Die Levy, Mc Cain Richtung ist es genau, die jetzt zunehmend die USA in den Krieg aktiv drängt ! Mit der Sarinlüge hat sich Obama jetzt im Grunde klar dafür entschieden den Konflikt nicht zugunsten Assads auslaufen zu lassen, sondern doch noch den Islamisten zum Sieg zu verhelfen zu wollen.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Naja, schaut man sich die führenden Köpfe bei den Salafisten, dann kann man zumindest vermuten dass sie von solchen rekrutiert werden. Neulich habe ich erfahren dass aus meiner Heimat Bosnien auch etwa 50 dieser Idioten dort sind, und 2 sollen bereits Geschichte sein.
Mögen die Anderen bitte folgen!
UK will den Krieg anscheinend ebenfalls:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt sind Wahlen im Iran. Der Zeitpunkt zum Zuschlagen waere eigentlich optimal. Es wuerde die iranische Fuehrung in ihren Grundfesten erschuettern. Wie ein aufgescheuchter Huehnerhaufen wuerden die herumlaufen.

Ich frage mich schon eine ganze Zeit ist Syrien und Lybien so schwach oder sind die anderen so Stark von der Militärische Stärke hätte man doch schon längst den Krieg gewinnen können.
Man tut sich zb äußert schwer 1500 Terroristen zu vertreiben an der Israelischen Grenze.
Die von den USA und UK unterstuetzten Rebellen haben vor, Israel auf dem Golan anzugreifen:
Dass UK und Obama nicht gerade israelfreundlich eingestellt sind, ist ja kein grosses Geheimnis.
Obama unterstuetzt die radikalen antiisraelischen Muslimbrueder schon laenger:
Auch moechte Obama, dass Israel die "Westbank" fuer die Hamas freigibt:
Meines Erachtens wollen gewisse Kreise in den USA und in UK Israel in Zukunft mit Hilfe radikal sunnitischer Gruppen bzw. mit Hilfe der Muslimbrueder destabilisieren.
Wahrscheinlich wurden deshalb die Muslimbrueder in Aegypten auch an die Macht gebracht ? Obama hat Mubarak fallen lassen und stuetzt jetzt Mursi, obwohl der jetzt mehr diktatorische Machtbefugniss als Mubarak besitzt.
Waffen gehen von den USA an die Muslimbrueder, die bekanntlich in Aegypten antiisraelisch eingestellt sind:
Aegypten entsendet gerade Dschihadisten nach Syrien:
Wahrscheinlich sollen auch diese aus Aegypten entsendeten Kraefte den Golan zurueckerobern ?
Der von Obama unterstuetzte Mursi ist durch und durch anti-israelisch eingestellt: