Geändert von Shahirrim (14.06.2013 um 14:41 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Du Dummerle kannst natürlich nicht begreifen was ich meine. Es geht darum, dass der Staat USA das Öl durch die Gelddruckerei zum Nulltarif bekommt.
Was Dummerle wie du nicht begreifen: Durch das massenhafte Drucken von Dollars werden diese immer wertloser!aber er hat noch nicht mal begriffen, das Geld ein Tauschmittel ist und geht davon aus, die OPEC Staaten lagern es in großen Kisten, bis die Scheine verrottet sind.
Gilt natürlich auch für den Fall, dass die Förderländer die Dollars sofort wieder ausgeben.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
"Nutzt sich nicht ab, zieht sich immer wieder zusammen ..." sagte Jule.
Burnout ist nur was für Anfänger. Ich habe bereits "FUCK OFF"!
"Männer, die Frauen als Schlampen bezeichnen hätten gerne eine und bekommen keine." sagte Marlen
der sogenannte "Friedensnobelpreisträger" Obama erdreistet sich wegen chemischen Kampfstoffen,allerdings nicht bei dem Einsatz dieser seiner über Katar und Saudi-Arabien unterstützten AlKaida Terroristen, sich künstlich zu empören, in die Vietnam, Irak , Afghanistan usw. hat man noch was ganz anderes eingesetzt.
In den USA und in seinen Marionetten Staaten lagern davon hundertausende Tonnen, und die werden auch eingesetzt, wenn es dem opportun ist.
Genau so ist es bekanntlich.
"Die US-Regierung hat zum ersten Mal den Einsatz von Chemiewaffen durch die Streitkräfte von Syriens Staatschef Baschar al-Assad bestätigt. Bei mehreren Angriffen seien unter anderem mit dem Nervengas Sarin bis zu 150 Menschen getötet worden, erklärte das Weiße Haus am Donnerstag. Als Reaktion wollen die USA den Angaben zufolge ihre Unterstützung der Rebellen mit "nicht-tödlichen" Hilfsmitteln ausweiten, eine Entscheidung über die mögliche Bewaffnung der Oppositionsbewegung oder die Einrichtung einer Flugverbotszone über Syrien ist aber noch* nicht gefallen."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die rote Linie für den Eintritt der USA in den Krieg ist für Obama damit überschritten!
Dabei ist es USrael selbstverständlich wie beim Irakkrieg völlig Wurst, dass der Auslöser Falschmeldungen sind,
daß höchstwahrscheinlich die Terroristen das Gas einsetzten.
![]()
![]()
Die entscheidende Frage ist für mich, ob die Russen USrael von einer Bombardierung Syriens abhalten werden!