+ Auf Thema antworten
Seite 2955 von 8575 ErsteErste ... 1955 2455 2855 2905 2945 2951 2952 2953 2954 2955 2956 2957 2958 2959 2965 3005 3055 3455 3955 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.541 bis 29.550 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Es besteht eher die gleiche Gefahr für Israel. Das Eis wird immer dünner.
    Das sehe ich auch so. Wäre nur gerecht wenn Syrien zum Unternehmen Barbarossa für den Judenstaat werden würde.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Bei Dir im Heim?
    Wohl kaum, durch die Gitter kommt niemand durch, weder in die eine, noch in die andere Richtung.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer die Hisbollah wird es zu einem Ueberlebenskampf kommen. Ihr droht bald die totale Ausloeschung.

Ich habe mehrmals darauf hingewiesen, dass wir vor einem Weltkrieg stehen. Vor allem der Niedrigzins und die geringen Wachstumsaussichten im Westen beim BIP laesst dem Kartell keine andere Wahl. Der Grund liegt im Geld- und Zinssystem. Gewisse Kreise haben ein vitales Interesse daran, dass die Machtstrukturen ausgebaut und weiter gefestigt werden. Das geht nur noch durch einen grossen Krieg:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bringe doch bitte etwas Struktur in deine Ausführungen. Erst sagstest du voraus, dass die Hisbollah in Europa "Vergeltungsanschläge" durchführen wird und ich warte immer noch darauf, ob du ähnlich gelagerte Fälle aus der Vergangenheit nennen kannst.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

...von der Hisbollah wird man bald nur noch aus Geschichtsbuechern etwas erfahren koennen. Neben den europaeischen Nationalstaaten und ihren Voelkern wird das Machtkartell auch fuer die totale und endgueltige Vernichtung der Hisbollah sorgen.
    Nanana, jetzt aber mal nicht antisemitisch werden....
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Wäre nur gerecht wenn Syrien zum Unternehmen Barbarossa für den Judenstaat werden würde.
    In ihrer Hybris und ihrem Herrenmenschdenken merken die Zions nicht daß die machtpolitischen Verhältnisse in der Welt sich langsam ändern.
    Das hat man sehr schön am kürzlichen Netanjahu-Besuch in Moskau gesehen wo der offenbar geglaubt hat er könne mit Putin so umspringen wie mit seinen Vasallen im Westen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Es besteht eher die gleiche Gefahr für Israel. Das Eis wird immer dünner.
    Kann ich mir nicht vorstellen, da zu grosse Macht- und Geldinteressen hinter Israel stehen:

Israel Grants First Golan Heights Oil Drilling License To Dick Cheney-Linked Company
    Michael Kelley | Feb. 22, 2013, 2:45 PM | 3,395 | 10

Israel has granted a U.S. company the first license to explore for oil and gas in the occupied Golan Heights, John Reed of the Financial Times reports.

A local subsidiary of the New York-listed company Genie Energy — which is advised by former vice president Dick Cheney and whose shareholders include Jacob Rothschild and Rupert Murdoch — will now have exclusive rights to a 153-square mile radius in the southern part of the Golan Heights.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Ich gehe davon aus, dass der miliaerisch-industrielle Komplex bzw. das Machtkartell sich Syrien vorknoepfen und eine Invasion starten wird.

Es wird zu einem grossen Krieg kommen. Der Weg nach Teheran fuehrt nur ueber Damaskus.

Das Erstarken Assads durch die aktuellen enormen militaerischen Erfolge der Hisbollah haben den westlichen Geldadel, die alle Faeden in ihrer Hand halten sowie Saudi Arabien und Qatar aufhorchen lassen.

Syrien muss jetzt militaerisch vom Westen angegriffen werden, zumal Qatar eine Gas-Pipeline durch Syrien bauen lassen moechte. Europa soll langfristig von Qatar abhaengig gemacht werden. Deshalb auch keine Gasfoerderung in Griechenland und Zypern, denn dann koennte Europa fuer viele Jahre unabhaengiger von Gasimporten werden. Das soll auch durch einen Syrienkrieg und die kuenftige Pipeline durch Syrien verhindert werden.

Ausserdem sieht man es nicht gerne, dass das iranische Erdoel nicht mehr in Petrodollars bezahlt wird. Es geht somit auch um die Kontrolle des iranischen Oels. Dafuer braucht man aber vorher die Invasion in Syrien.

Weiterhin wird dadurch Russland destabilisiert, dass in Zukunft ebenfalls massiv geschwaecht werden soll. Endziel ist neben der totalen Kontrolle ueber Europa auch die Kontrolle ueber Russland.
    Da magst Du recht haben, dass derartige Hirngespinste in den Schubladen von McCain und Co. liegen- allein die Umsetzung ist, ohne Zusammenbruch des westlichen "Wertesystems" nicht möglich - und zwar nicht unbedingt wegen der militärischen Möglichkeiten, sondern wegen der Sensibilisierung von Innen.

Vietnam, Afghanistan, Somalia und jetzt Syrien zeigen deutlich die militärischen Möglichkeiten auf. Der Westen kann es sich nicht leisten Menschenmaterial zu verheizen, ergo muss er Söldner anheuern. Die aber stehen nicht unbegrenzt zu Verfügung. Die Terrorbanden dünnen aus. Russland und vor allem China haben indes weniger Probleme mit eigenen Truppen zu intervenieren. Im Irak und Iran stehen ebenfalls größere Kontingente bereit, abgesehen von kelien, geschulten Kampfgruppen wie Hamas und Hisbollah, die allein schon z.B. den Zionisten einheizen - geschweige, man versotgt sie mit entsprechenden Kriegsmaterial.

So einfach liegen die Dinge also nicht. Der Westen hat seine Hand auf die heiße syrische Herdplatte gelegt und wird sich hüten den Arsch drauf zu setzen.
    man wird die Sache nun erstmal ausklingen lassen, Kräfte sammeln, dass Terrorkonzept überdenken und Jordanien ersatzweise infiltrieren, was zum Teil ja bereits geschehen ist. Vor allem Deine geliebten Zionisten werden die nächste Runde auszutragen haben, mit zweifelhaften Erfolgsaussichten. Die Provokationen der letzten Jahrzehnte könnten sich nun "auszahlen". Ägypten, Hamas,Hisbollah, Syrien, irakische und iranische Kämpfer mit weiterer Unterstützung aus anderen islamischen Ländern könnten dem Zionistengebilde ein jähes Ende bereiten - zumindest aber nie gesehene Verluste bereiten.

Zumindest sind die "Wünsche des Westens", also vornehmlich die Interessen der Zionisten, auf schwachem Fundament gebaut.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich sehe Gefahr für Israel eher durch Russland. Putin wird sich wohl dieses Kaspartheater von dieser verbrecherischen Netanjahublase nicht mehr länger mitansehen. Die Entsendung Russischer Kreigsschiffe in die Gegend, soll wohl eine deutliche Warnung sein. Wenn diese jüdische Verbrecherbande glaubt sie könnten morden wann und wo sie wollen und das ungestraft, dann sollte dem endlich Einhalt geboten werden. Bezeichnend ist wieder, daß es keinerlei Resonaz im Westen gibt, wenn Israel mal wieder mordet, weder in der zionisten-Presse noch in der UN, mehr als eine kurze Meldung kommt nicht, Kommentare "0", da berichten wir doch lieber ausführlich über so weltbewegende Dinge wie, "Deutschland sucht den Superstar", oder "Euro Singsang". Ich glaube das Erwachen wird böse und ist nichtmehr fern.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied

Das Erstarken Assads durch die aktuellen enormen militaerischen Erfolge der Hisbollah...
    Mich bechleicht das Gefühl, dass der militärische Einfluss der Hisbollah in Syrien massiv übertrieben wird, um Assad weiterhin als schwach dastehen zu lassen. In Al-Kusair kämpfen vielleicht ein paar Hundert und vorallem die, welche durch Verwandtschaften dies als Teil ihrer Heimat betrachten. Der wirklich miltärisch relevante Teil der Hisbollah wird aber im Libanon gebraucht, denn da spitzt sich die Lage immer mehr zu.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

...von der Hisbollah wird man bald nur noch aus Geschichtsbuechern etwas erfahren koennen. Neben den europaeischen Nationalstaaten und ihren Voelkern wird das Machtkartell auch fuer die totale und endgueltige Vernichtung der Hisbollah sorgen.
    Träumereien, wie wir das auch schon bei den Taliban erleben durften. Eine Hisbollah löscht niemand mal eben aus. Dazu ist das Gebilde viel zu unscharf strukturiert. Hisbollah auslöschen bedeutet nichts anderes als den Libanon auslöschen - und somit Syrien, Iran, Ägypten und einen Großteil der islamischen Welt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer