Mag sein, dass die Dummköpfe eine ähnliche Strategie im Hinterkopf haben, aber jeder hat inzwischen begriffen, dass sich Syrien nicht mit Gaddafi vergleichen läßt- der stand damals noch allein machtlos den Terrorbanden vom Gold und dem Westen gegenüber. Von den USA ist da nichts zu erwarten. Bei Terrorunterstützern ala McCain oder Romney hätte es vielleicht anders ausgesehen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Und das übrigens mit einer Version der SA-3, welche damals schon gut 40 Jahre alt war! Zoltan Dani ist zu Recht ein Volksheld in Serbien. Die USA versucht den Abschuss natürlich kleinzureden und behauptet, der Abschuss war nur aus dem Grund möglich, weil die Flugroute immer die Gleiche war. Tatsächlich hat Dani aber auch die Frequenz der SA-3 Radarstationen durch Austausch von Kondensatoren soweit erniedrigt, dass die Tarnung der F-117, die auf das X-Band mit hoher Frequenz ausgelegt ist, mehr oder weniger wirkungslos wurde. Laut Dani konnte seine Luftabwehr-Batterie die F-117 auf eine Entfernung von 50km erfassen und verfolgen.
Geändert von Nicht Sicher (05.06.2013 um 20:17 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Mal ein kleines Beispiel aus der Geschichte.
Im Jom-Kippur-Krieg hat die Sowjetunion das hochmobile SA-6 Luftabwehrsystem getarnt nach Egypten transportiert, ohne dass Israel davon was mitgekriegt hat. Na ja, Israel hat es mitbekommen, nach dem ihre F-4 Phantom und A-4 damit abgeschossen wurden.Nicht mal die israelischen Radarwarnempfänger sprachen an, weil die Frequenz zu niedrig war. Die Juden sprachen von da an von den "Drei Fingern des Todes".
![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Das klingt glaubwürdig, ohne das ich es jetzt überprüfen möchte. Im WW2 und im Kalten Krieg wurde halt noch mit harten Bandagen gekämpft, heute hingegen haben sich die Großen geradezu lieb, zum Leidwesen der muslimischen Staaten, die einfach nicht begreifen, das die Großmächte ihre Probleme mit Strafzöllen oder Zinssätzen ausbalancieren. Ich denke, die werden es auch nicht mehr merken . . .
Diese Ratten sind entschärft.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)