als Unterwerfungsgeste. Putin oder Hollande in Frankreich wuerden so etwas Obama niemals offerieren.

Das war am letzten Mittwoch im Kanzleramt:

Und Merkel bekam dabei ganz glaenzende Augen:

Deutschland hat sich gaenzlich der angloamerikanischen Finanzmacht unterworfen.

Goldman Sachs, eine Bank regiert die Welt ( Doku ):

Deutschland soll als selbstbestimmter National- und Sozialstaat aufgeloest werden. Das ganze System wird marktkonform werden:

Demokratie loest sich zusehens auf:

Hintergrund zur kommenden EUdSSR:

Alexander Dibelius, der Schattenmann hinter Merkel ( Goldman Sachs ):

Die Deutschen muessen wirklich mal langsam aufwachen.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Wenn Du dann noch hinsichtlich Deiner verbrecherischen Zionistenbande aufwachst sind wir ein gutes Stück weiter.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Unsere Foren FSA Fans werden bei dieser Meldung vor freude Jubeln und sich dann genüßlich mastubierend vor dem PC zurück lehnen..:

The FSA have 'arrested' this girl from a Syrian village in Deir Azzor while her parents murdered in front of her eyes because of their sect.

Ein kleines Mädchen wird von den Demokratenschweinen der Al-Nusrah-Front angekettet und muss zusehen wie man ihre Eltern Bestialisch Killt, dann wird das Mädchen zerstückelt. Diese Monster sind die Lieblinge des Obama und der Schweinemedien......Foristen wie hubert9, Dayan und Senator74 finden Täter und Tat klasse und nennen das Mädchen ein Schwein (hubert9) , ich finde hingegen Täter, Tat und FSA Fanboys Scheisse.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Unsere Foren FSA Fans werden bei dieser Meldung vor freude Jubeln und sich dann genüßlich mastubierend vor dem PC zurück lehnen..:

The FSA have 'arrested' this girl from a Syrian village in Deir Azzor while her parents murdered in front of her eyes because of their sect.

Ein kleines Mädchen wird von den Demokratenschweinen der Al-Nusrah-Front angekettet und muss zusehen wie man ihre Eltern Bestialisch Killt, dann wird das Mädchen zerstückelt. Diese Monster sind die Lieblinge des Obama und der Schweinemedien......Foristen wie hubert9, Dayan und Senator74 finden Täter und Tat klasse, ich finde hingegen Täter, Tat und FSA Fanboys Scheisse.
    Einfach nur subhuman!

Nebenbei freue ich mich, dich zu lesen und dass es dir gut geht. Man dachte hier schon, du kämpfst in Syrien freiwilig mit.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen

[IMG][/IMG]

Ein kleines Mädchen wird von den Demokratenschweinen der Al-Nusrah-Front angekettet und muss zusehen wie man ihre Eltern Bestialisch Killt, dann wird das Mädchen zerstückelt. Diese Monster sind die Lieblinge des Obama und der Schweinemedien......Foristen wie hubert9, Dayan und Senator74 finden Täter und Tat klasse, ich finde hingegen Täter, Tat und FSA Fanboys Scheisse.
    Diese Monster setzen ja um, was ihnen radikale Geistliche in der Moschee und in Ansprachen im Netz predigen. Es gibt Fatwas (religiöse Gutachten), wonach die Alawiten mit Stumpf und Stil auszurotten sind, weil sie "Ketzer" seien.

Die Anhänger der Herren Rebellen werden das natürlich als Propaganda abtun.

p.s. Schön, dass Du zurück bist, Alfred. Einige haben sich schon Sorgen um Dich gemacht.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer