+ Auf Thema antworten
Seite 3088 von 8575 ErsteErste ... 2088 2588 2988 3038 3078 3084 3085 3086 3087 3088 3089 3090 3091 3092 3098 3138 3188 3588 4088 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.871 bis 30.880 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Cum tacent clamant Benutzerbild von wille

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Israel hängt doch am Tropf der USA. Nur durch die mächtigen jüdischen Gruppen, die Druck auf Obama machen, wird die wirre Politik der Israelis geduldet. Israel ist wie ein Blutsauger, den nur mit fremder Hilfe überleben kann, aber immer große Worte schwingt.
    Diesen Leier kannst dir langsam abschminken. Seit Israel Gas hat und bald Öl haben wird, braucht es niemanden...

“The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    So ist es richtig ! Dann wäre es ein
    Mit Religion hat das nichts zu tun. Es wird immer Menschen und Gruppen geben, die die totale und absolute Macht bzw. Kontrolle ueber die Voelker suchen. Es geht denen natuerlich auch um unermesslichen Reichtum und um unbegrenzte Herrschaft.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist auch der Grund, warum immer wieder keine NWO kommt. Der Wohlstand, in dem die fettgefressenen Eliten momentan leben (siehe Bild unten), ist einfach zu toll, um ihn für mehr Kontrolle aufzugeben!

sieht so aus als würde sein "Hausneger" ihn gerade zum Essen bitten : "Sir, ich habe angerichtet ! "
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Shoshi du übernimmst Nazipropaganda?
    Den Einfluss der Bankenmacht auf die US-Administration kann man nun wirklich nicht herunterspielen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schau dir nur an, wie wenig Obama in den letzten Jahren zur Regulierung der Banken getan hat. Auch arbeiten sehr viele Banker in seiner Regierung. Das ist dort wie eine Drehtuer zur Wall Street:

Du solltest Dich mal mit dieser Thematik der Bankenrettung durch den Bail Out naeher beschaeftigen. Das sind alles keine Nazis, die hieran Kritik ueben !

Der Einfluss der Konzerne auf die Gesetzgebung ist immens. Stichwort: Monsanto !

Zum Einfluss der Banken in der Lobbyhauptstadt Washington auf die Gesetzgebung siehe aktuell hier:

Man ist nicht gleich ein Nazi, wenn diese undemokratischen und teilweise diktatorischen Machenschaften kritisiert werden. Stichwort: NDAA-Gesetz !

Geändert von Soshana (06.06.2013 um 12:26 Uhr)

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    sieht so aus als würde sein "Hausneger" ihn gerade zum Essen bitten : "Sir, ich habe angerichtet ! "
    Kissinger war schon 1975 sehr negativ gegenueber Israel eingestellt. Kann man hier nachlesen:

Wahrscheinlich will dieser Mann wie Soros Israel in Zukunft als juedischen Nationalstaat aufgeloest sehen ?

Kissinger ist ein Kriegsverbrecher und gehoert vors Gericht:

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Kissinger war schon 1975 sehr negativ gegenueber Israel eingestellt. Kann man hier nachlesen:

Wahrscheinlich will dieser Mann wie Soros Israel in Zukunft als juedischen Nationalstaat aufgeloest sehen ?

Kissinger ist ein Kriegsverbrecher und gehoert vors Gericht:

Dann müßten die Länder GB und FRA auch antijüdisch und pro Saudis agieren. Wie schätzt du zudem das widerliche Islamistenegangement Mc Cains ein?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Ich weiss nicht, ob man da fuer diese Region Prognosen fuer 4 Jahre abgeben kann ? Da kann doch noch so viel passieren und es gibt immer wieder neue Wendepunkte. Noch vor 1 Jahr prognostizierte der BND zusammen mit dem israelischen Verteidigungsminister den Fall Assads in nur wenigen Monaten.

Assad muesste also nach all den Experten-Prognosen laengst weg sein und er ist immer noch da.

Auch soll es Plaene Obamas zur Aufloesung der juedischen Wohneinheiten in Judaea und Samaria geben. Habe grosse Zweifel, dass sich das in Israel durchsetzen laesst, zumal dann ein Erstarken der Muslimbrueder ( Hamas ) auch in der "Westbank" zu erwarten ist.

Obama hat also einen Zeitplan fuer Israels Selbstmord ausgearbeitet:

Mal schauen, ob Israel da freiwillig mitmacht ?
    Mit Experten meinte ich nicht den BND Mit dieser Ausage über Assad hat sich nicht nur der BND blamiert, sonder auch unser nette Außenminister,
    bei seinem letzten Besuch in Moskau! Lawrow hat dem übereifrigen Westerwelle den Kopf gewaschen.

Aber du hast es noch nicht ganz verstanden! Die Nahostpolitik der USA steckt in einer Sackgasse! Warum ist "devide and conquer" gerade in Syrien gescheitert?
    Doch nicht weil Obama oder Netanyahu nicht gewollt hätten! Nein, gescheitert ist es an Russland und China! Die Warnungen aus China sind noch eindeutiger als die aus Russland! Die USA wird Ihre geopolitischen Ziele ändern bzw. auf Eis legen um die Gefahr einer direkten Konfrontation mit den o.g. Atommächten zu vermeiden!

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Dann müßten die Länder GB und FRA auch antijüdisch und pro Saudis agieren. Wie schätzt du zudem das widerliche Islamistenegangement Mc Cains ein?
    Grundsaetzlich traue ich niemandem ueber den Weg und ich bin sehr misstrauisch.

Fuer mich gibt es in den USA ganz klar Kraefte, die Israel vernichten wollen. Die Obama-Regierung zaehle ich dazu, da diese in den letzten Jahren vor allem radikale anti-israelische Kraefte im Nahen Osten gestaerkt hat.

Seine, also Obamas aufgesetzte und gespielte Israelfreundlichkeit kann darueber nicht hinwegtaeuschen. Ich weiss, wie er PM Netanyahu immer wieder abschaetzig und entwuerdigend behandelt hat. Mein Gedaechtnis fuer solche Vorkommnisse ist sehr lang. So etwas vergesse ich nicht.

Selbst Saudi Arabien ist das sauer aufgestossen. Die Saudis moegen die Muslimbrueder ueberhaupt nicht und genau diese will Obama in Zukunft gestaerkt sehen. Die Hamas soll in der "Westbank" die Macht ergreifen und Israel einkreisen ( s.o. mein Beitrag dazu ):

McCain ist sicherlich israelfreundlicher eingestellt und er sieht auch die Gefahr, die von einer iranischen Atombombe drohen koennte.

Trotzdem bleibe ich wegen des undemokratischen und zunehmend diktatorischen US-Regierungssystems auch bei ihm misstrauisch.

Zitat Zitat von herman Beitrag anzeigen
    Mit Experten meinte ich nicht den BND Mit dieser Ausage über Assad hat sich nicht nur der BND blamiert, sonder auch unser nette Außenminister,
    bei seinem letzten Besuch in Moskau! Lawrow hat dem übereifrigen Westerwelle den Kopf gewaschen.

Aber du hast es noch nicht ganz verstanden! Die Nahostpolitik der USA steckt in einer Sackgasse! Warum ist "devide and conquer" gerade in Syrien gescheitert?
    Doch nicht weil Obama oder Netanyahu nicht gewollt hätten! Nein, gescheitert ist es an Russland und China! Die Warnungen aus China sind noch eindeutiger als die aus Russland! Die USA wird Ihre geopolitischen Ziele ändern bzw. auf Eis legen um die Gefahr einer direkten Konfrontation mit den o.g. Atommächten zu vermeiden!
    Sollten sich die USA da herausdraengen lassen, dann wird die schiitische Achse weiter ausgebaut. Israel wird die iranische Atombombe jedoch niemals zulassen koennen. Auch Russland wird diesen israelischen preemptiven Selbstverteidigungsschlag nicht stoppen koennen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Grundsaetzlich traue ich niemandem ueber den Weg und ich bin sehr misstrauisch.

Fuer mich gibt es in den USA ganz klar Kraefte, die Israel vernichten wollen. Die Obama-Regierung zaehle ich dazu, da diese in den letzten Jahren vor allem radikale anti-israelische Kraefte im Nahen Osten gestaerkt hat.

Seine, also Obamas aufgesetzte und gespielte Israelfreundlichkeit kann darueber nicht hinwegtaeuschen. Ich weiss, wie er PM Netanyahu immer wieder abschaetzig und entwuerdigend behandelt hat. Mein Gedaechtnis fuer solche Vorkommnisse ist sehr lang. So etwas vergesse ich nicht.

Selbst Saudi Arabien ist das sauer aufgestossen. Die Saudis moegen die Muslimbrueder ueberhaupt nicht und genau diese will Obama in Zukunft gestaerkt sehen. Die Hamas soll in der "Westbank" die Macht ergreifen und Israel einkreisen ( s.o. mein Beitrag dazu ):

McCain ist sicherlich israelfreundlicher eingestellt und er sieht auch die Gefahr, die von einer iranischen Atombombe drohen koennte.

Trotzdem bleibe ich wegen des undemokratischen und zunehmend diktatorischen US-Regierungssystems auch bei ihm misstrauisch.
    Ne soshi, da wirken viel zuviele Kräfte im Verbund gegen den russisch- iranisch- chinesischen Block als dass das Zufall sein kann oder es Zerwürfnisse innerhalb gegen könnte. Auch das Bündnis Israel- Saudi Arabien nicht vergessen, was jetzt offenliegt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer