Geändert von Soshana (06.06.2013 um 09:00 Uhr)
Ich weiss nicht, ob man da fuer diese Region Prognosen fuer 4 Jahre abgeben kann ? Da kann doch noch so viel passieren und es gibt immer wieder neue Wendepunkte. Noch vor 1 Jahr prognostizierte der BND zusammen mit dem israelischen Verteidigungsminister den Fall Assads in nur wenigen Monaten.
Assad muesste also nach all den Experten-Prognosen laengst weg sein und er ist immer noch da.
Auch soll es Plaene Obamas zur Aufloesung der juedischen Wohneinheiten in Judaea und Samaria geben. Habe grosse Zweifel, dass sich das in Israel durchsetzen laesst, zumal dann ein Erstarken der Muslimbrueder ( Hamas ) auch in der "Westbank" zu erwarten ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Obama hat also einen Zeitplan fuer Israels Selbstmord ausgearbeitet:
Mal schauen, ob Israel da freiwillig mitmacht ?
Israel hängt doch am Tropf der USA. Nur durch die mächtigen jüdischen Gruppen, die Druck auf Obama machen, wird die wirre Politik der Israelis geduldet. Israel ist wie ein Blutsauger, den nur mit fremder Hilfe überleben kann, aber immer große Worte schwingt.
Die Zerstörung von Lybiens, Ägypten und jetzt Syriens wurde NUR gemacht, um Israel den Rücken frei zu halten. Ob das Leid Millionen von Menschen das moralisch rechtfertigt, darf bezweifelt werden
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Wer wo und wie die Faeden zieht: