Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Den Verdacht habe ich beim Papst auch, aber Begriffe wie Antichrist liegen mir nicht, da ich der katholischen Heilslehre nichts abgewinnen kann. Was Erfüllungehilfen an geht, bis jetzt war der europäische Beitrag in dem Krieg marginal, da die Türkei für mich kein europäisches Land ist, würde es am liebsten auch aus der Nato werfen. Andererseits, du bist doch sicher für eine Auflösung der EU? Dann müsstest du dich eigentlich darüber freuen, das es kein EU-Embargo mehr gibt und jedes Land für sich entscheiden kann.
Es wäre schon klug gewesen die Lieferung nicht groß an zu künden um ein paar Tage später klar zu stellen, das man doch nicht zu liefern gedenkt - es sei denn, man hatte was ganz anderes vor . . .
Aber es gibt immer so Träumer wie dich, wie wäre es, wenn Russland einfach eine Bestandsgarantie für Assad aus Spräche? Ein bilateraler Vertrag, Verteididigungsbündis, will er offenbar nicht. Tja, Putin ist ein guter Außenpolitiker . . . der lässt sich halt nicht so leicht in die Karten schauen, das überfordert so einige.
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum
Heimatforum
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Heimatforum