+ Auf Thema antworten
Seite 3081 von 8575 ErsteErste ... 2081 2581 2981 3031 3071 3077 3078 3079 3080 3081 3082 3083 3084 3085 3091 3131 3181 3581 4081 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.801 bis 30.810 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Hisbollah sollte es aber besser nicht uebertreiben, da dann eventuell eine israelische Invasion in den Libanon erfolgen koennte.
    Die Pläne der zionistischen Terrorbanden dahingehend sind bekannt. Es würde auch für Euch ein nie dagewesenes Desaster - zumal Ihr einen solchen Krieg in der Welt nicht verkaufen könnt. Sollten die Zionisten einen weiteren Angriffskrieg führen wirds endgültig eng für Diaspora-Juden weltweit- was niemand anderer als die Zionisten zu verantworten hätten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Ich rechne jetzt mit einer no fly zone und einer westlichen Invasion.
    Da verbrennt sich jetzt niemand mehr die Finger. Jetzt ist Aleppo dran und dann werden die restlichen Nester ausgeräuchert. In der Türkei klappt das Messer ebenfalls zusammen. Eine westliche Invasion ist nicht mehr zu verkaufen, zumal Russland, China und der Iran dabei nicht zusehen würden. Was die Zionisten angeht, so sollten deren Möglichkeiten nicht überschätzt werden. jede Aggression geht dabei letztlich nach hinten los.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Da verbrennt sich jetzt niemand mehr die Finger. Jetzt ist Aleppo dran und dann werden die restlichen Nester ausgeräuchert. In der Türkei klappt das Messer ebenfalls zusammen. Eine westliche Invasion ist nicht mehr zu verkaufen, zumal Russland, China und der Iran dabei nicht zusehen würden. Was die Zionisten angeht, so sollten deren Möglichkeiten nicht überschätzt werden. jede Aggression geht dabei letztlich nach hinten los.
    Aber wie war das damals, als die Truppen Gadhafis auf Benghasi anrueckten ? Die islamischen Terrorgruppen standen kurz vor ihrer totalen Niederlage und genau in diesem entscheidenden Moment, der Gadhafi zum Sieg ueber den Terror verholfen haette, kam die no fly zone.

So aehnlich koennte es jetzt in Syrien ablaufen.

Die USA sollen bereits Kampfjets und Patriotraketensyteme nach Jordanien verlegt haben.

Mitglied

Allerdings sollen laut eigenen Angaben der Hisbollah in der Stadt al Qusayr Elite- und Spezialkraefte der Hisbollah, die ihre Ausbildung zum Teil im Iran bekommen haben, gekaempft haben.

Hier sind dazu aktuelle Detailinfos direkt aus dem Libanon:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich sehe das im wesentlichen so, dass die paar tausend Kämpfer (wenn überhaupt so viele) der Hisbollah nicht kriegsentscheidend sind. Der Anteil der Hisbollah für die Wende wird überschätzt und zu Propagandazwecken missbraucht.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Pläne der zionistischen Terrorbanden dahingehend sind bekannt. Es würde auch für Euch ein nie dagewesenes Desaster - zumal Ihr einen solchen Krieg in der Welt nicht verkaufen könnt. Sollten die Zionisten einen weiteren Angriffskrieg führen wirds endgültig eng für Diaspora-Juden weltweit- was niemand anderer als die Zionisten zu verantworten hätten.
    Ich weiss nur, dass es auch fuer die Hisbollah eine rote Linie gibt, die sie besser nicht ueberschreiten sollte.

Mitglied

Ich rechne jetzt mit einer no fly zone und einer westlichen Invasion.
    Das wird nicht mehr passieren - der Zug ist längst abgefahren! Keiner geht mehr das Risiko eines flächendeckenden Konflikts ein!

Israel steht mit dem Rücken zur Wand.

"We will find ourselves in a negative spiral of responses and counter-responses, that can literally slam the door on a two-state solution, having already agreed, I think, that there isn't a one-state one,"

John Kerry am 3.Juni 2013 vor dem AJC

Die Auszüge einer Rede von US Außenminister Kerry kann man auch hier nochmal nachlesen:

"Every time anyone says that Israel is our only friend in the Middle East, I can’t help but think that before Israel, we had no enemies in the Middle East.”

Fr. John Sheehan, S.J.

Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    Ich sehe das im wesentlichen so, dass die paar tausend Kämpfer (wenn überhaupt so viele) der Hisbollah nicht kriegsentscheidend sind. Der Anteil der Hisbollah für die Wende wird überschätzt und zu Propagandazwecken missbraucht.
    Vielleicht irre ich mich, aber mir kommt es so vor, dass die grosse Wende nach dem Geheimbesuch Nasrallahs in Teheran Mitte April 2013 kam. Da wurde ein gemeinsamer Kampf der Hisbollah in Syrien vereinbart. Es folgte eine entsprechende Rede Nasrallahs, dass Syrien unbedingt verteidigt werden muesse.

Nasrallahs Rede auch hier:

Zu Nasrallahs Geheimbesuch in Teheran siehe hier:

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Aber wie war das damals, als die Truppen Gadhafis auf Benghasi anrueckten ? Die islamischen Terrorgruppen standen kurz vor ihrer totalen Niederlage und genau in diesem entscheidenden Moment, der Gadhafi zum Sieg ueber den Terror verholfen haette, kam die no fly zone.

So aehnlich koennte es jetzt in Syrien ablaufen.
    50:50 wenn du mich fragst, müßten es aber direkt machen, ohne no fly Zone weil die diesmal durch Russland und Chian blockiert wird.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Vielleicht irre ich mich, aber mir kommt es so vor, dass die grosse Wende nach dem Geheimbesuch Nasrallahs in Teheran Mitte April 2013 kam. Da wurde ein gemeinsamer Kampf der Hisbollah in Syrien vereinbart. Es folgte eine entsprechende Rede Nasrallahs, dass Syrien unbedingt verteidigt werden muesse.
    Die Wende erfolgte in Syrien selbst. Immer mehr Menschen wendeten sich von den Rebellen ab, da sie erkannt hatten, welche ausländischen Interessen dahinter stecken. Selbst die Nato bestätigt das. Die Hisbollah und die Iran haben daraufhin ihre Unterstützung verstärkt, da man nun gesehen hat, dass Assad sich auch in Zukunft halten wird. Der Angriff Israels auf Damaskus spielte bei der Entscheidung sicher auch eine Rolle, um offener mit ins Geschehen einzugreifen.

Zitat Zitat von herman Beitrag anzeigen
    Das wird nicht mehr passieren - der Zug ist längst abgefahren! Keiner geht mehr das Risiko eines flächendeckenden Konflikts ein!

Israel steht mit dem Rücken zur Wand.

"We will find ourselves in a negative spiral of responses and counter-responses, that can literally slam the door on a two-state solution, having already agreed, I think, that there isn't a one-state one,"

John Kerry am 3.Juni 2013 vor dem AJC

Die Auszüge einer Rede von US Außenminister Kerry kann man auch hier nochmal nachlesen:

"Every time anyone says that Israel is our only friend in the Middle East, I can’t help but think that before Israel, we had no enemies in the Middle East.”

Fr. John Sheehan, S.J.
    Kerry hat in meinen Augen keine Ahnung vom "Friedensprozess". Bei der Rede soll er sogar gesagt haben, dass es ihm egal sei, wenn es nach dem Rueckzug aus der "Westbank" terroristische Angriffe aus diesem Gebiet gaebe. Der nimmt also eine aehnliche Entwicklung wie in Gaza in Kauf.

Hier ein statement von jemandem, der bei der Rede dabei war:

"Kerry says to Jewish audience that he doesn't give a shit that Israel pulled out of territory and was thanked with terror."

Mein Verdacht ist sowieso der, dass Obama & Co. die Muslimbrueder im Nahen Osten weiter staerken wollen.

Siehe dazu folgende Detailanalyse:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer