Ich habe dir in 2 aufeinanderfolgenden Beiträgen 2 recht konkrete Fragen gestellt, die du beide nicht zu beantworten vermochtest, sondern dich letztlich mit diesem -bzgl. meiner Fragen- nichtssagenden Bild versucht hast aus der Affäre zu ziehen. Wir stellen also fest, dass deine Behauptungen Unsinn sind und es im SpOn-Forum bedeutend leichter ist Bullenscheiße zu verbreiten.
Ja natürlich würden sie es den USA danken, wenn sie die Hisbollah vernichten. Ihr einfaches sunnitisches Fußvolk fragt sich immer öfter, warum nur die schiitische Elite gegen Fremdherrschaft und Besatzung kämpft, während sich die Saud-Sippe und neuerdings Katar zu den Lieblingen der westlichen Wertegemeinschaft gemausert hat.
Du vergißt sicher, daß der "Westen" dafür verantwortlich ist, daß der Iran ein Mullah-Staat geworden ist. Nachdem die Iranische Bevölkerung den Schah zum Teufel gejagt hat, was auch Ziet wurde, kam ein Obermullah aus dem französichen Exil zurück. Khomeini hätte niemals Iranischen Boden betreten dürfen, speziell der Französische Geheimdienst hat anderweitig keinerlei Hemmungen an den Tag gelegt, das hätte der doch mit links hinbekommen.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran