+ Auf Thema antworten
Seite 3221 von 8575 ErsteErste ... 2221 2721 3121 3171 3211 3217 3218 3219 3220 3221 3222 3223 3224 3225 3231 3271 3321 3721 4221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.201 bis 32.210 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Meriwan Beitrag anzeigen
    Du bist bei ihm auf Igno. Noch nicht bemerkt?
    Wenn du nur eine Vorstellung davon hättest wie egal mir das ist, dann würdest du über deinen Beitrag selber auch lachen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Wenn du nur eine Vorstellung davon hättest wie egal mir das ist, dann würdest du über deinen Beitrag selber auch lachen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    All diese Verflechtungen und wer mit wem alles verbandelt ist, kann sehr interessant und aufschlussreich sein. Ich finde das sehr spannend.
    Das ist es auch, aber du siehst, daß es sehr schwierig ist diese Verbindungen herauszufinden. Vor eineiger Zeit hat ein Insider berichtet, daß der Secret sevice extra eine große Abteilung unterhält, die Negativberichte über die USA/Israel positiv "überarbeiten" soll und wenn nicht möglich, sie zu löschen. Diese Maßnahmen machen sich immer mehr bemerkbar. Man muß also Alles, wie bei den letzten Informationen, daran setzen um Schlüsse ziehen zu können, die über 7 Ecken bestätgt werden, oder auch nicht.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Ich stelle fest, dass Meriwan und ich nicht nur verschiedene Eindrücke bzgl gewisser Foristen, sondern auch noch einen verschiedenen Humor haben. Hab da einiges überflogen und muss sagen, dass ich einmal kurz geschmunzelt habe und weit weg von einem "Lachflash Vol. 1" war.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Daumen hoch! AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Putin merkt nur, dass nicht mehr viel Zeit bleibt, die USraelische Bestie mit der größten Militärmaschenerie der Welt und dem verschuldesten Reich der Welt auf Dauer von dieser riesigen souveränen Beute fernzuhalten.

Da USrael bereits in Syrien offen das Völkerrecht bricht und Terroristen gegen einen souveränen Staat aufrüstet, ist es nur eine Frage der Zeit, wann Iran (lagern dort böse Massenvernichtungswaffen?) an der Reihe ist!!!

Aber mehr als Zeit kann Putin nicht mehr gewinnen, weil das System nur durch Krieg und Raub noch erhalten werden kann und nur so die NWO Weltherrschaft erreicht wird!!! Moralisch und gesellschaftlich hat man im sog. Westen schon alle Resourcen verbraucht um stellt jetzt auf totale Kontrolle und Faschismus um!!!
    Völlig richtig.

Interessant ist, wie wenig Mühe sich die Eliten und ihre Medien machen, ihre Raubzüge und ihren Staatsterrorismus zu verschleiern und zu rechtfertigen. Vor dem Irak-Krieg wurden ein paar stümperhafte Fälschungen dem Pöbel vorgesetzt. Inzwischen verzichten sie sogar darauf und stellen Behauptungen auf oder wärmen alte Lügen auf, die schon im Irak widerlegt wurden.

Offenbar sitzen die Eliten so fest im Sattel und müssen von niemandem etwas befürchten, dass sie sich diese Arroganz leisten können. Sie halten das Volk für völlig verblödet. Aus dieser Ecke erwarten sie keine Gefahr.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die beiden (Hubert, Dayan) müßten sich mal reden hören. Da mutieren 2 Kerle zu radikalsunnitischen Schwanzlutschern, wie dämlich muß man dafür sein?
    Die radikalen sunnitischen Kraefte werden von der westlichen Machtelite so benutzt wie frueher Hitler und seine NS-Verbrecherbande. Ohne die Hilfe der US-Konzerne bzw. einiger Wall Street Banker waere Hitler wohl nie hochgekommen.

Man benutzt solche Verbrecher wie Hitler oder die Muslimbrueder und foerdert diese, um das Terrain fuer kuenftige Machtuebernahmen und die Ausweitung von Interessenssphaeren vorzubereiten. Das ist jedenfalls meine Vermutung.

Ausserdem verspricht diese Strategie riesige Profite.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nee, ich schreibe schon seit Jahren, dass die Planung fuer die Angriffen gegen Irak, Syrien, Libanon ung Iran bereits im Herbst 2001 von den US-Juden Wolfowitz & Co festgelegt wurde und sie die Durchfuehrung kontrollieren.
    Roland Dumas, den man mit Fug und Recht einen Insider nennen kann, denn er war französischer Außenminster, sagt folgendes:

”Ich werde Ihnen etwas sagen. Ich war zwei Jahre vor dem Beginn der Gewaltausbrüche in Syrien wegen anderer Unterredungen in England. Während meines Aufenthaltes dort traf ich mich mit britischen Spitzenbeamten, die mir gegenüber äusserten, dass man sich darauf vorbereite, etwas in Syrien zu unternehmen.”

“Dies war in Großbritannien und nicht in den USA. Großbritannien bereitete die Organisation einer Invasion von Rebellen in Syrien vor. Sie fragten mich sogar, obwohl ich nicht mehr Außenminister war, ob ich mich an den Vorbereitungen beteiligen wolle.
    Natürlich weigerte ich mich, ich sagte ihnen, ich bin aus Frankreich, das interessiert mich nicht.”

Der ganze arabische Frühling trägt die Handschrift der City of London und Ostküste. Hier im Forum gibt es ja einen Strang mit dem Titel "[Links nur für registrierte Nutzer]", den die leider gesperrte Nutzerin Svetlana erstellt hatte. Ich kann nur empfehlen, sich diesen Strang durchzulesen.
    Geändert von Bettmaen (20.06.2013 um 14:50 Uhr)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

GESPERRT

(...)( „Ceterum censeo Carthaginem esse delendam! “ Cato der Aeltere ).

Ich auch …

Mitglied

Mir ist schon klar, dass gewisse Kreise die Nazi-Wall Street bzw. US-Konzern-Verbindungen verharmlosen muessen.

Dass diese Verbindungen allerdings nicht oberflaechlich waren, kann man hier nachlesen. Das geht alles sehr ins Detail:

Zu den Verbindungen der USA zu den Muslimbruedern gibt es genug Nachweise. Ich moechte das ebenfalls nicht verniedlichen. Siehe zum Beispiel hier:

Habe zu den Muslimbruedern ein sehr grosses Archiv.

Die Verbindungen Hitlers zu den Muslimbruedern duerften in diesem Forum bekannt sein. Ich habe darauf immer wieder in der Vergangenheit hingewiesen.
    Warum verbündest du dich eigentlich nicht mit den Muslimbrüdern und den Mullahs im Iran? Die dürfen die Wall-Street auch abschaffen wollen (allerdings erst, nach dem sie sich gegenseitig abgeschafft haben und das Israel Problem gelöst wurde) und das Wort Nazi hat sich inzwischen so abgenutzt, das man es offenbar jedem unterschieben kann.
    Im übrigen habe ich die Verbindungen nicht verharmlost, sondern bin nicht so blöd, den USA die Verantwortung für den Aufstieg Hitlers zu geben. Es ist dir vielleicht noch nicht aufgefallen, aber Geschäfte werden und wurden schon immer über ideologische Grenzen hinaus gemacht und nur die 100% verbohrten fordern den Abbruch der Wirtschaftsbeziehungen mit Staaten, die ihr gesellschaftliches Modell nicht teilen. Man endet dann in der Isolation.

Mitglied

Die radikalen sunnitischen Kraefte werden von der westlichen Machtelite so benutzt wie frueher Hitler und seine NS-Verbrecherbande. Ohne die Hilfe der US-Konzerne bzw. einiger Wall Street Banker waere Hitler wohl nie hochgekommen.
    Man benutzt solche Verbrecher wie Hitler oder die Muslimbrueder und foerdert diese, um das Terrain fuer kuenftige Machtuebernahmen und die Ausweitung von Interessenssphaeren vorzubereiten. Das ist jedenfalls meine Vermutung.
    Ausserdem verspricht diese Strategie riesige Profite.
    Noch höhere Profite, als man bereits im Irak und Afghanistan hatte? Der Machtzuwachs ist auch beträchtlich gewesen . . .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer