+ Auf Thema antworten
Seite 3149 von 8575 ErsteErste ... 2149 2649 3049 3099 3139 3145 3146 3147 3148 3149 3150 3151 3152 3153 3159 3199 3249 3649 4149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.481 bis 31.490 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen dass die NATO auf so einen Partner verzichten möchte, und der Garant dafür ist gerade Erdogan. Und sein Draht nach Saudi-Arabien und weiteren Wahhabitengesindel weiterhin für ungehinderten Zustrom der ohnehin demoralisierten Rebellen, die ihm, sollte es hart auf hart kommen, auch aus der Patsche helfen können.
    Also, für den Draht nach Saudi-Arabien und dem weiteren Wahhabiten - Gesocks braucht man diesen Affen nicht!
    Schließlich bestehen die Abhängigkeiten zwischen diesen und dem Westen schon länger!

Mitglied Benutzerbild von Antizion77

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Also, für den Draht nach Saudi-Arabien und dem weiteren Wahhabiten - Gesocks braucht man diesen Affen nicht!
    Schließlich bestehen die Abhängigkeiten zwischen diesen und dem Westen schon länger!
    Das ist mir schon klar, aber als Nachbarstaat von Syrien ist Türkei in dem Fall besonders nützlich. Außerdem ist für mich persönlich gerade die Türkei das beste Beispiel für den zionistischen Weltanspruch, da man einerseits einen NATO-Partner und gleichzeitig einen Wahhabiten-Arschkriecher, in der Person Erdogan vereint.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wenn das dreckig perverse Spiel des Westens aufgehen sollte dann werden die Islamisten ihre Nachbarländer infizieren, die hören nichtmehr auf.
    Es gibt auch immer mehr Westeuropaeer, die sich den Dschihadisten in Syrien anschliessen.

Daraus koennen die westlichen Geheimdienste dann sehr gut eine neokolonialistische Armee zur Destabilisierung unliebsamer Laender aufbauen.

Sollte jetzt ein westliche Intervention stattfinden, wird als Naechstes nach dem Sturz Assads der Libanon und dann der Iran folgen. Jordanien sehe ich ebenfalls als sehr gefaehrdet an.

Auch hat die neofeudalistische Banken- und Konzernmacht des Westens ein Interesse daran, Russland zu destabilisieren. Die Suedflanke Russlands wird nach dem Fall Assads zum naechsten Unruheherd werden. Der Westen moechte Russland dort in einen Krieg mit Dschihadisten hineinziehen.

Ich kann Russland bei einer westlichen Intervention nur raten, sich militaerisch auf die Seite Assads zu schlagen, dh., Russland sollte gegen den Westen in Syrien in den Krieg ziehen.

Putin sollte es im Falle Syrien jetzt echt drauf ankommen lassen und hier klar fuer den Westen eine rote Linie ziehen.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Welcher Staat hat denn keine Probleme? Wenn Eure Besatzung sich nicht seit Jahren durchschlauchen würde lägt Ihr längst am Boden. Landflucht dürfte ebenfalls kein syrisches Problem sein... ich darf daran erinnern, dass sich die Einwohnerzahl ostdeutscher Kleinstädte nicht selten halbiert hat. Einige Dörfer und Städtchen werden Rollator-City genannt.

Spanien, Frankreich etc- alles auf dem absteigenden Ast- schicken wir demnächst auch dort Dschihadisten ins Land un markieren den Terroristenfrühling?
    Nee- die Gründe für den Krieg in Syrien lagen nicht in der Unzufriedenheit der Bevölkerung sondern in der geostrategischen Position. Assad sollte nach dem Tunesier, Gaddafi und Mubarak als nächster auf dem Weg in den Iran dran glauben - zum Wohlgefallen der Zionisten. Aber es kam gänzlich anders - Türken, Europäer, Amis und Feudalterroristen haben sich gründlich verrechnet.
    Es ist aber eine Tatsache, dass vor den Unruhen viele Syrer mit ihrer Lebenssituation aehnlich wie die Aegypter unzufrieden waren.

Fakt ist aber auch, dass der CIA sehr frueh fuer Waffenlieferungen aus Libyen ueber die Tuerkei nach Syrien gesorgt hat.

Auch ist erwiesen, dass Qatar und Saudi Arabien sehr frueh in Syrien gezuendelt und die Rebellen massiv unterstuetzt haben.

Ich kenne zwar nicht alle Hintergruende, aber meiner Meinung nach geht es eigentlich um die Kontrolle des iranischen Oels sowie um eine zukuenftige Destabilisierung Russlands.

Die westliche Banken- und Konzernmacht wollte mit Hilfe des US-Finanzministeriums schon in den 90er Jahren Russland ueber den IWF und die Weltbank unter ihre Kontrolle bringen. Es gab hier klar feststellbare US-amerikanische Sonderinteressen an Russland.

Diese Interessen bestehen weiter und jetzt soll bei Russland ein neuer Anlauf genommen werden. Dafuer muessen Syrien und der Iran aber zuerst zu Fall gebracht werden.

Clinton und McCain fordern vom US-Stasi-Obama eine westliche Militaerintervention in Syrien:

Clinton und McCain drängen Obama zu Kriegseinsatz

Das Regime von Machthaber Assad hat Nervengas in Syrien eingesetzt – das haben Geheimdienste enthüllt. Nun wächst der Druck auf Obama. Bill Clinton hält einen Einsatz wie in Bosnien für möglich.
    ...

Russland sollte jetzt klare Nachweise fuer einen Chemiewaffeneinsatz Assads einfordern.

Ich glaube nicht an diese Geschichte, da Assad es bei diesen militaerischen Erfolgen einfach nicht noetig hat, Chemiewaffen zum Einsatz zu bringen.

In Wahrheit sind die Rebellen am Ende. Israelische Sicherheitsexperten rechnen mit einem Sieg Assads:

Die US-amerikanischen Kriegstreiber koennen das natuerlich nicht auf sich sitzen lassen.

Selbst die von Obama unterstuetzten Muslimbrueder in Aegypten entsenden Dschihadisten jetzt nach Syrien:

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es gibt auch immer mehr Westeuropaeer, die sich den Dschihadisten in Syrien anschliessen.

...
    "Westeuropäer"?

Nicht jedes Rindvieh, daß im Pferdestall geboren wird ist automatisch ein Pferd, oder so ähnlich!

CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter

So, Syrien hat nun nachweislich Giftgas eingesetzt, ein Bericht französischer Reporter hat sich somit bestätigt.

Der Schwätzer Obama hat das als "rote Linie" bezeichnet. Diese "rote Linie" wurde nun überschritten. Also, Obama, was nun?
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    So, Syrien hat nun nachweislich Giftgas eingesetzt, ein Bericht französischer Reporter hat sich somit bestätigt.

Der Schwätzer Obama hat das als "rote Linie" bezeichnet. Diese "rote Linie" wurde nun überschritten. Also, Obama, was nun?
    US-Stasi-Obama wird sich jetzt mit einem humanitaeren Einsatz von NATO-Kraeften um die Demokratisierung Syriens kuemmern.

Mitglied

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen

Frankreich ist als Unterstützer des zion-islamistischen Terror-Überfall-Kriegs gegen Syrien Kriegspartei und somit genauso glaubwürdig wie Du, der sich von jedem (V)erbrochenem, welchen die zion-westlichen Medien auskotzen, beeindrucken und begeistern läßt!

Das sollte schließlich, und das wolltest Du uns doch sicherlich mitteilen, nicht unterschlagen werden!

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Der grösste Terrorist ist Assad!
    Warum denn ???

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer