+ Auf Thema antworten
Seite 3133 von 8575 ErsteErste ... 2133 2633 3033 3083 3123 3129 3130 3131 3132 3133 3134 3135 3136 3137 3143 3183 3233 3633 4133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.321 bis 31.330 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Soweit ich das überreiße, haben sie nirgendwo "Dank" bekommen, wo sie auch einmarschiert sind. Bis jetzt haben sie Alles, wo sie Pfoten drin hatten destabilisiert und ein heilloses Chaos angerichtet.
    Ist der Konflikt in der Muslimischen Welt, wirklich ein Muslimischer Konflikt? Kann man glauben, daß die Muslime sich tatsächlich gegenseitig in die Luft jagen? Gibt es da, möglicherweise, andere Interessen, wie: die scheiß Araber sitzen auf unserem Öl? Einem gläubigen Muslim seine 72 Jungfrauen zu verspechen und ihm zu sagen, daß seine Famielie ausgesorgt hat, das kann jeder auch der Mossad. Fakt ist, solange die sich gegenseitig abschlachten, hat man selbst relative Ruhe. Bezeichnend ist auch, daß die Nationen, die ihre Bodenschätze dem Zugriff der NY-Ölmafia entziehen, die Bösen sind. Saddam hats mit seinem Leben bezahlt und Gaddafi ebenfalls. Syrien und der Iran verweigern sich noch und sind auch die Bösen, sollte man da nicht irgendwie mißtrauisch werden?
    Es gibt immer auch andere Interessen. Aber der Mossad hat zur Geburt Mohammeds noch nicht gelebt.

Was die Ölmafia an geht, die nennt sich OPEC.

Und natürlich sollte man misstrauisch werden, wenn man mit Verbrechern spricht, die ihre Verbrechen immer so erklären, das sie in Wahrheit die Opfer sind. Das gilt für die USA genau so, wie für die diversen muslimischen Strömungen. Entscheidend sind aber immer die tatsächlichen Zustände, also wie man selber leben will. Und da darf man gerne Wählen zwischen Afghanistan, Pakistan, Jemen oder eben Kanada, Deutschland oder USA. Wir Deutsche sind ja frei und können leben wo wir wollen . . .

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Es gibt nix Dankbareres als die Juden! Das kann man an der aktuellen, liebevollen Haltung gegenueber den
    Oesterreichern sehen!
    Nun ja, Haider hamse abgenuckelt und alle Anderen haben nun Muffe gegen die Juden zu meckern, man sieht halt was mit Haider und Möllemann passiert ist. Beim Haider haben hohe Politiker, vermutlich auf Weisung der Zions, jede weitere Untersuchung verhindert. Und Möllemann? Ich war kein Fan von ihm, aber soweit habe ich ihn gekannt habe, aus der Ferne natürlich, konnte man ihm Alles Mögliche zugetrauen, außer Selbstmord. Dazu war er viel zu sehr verliebt in sich selbst. Bezeichnend ist, daß er eine Kampgne gegen die Juden gestartet hatte, finaziert von irgendwelchen Scheichs. Zuviel Offensichtlichkeiten.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Es gibt immer auch andere Interessen. Aber der Mossad hat zur Geburt Mohammeds noch nicht gelebt.

Was die Ölmafia an geht, die nennt sich OPEC.

Und natürlich sollte man misstrauisch werden, wenn man mit Verbrechern spricht, die ihre Verbrechen immer so erklären, das sie in Wahrheit die Opfer sind. Das gilt für die USA genau so, wie für die diversen muslimischen Strömungen. Entscheidend sind aber immer die tatsächlichen Zustände, also wie man selber leben will. Und da darf man gerne Wählen zwischen Afghanistan, Pakistan, Jemen oder eben Kanada, Deutschland oder USA. Wir Deutsche sind ja frei und können leben wo wir wollen . . .
    Also die Ölmafia ist nicht die OPEC. Die OPEC ist nur noch ein Kasperle-Theater, die müssen froh sein, wenn sie ihr Zeug noch an die Märkte kriegen.
    Ich erzähle dir jetzt was: zu einem Zeitpunkt, als in der ARD die Nachrichten noch länger waren als der Wetterbericht, kam fogende Meldung: BP ist der letzte Multinationale Ölkonzern, der von einer Jüdischen Interessengruppe in NY gekauft wurde. D.h. sie kontrollieren den gesamten Markt. Die Ölkonzerne hatten alle ihre eigen Quellen, das war zu einem Zeitpunt, als man dachte, daß Erdöl Endlich ist und in Bälde zuende geht.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Das war mir auch neu.
    Es gibt einen eigenen Strang dazu, aber den Staffelnamen kenne ich nicht.

..... Oder, siehe hier unter Truppenstärke: [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Die Israelis sind natürlich nicht dankbar für den Rückzug, aber Beschossen wurden die Ösis nicht von ihnen, sonder von Muslimen diverser Konfessionen.
    Blödsinn. Es begann mit dem Overflight als die Israelis in Damas unbedingt eine Kaserne bombardieren mussten.
    Damit wurde die entmilitarisierte Zone auch zum Kampfgebiet erklärt. Normalerweise griff man immer über den Südlibanon an.

Weiters, was wollte die FSA von den Israelis ? Warum zog es Sie nach Qunaitra ???
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Mal wieder besoffen.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dan sauf nicht soviel!Du wirst noch blöder und lächerlicher!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Als 1973 die erste DDR-Staffel dort auftauchte, wurde blitzschnell über die UN-Zone verhandelt. Also bewegte sich da doch einiges
    Du irrst.Wir haben Russen,Nordkoreaner und DDR Fritzen abgeschossen!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Blödsinn der Sozialismus hätte Israel fast vom Zionismus befreit!

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich irre nicht, denn ich behauptete nicht, dass es nicht so war. Aber von der DDR-Staffel habt Ihr Keinen erwischt, denn diese kam zu spät.
    Habe es selbst noch erlebt, als 1977 diese DDR-Piloten einen schulmässigen Scheinangriff auf Eure Radarstation Hermon flogen.

Mensch, da gab es ein Gegackere
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Ich irre nicht, denn ich behauptete nicht, dass es nicht so war. Aber von der DDR-Staffel habt Ihr Keinen erwischt, denn diese kam zu spät.
    Habe es selbst noch erlebt, als 1977 diese DDR-Piloten einen schulmässigen Scheinangriff auf Eure Radarstation Hermon flogen.

Mensch, da gab es ein Gegackere
    Du hast bestimmt zuviel Macabee Bier getrunken!Gruss!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer