"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich sagte schon einmal: das Einzige was der Krieg in Syrien mit "Bürgerkrieg" zu tun hat, ist die Tatsache, daß Syrien gegen Bürger sämtlicher Nord-Afrikanischer Staaten kämpft. Ansonsten sollte man zur Kenntnis nehmen, daß Assad 100% Rückhalt im Syrischen Volk hat, jedenfalls von den Menschen, die das Land nicht verlassen haben.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Stimmt ... aber auch das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein
Das vor vier Jahren entdeckte Gasvolumen wird auf etwa 250 Milliarden Kubikmeter geschätzt und sichert Israels Eigenversorgung auf Jahrzehnte hinweg. Ausgezahlt hat sich damit auch das Risiko der privaten Investoren, die 2,8 Milliarden Euro für die Bohrungen bis in 5.000 Meter Tiefe lockermachten. Zu ihnen gehören neben dem Mehrheitseigentümer aus Texas, Noble Energy, die israelische Delek-Gruppe, Isramco und als kleinster Anteilseigner Dor Alon.Am Bodenschatz im Mittelmeer verdient der Staat kräftig mit. Mehr als die Hälfte des Gewinns fließt dem Fiskus zu, kalkuliert wird mit 30 Milliarden Euro über die nächsten 25 Jahre. Entsprechend groß ist der Jubel in der Regierung, die im laufenden Haushaltsjahr noch Riesenlöcher zu stopfen hat. „Von einem wichtigen Schritt zur Energieunabhängigkeit“ sprach Premier Benjamin Netanjahu. Und der für Wasser und Strom zuständige Minister Silwan Schalom pries „das historische Ereignis“. Israel habe „Energiefreiheit“ erlangt.
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Die sind doch aber in Israel stationiertDas Gejammere der Zionisten hilft nicht, Sie haben sich nun mal, mit der fatalen Dummheit der Franzosen, die Atombombe ergaunert und das jetzige Zenario herbeigeführt! Sollte es früher oder später zum Krieg zwischen Iran und Israel kommen, wären dann auch alle US Militärstützpunkte rund um den Iran ein Ziel. Den Rest kann sich jeder selbst ausmalen!
Selbstverständlich machen die Zionisten dabei nicht freiwillig mit. Es ist deren Strategie, wie es bisher gemacht wurde, und die war recht erfolgreich hinsichtlich der Dreistigkeit. Von daher werden andere Mittel die Zionisten zwingen müssen. Im Übrigen gibt es kein Samaria und Judäa. Das war mal, vor ein paar tausend Jahren.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
6.6.2013Moskau ersucht die Türkei um Informationen über die Festnahme der Extremisten, die das Giftgas Sarin bei sich hatten, an der Grenze zu Syrien, sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow auf einer Pressekonferenz.
„Wir wollen Klarheit über alle Fragen schaffen, weil das Thema Chemiewaffen ein Gegenstand von Spekulationen und Provokationen wird. Ich schließe nicht aus, dass manch einer es nutzen will, um zu sagen, dass die rote Linie überschritten und eine Intervention von Außen notwendig ist“, so der Minister.
„Wir erwarten nach wie vor von unseren türkischen Kollegen vollständige Informationen im Zusammenhang damit, dass vor über einer Woche auf dem türkischen Territorium Extremisten festgenommen wurden, bei denen Sarin gefunden wurde“, fügte Lawrow hinzu.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Russen wissen um die Schweine. Sie erkennen sie am Gang![]()
Großartig - das zeigt mir doch dass bei vielen Juden Hopfen und malz noch nicht verloren ist. Allerdings überforderst Du die Foren- Kleinhirne und Einzeilenstrategen. Hinzu kommt die Totalverweigerung für solche Fakten, natürlich nicht nur bei Juden, sondern flächendeckend in der Politik und Teilen der Gesellschaft. Auch die Medien sind nur begrenzt brauchbar.
Klasse Beitrag. Grün.