hi,
mfg
User in diesem Thread gebannt : hmpf |
hi,
mfg
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)
Mal was Richtiges von Oettinger:
„Europa ist ein Sanierungsfall“
Brüssel habe „die wahre schlechte Lage noch immer nicht genügend erkannt“. Statt die Wirtschafts- und Schuldenkrise zu bekämpfen, zelebriere Europa „Gutmenschentum“ und führe sich als als „Erziehungsanstalt“ für den Rest der Welt auf.[Links nur für registrierte Nutzer]Die Deutschen würden russisches Gas importieren, ohne sich um die Auswirkungen auf die Umwelt in Russland zu kümmern, aber zuhause wollten sie Fracking verhindern. „So was nenne ich Scheinheiligkeit“, sagte Oettinger. „Die Deutschen sind ziemlich scheinheilig.“ Deutschland müsse die Gasförderung wenigstens erproben.
„Ansonsten fliegt man aus dem globalen Wettbewerb.“ Zu den Warnungen von Umweltschützern vor dem Fracking sagte Oettinger: „Man muss gewisse Risiken akzeptieren.“
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Neu bei TUI: Zum Frühling ans Nordkap.
Na ja da haut jetzt die lange Sonnenscheindauer rein. Wir sind ja nicht mehr weit von der Sonnenwende. (das muss man sich mal rein tun ...)
Habe mir gerade einen scharfen fettigen Wursteintopf gemacht, dazu kräftigen Rotwein zum Nachspülen. Eigentlich eins meiner typischen Wintergerichte. Aber ich hatte jetzt gerade mal Appetit darauf. Warum nur ...
Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
Oh hoffet, ihr Suchenden...