Man stelle sich vor wir würden den FSA sowas geben:[Links nur für registrierte Nutzer]
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Zweifellos. Der Dollar wäre ohne Saudi-Arabien und die anderen Golfstaaten am Ende. Sie rechnen ihren Handel mit dem US-Dollar ab und stützen damit den Dollar. Jeder Staat und Politiker, der es wagt, den Dollar als Leitwährung in Frage zu stellen, lebt gefährlich.
Der Sunnit Saddam Hussein wagte es - und kam weg. Der shiitische Iran hat dem Petrodollar den Kampf angesagt und ist im Visier jewisser Kreise. Es vergeht kaum ein Tag, an dem die gleichgeschalteten Medien nicht über den Iran herziehen. Da geht es um angebliche Pläne des Iran, in den Besitz von Atomwaffen zu gelangen. Es geht um Menschenrechte und Demokratie. Zu Saudi-Arabien herrscht gespenstische Ruhe in den gleich geschalteten Medien. Waffenlieferungen an Saudi-Arabien durch die BRD? Im Grunde kein Problem, denn Saudi-Arabien sei ja ein Stabilitätsfaktor und schütze Israel gegen den Iran.
Geändert von Bettmaen (04.06.2013 um 17:54 Uhr)
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Ron Paul zum Syrienkrieg !
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Hm, von Qatar aus, das ja auch die Hamas in Gaza und die islamischen Terroristen gegen Assad in Syrien unterstuetzt, werden jetzt sogar terroristische Attentate gegen Israel geplant:
Und Deutschland beliefert Qatar massiv mit Waffen. Sehr sehr bedenklich das Ganze.
Interessante aktuelle Studie zu der Unterstuetzung islamischer Terrorgruppen durch die Obama Administration:
Die Studie belegt, dass Obama moderaten islamischen Gruppierungen kaum Hilfen gewaehrt hat. Es sind vordergruendig radikale islamische Kraefte von den USA gestuetzt worden.
Das spricht dafuer, dass auch in Syrien moderate islamische Gruppen wohl kaum Hilfe aus den USA zu erwarten haben. Wenn ueberhaupt, dann sollen radikalen islamischen Gruppen zur Macht verholfen werden.
Ich frage mich langsam, wer genau Obama dafuer im Hintergrund die Anweisungen erteilt hat ?