"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
In ihrer Hybris und ihrem Herrenmenschdenken merken die Zions nicht daß die machtpolitischen Verhältnisse in der Welt sich langsam ändern.
Das hat man sehr schön am kürzlichen Netanjahu-Besuch in Moskau gesehen wo der offenbar geglaubt hat er könne mit Putin so umspringen wie mit seinen Vasallen im Westen.
Kann ich mir nicht vorstellen, da zu grosse Macht- und Geldinteressen hinter Israel stehen:
Quelle:
Israel Grants First Golan Heights Oil Drilling License To Dick Cheney-Linked Company
Michael Kelley | Feb. 22, 2013, 2:45 PM | 3,395 | 10
Israel has granted a U.S. company the first license to explore for oil and gas in the occupied Golan Heights, John Reed of the Financial Times reports.
A local subsidiary of the New York-listed company Genie Energy — which is advised by former vice president Dick Cheney and whose shareholders include Jacob Rothschild and Rupert Murdoch — will now have exclusive rights to a 153-square mile radius in the southern part of the Golan Heights.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da magst Du recht haben, dass derartige Hirngespinste in den Schubladen von McCain und Co. liegen- allein die Umsetzung ist, ohne Zusammenbruch des westlichen "Wertesystems" nicht möglich - und zwar nicht unbedingt wegen der militärischen Möglichkeiten, sondern wegen der Sensibilisierung von Innen.
Vietnam, Afghanistan, Somalia und jetzt Syrien zeigen deutlich die militärischen Möglichkeiten auf. Der Westen kann es sich nicht leisten Menschenmaterial zu verheizen, ergo muss er Söldner anheuern. Die aber stehen nicht unbegrenzt zu Verfügung. Die Terrorbanden dünnen aus. Russland und vor allem China haben indes weniger Probleme mit eigenen Truppen zu intervenieren. Im Irak und Iran stehen ebenfalls größere Kontingente bereit, abgesehen von kelien, geschulten Kampfgruppen wie Hamas und Hisbollah, die allein schon z.B. den Zionisten einheizen - geschweige, man versotgt sie mit entsprechenden Kriegsmaterial.
So einfach liegen die Dinge also nicht. Der Westen hat seine Hand auf die heiße syrische Herdplatte gelegt und wird sich hüten den Arsch drauf zu setzen.
man wird die Sache nun erstmal ausklingen lassen, Kräfte sammeln, dass Terrorkonzept überdenken und Jordanien ersatzweise infiltrieren, was zum Teil ja bereits geschehen ist. Vor allem Deine geliebten Zionisten werden die nächste Runde auszutragen haben, mit zweifelhaften Erfolgsaussichten. Die Provokationen der letzten Jahrzehnte könnten sich nun "auszahlen". Ägypten, Hamas,Hisbollah, Syrien, irakische und iranische Kämpfer mit weiterer Unterstützung aus anderen islamischen Ländern könnten dem Zionistengebilde ein jähes Ende bereiten - zumindest aber nie gesehene Verluste bereiten.
Zumindest sind die "Wünsche des Westens", also vornehmlich die Interessen der Zionisten, auf schwachem Fundament gebaut.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ich sehe Gefahr für Israel eher durch Russland. Putin wird sich wohl dieses Kaspartheater von dieser verbrecherischen Netanjahublase nicht mehr länger mitansehen. Die Entsendung Russischer Kreigsschiffe in die Gegend, soll wohl eine deutliche Warnung sein. Wenn diese jüdische Verbrecherbande glaubt sie könnten morden wann und wo sie wollen und das ungestraft, dann sollte dem endlich Einhalt geboten werden. Bezeichnend ist wieder, daß es keinerlei Resonaz im Westen gibt, wenn Israel mal wieder mordet, weder in der zionisten-Presse noch in der UN, mehr als eine kurze Meldung kommt nicht, Kommentare "0", da berichten wir doch lieber ausführlich über so weltbewegende Dinge wie, "Deutschland sucht den Superstar", oder "Euro Singsang". Ich glaube das Erwachen wird böse und ist nichtmehr fern.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Mich bechleicht das Gefühl, dass der militärische Einfluss der Hisbollah in Syrien massiv übertrieben wird, um Assad weiterhin als schwach dastehen zu lassen. In Al-Kusair kämpfen vielleicht ein paar Hundert und vorallem die, welche durch Verwandtschaften dies als Teil ihrer Heimat betrachten. Der wirklich miltärisch relevante Teil der Hisbollah wird aber im Libanon gebraucht, denn da spitzt sich die Lage immer mehr zu.
Träumereien, wie wir das auch schon bei den Taliban erleben durften. Eine Hisbollah löscht niemand mal eben aus. Dazu ist das Gebilde viel zu unscharf strukturiert. Hisbollah auslöschen bedeutet nichts anderes als den Libanon auslöschen - und somit Syrien, Iran, Ägypten und einen Großteil der islamischen Welt.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front