+ Auf Thema antworten
Seite 3181 von 8575 ErsteErste ... 2181 2681 3081 3131 3171 3177 3178 3179 3180 3181 3182 3183 3184 3185 3191 3231 3281 3681 4181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.801 bis 31.810 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dragus, leider nicht des Lesens kundig oder einfach nur lügend, hat nicht mitbekommen dass die Amis mit einer begrenzten (aber natürlich ausbaubaren) Flugsverbotszone, also mit Bombardierung eingreifen wollen!
    Ja das läuft auf direktes eingreifen raus. Flugverbotszonen im Norden und Süden heißen im Klartext, jede Truppenbewegung von Assad am Boden wird in diesen Gebieten bombardiert !! Gaddafi hat nicht einmal das Flugverbot verletzt, im Ergebnis flog die Verbrecherorganisation NATO 24 000 Kampfeinsätze. Ich kann meine Verachtung für diese ekelerregende Perfidität des Westens nicht in Worte fassen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da mußt Du unseren selbsternannten Nahost-Experten hubert9, der sich jetzt mit den Muslim-Brüdern solidarisiert und die zion-islamistische Döner-Bude für Menschenschlachtungen in London fragen!

Wie überall versuchen auch in Syrien die Zivilisten vor dem Krieg zu flüchten. Viele Millionen....
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    ... In Syrien wird aber momentan Massenmord begangen und die Einwohner ganzer Städte vertrieben.
    Stimmt, das tun aber die Terroristen und der Westen unterstützt sie auch nocht.

In der Schlacht ist es schwierig genau zu sehen, was geschah.
    Nochmal: Lies das Topic:
    Bewiesen wurde offiziell durch die Türkei, dass die Terroristen Chemiewaffen hatten und false-flag-Anschläge machen wollten, sie wurden von der türkischen Polizei geschnappt und weggemacht.

Nur ist nun festgestellt worden, dass man glaubt, dass die Beweise genügen. Damit ist der Zwang da für Obama zu handeln.
    Ja. Diese Beweise der Türkischen Stellen sind offiziell.
    Jetzt müßte Obama also gegen die Terroristen vorgehen, als Sofortmaßnahme alle Waffenlieferungen an diese Rebellen verbieten und unterbinden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ja das läuft auf direktes eingreifen raus. Flugverbotszonen im Norden und Süden heißen im Klartext, jede Truppenbewegung von Assad am Boden wird in diesen Gebieten bombardiert !! Gaddafi hat nicht einmal das Flugverbot verletzt, im Ergebnis flog die Verbrecherorganisation NATO 24 000 Kampfeinsätze. Ich kann meine Verachtung für diese ekelerregende Perfidität des Westens nicht in Worte fassen.

Hm, anscheinend werden syrische Rebellen schon in Fahrzeugen der UNO transportiert:

Derweil muss die Atmosphaere zwischen den USA und Russland immer eisiger werden:

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    **Überschrift von mir eingefügt

Russland, Iran und Libanon (Hisbollah) verstoßen mmn auch gegen das Völkerrecht, weil einer Regierung keine Hilfe geleistet werden darf, wenn ihr damit ermöglicht wird, fundamentale Menschenrechtsverletzungen aufrechtzuerhalten.

Ich frage mich, wie sich die USA und UK das vorstellen ? Allein aus der Luft kann man die Hisbollah und den Iran nicht besiegen. Und gegen die geht es ! Da muessen schon Bodentruppen her.

Nur die Rebellen bewaffnen, wird wohl kaum genuegen.

Der Israel- und Judenhasser Mursi fordert jetzt die no fly zone fuer Syrien. Damit der Westen weiss, in welch guter Gesellschaft man sich da befindet:

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie sich die USA und UK das vorstellen ? Allein aus der Luft kann man die Hisbollah und den Iran nicht besiegen. Und gegen die geht es ! Da muessen schon Bodentruppen her.
    Die USA haben hunderte Marines in Jordanien an die Grenze zu Syrien verlegt. Du siehst ja selber welcher unappetitlichen Allianz aus westlicher Hochfinanz und saudischen Kopfabtrennern sich die Shias/Russen ausgesetzt sehen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Ich frage mich, wie sich die USA und UK das vorstellen ?
    Nun , die USA meint eben , sie habe die absolute technische Überlegenheit in Bezug auf Luftkrieg ...Basen in den Emiraten und ein Träger im Mittelmeer , dazu natürlich Satellitenüberwachung , Kampfdrohnen und Komplex - Abhören
    durch die NSA einschließlich Cyberwar gegen Syrien ...so ungefähr .....

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die USA haben hunderte Marines in Jordanien an die Grenze zu Syrien verlegt. Du siehst ja selber welcher unappetitlichen Allianz aus westlicher Hochfinanz und saudischen Kopfabtrennern sich die Shias/Russen ausgesetzt sehen.
    Klar sehe ich das.

Die US-Amerikaner wollen laut aktuellen Umfragen keinen Krieg. Man habe genug eigene Probleme im Land, ich meine die einfachen Menschen, die Buerger der USA: Obdachlosigkeit, hohe Arbeitslosenrate, eine Oekonomie am Boden, schlechte Strassen, marode Bruecken und Schulen, 50 Millionen US-Buerger auf food stamps usw.

Es ist die Finanzelite der USA, die den grossen Krieg will, da deren Schneeball-bzw. Ponzi-FIAT-Geldsystem am Kollarbieren ist. Die brauchen den Krieg wegen neuer Schuldner und Kreditnehmer. Der militaerisch-industrielle Komplex verdient daran sehr gut.

Ron Paul warnt auch schon: Es sind wieder die selben Stimmen wie beim Irak und Afghanistankrieg, die gleichen Taeuschungen, Ablenkungsmanoever und Luegen !

Auch will Stasi-Obama von dem NSA-Skandal anscheinend ablenken. Eigentlich muesste er als Praesident sofort zuruecktreten.

Quelle:

Das Ganze um Syrien verdeutlicht doch wieder, wie die Menschen von den Maechtigen weiter fuer dumm verkauft werden sollen.

Eigentlich hat sich seit 1913 bis heute nicht viel geaendert.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Die Russen sagen jetzt, dass eine no fly zone in Syrien gegen das Internationale Recht verstossen wuerde:

Die Geschichte mit dem Gas wird auch von Experten in Zweifel gezogen:

Wenn die Russen das sagen so wird es sicher gelogen sein!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wenn die Russen das sagen so wird es sicher gelogen sein!
    Es ist nicht gelogen, wenn die Russen sagen, dass es gegen Internationales Recht verstößt, wenn an der UNO vorbei eine Flugverbotszone über Syrien eingerichtet werden würde.
    Eine Flugverbotszone ist nunmal praktisch eine Kriegserklärung und der Kosovokrieg z.B. hat auch gegen Internationales Recht verstoßen, weil zu diesem Einsatz das UN-Mandat fehlte.
    Wusstest du das nicht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer