Das ist mir schon klar, aber als Nachbarstaat von Syrien ist Türkei in dem Fall besonders nützlich. Außerdem ist für mich persönlich gerade die Türkei das beste Beispiel für den zionistischen Weltanspruch, da man einerseits einen NATO-Partner und gleichzeitig einen Wahhabiten-Arschkriecher, in der Person Erdogan vereint.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt auch immer mehr Westeuropaeer, die sich den Dschihadisten in Syrien anschliessen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Daraus koennen die westlichen Geheimdienste dann sehr gut eine neokolonialistische Armee zur Destabilisierung unliebsamer Laender aufbauen.
Sollte jetzt ein westliche Intervention stattfinden, wird als Naechstes nach dem Sturz Assads der Libanon und dann der Iran folgen. Jordanien sehe ich ebenfalls als sehr gefaehrdet an.
Auch hat die neofeudalistische Banken- und Konzernmacht des Westens ein Interesse daran, Russland zu destabilisieren. Die Suedflanke Russlands wird nach dem Fall Assads zum naechsten Unruheherd werden. Der Westen moechte Russland dort in einen Krieg mit Dschihadisten hineinziehen.
Ich kann Russland bei einer westlichen Intervention nur raten, sich militaerisch auf die Seite Assads zu schlagen, dh., Russland sollte gegen den Westen in Syrien in den Krieg ziehen.
Putin sollte es im Falle Syrien jetzt echt drauf ankommen lassen und hier klar fuer den Westen eine rote Linie ziehen.
Es ist aber eine Tatsache, dass vor den Unruhen viele Syrer mit ihrer Lebenssituation aehnlich wie die Aegypter unzufrieden waren.
Fakt ist aber auch, dass der CIA sehr frueh fuer Waffenlieferungen aus Libyen ueber die Tuerkei nach Syrien gesorgt hat.
Auch ist erwiesen, dass Qatar und Saudi Arabien sehr frueh in Syrien gezuendelt und die Rebellen massiv unterstuetzt haben.
Ich kenne zwar nicht alle Hintergruende, aber meiner Meinung nach geht es eigentlich um die Kontrolle des iranischen Oels sowie um eine zukuenftige Destabilisierung Russlands.
Die westliche Banken- und Konzernmacht wollte mit Hilfe des US-Finanzministeriums schon in den 90er Jahren Russland ueber den IWF und die Weltbank unter ihre Kontrolle bringen. Es gab hier klar feststellbare US-amerikanische Sonderinteressen an Russland.
Diese Interessen bestehen weiter und jetzt soll bei Russland ein neuer Anlauf genommen werden. Dafuer muessen Syrien und der Iran aber zuerst zu Fall gebracht werden.
Clinton und McCain fordern vom US-Stasi-Obama eine westliche Militaerintervention in Syrien:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Clinton und McCain drängen Obama zu Kriegseinsatz
Das Regime von Machthaber Assad hat Nervengas in Syrien eingesetzt – das haben Geheimdienste enthüllt. Nun wächst der Druck auf Obama. Bill Clinton hält einen Einsatz wie in Bosnien für möglich.
...
Russland sollte jetzt klare Nachweise fuer einen Chemiewaffeneinsatz Assads einfordern.
Ich glaube nicht an diese Geschichte, da Assad es bei diesen militaerischen Erfolgen einfach nicht noetig hat, Chemiewaffen zum Einsatz zu bringen.
In Wahrheit sind die Rebellen am Ende. Israelische Sicherheitsexperten rechnen mit einem Sieg Assads:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die US-amerikanischen Kriegstreiber koennen das natuerlich nicht auf sich sitzen lassen.
Selbst die von Obama unterstuetzten Muslimbrueder in Aegypten entsenden Dschihadisten jetzt nach Syrien:
[Links nur für registrierte Nutzer]
So, Syrien hat nun nachweislich Giftgas eingesetzt, ein Bericht französischer Reporter hat sich somit bestätigt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Schwätzer Obama hat das als "rote Linie" bezeichnet. Diese "rote Linie" wurde nun überschritten. Also, Obama, was nun?
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974
Frankreich ist als Unterstützer des zion-islamistischen Terror-Überfall-Kriegs gegen Syrien Kriegspartei und somit genauso glaubwürdig wie Du, der sich von jedem (V)erbrochenem, welchen die zion-westlichen Medien auskotzen, beeindrucken und begeistern läßt!
Das sollte schließlich, und das wolltest Du uns doch sicherlich mitteilen, nicht unterschlagen werden!
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 206Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.